HOME
Dortmunds Mario Götze

Sport kompakt

BVB und Götze trennen sich am Saisonende – "Auch in seinem Sinne"

HSV-Idol Uwe Seeler muss nach Sturz an der Hüfte operiert werden +++ 3. Liga geht am 30. Mai weiter +++ Sky überträgt erneut Bundesliga-Konferenz im Free-TV +++ Sport-News im Überblick.

"Bares für Rares"-Händler Julian Schmitz-Avila will den Dortmund-Pokal gar nicht mehr hergeben. Doch auch Daniel Meyer und David Suppes sind interessiert.

"Bares für Rares"

"Den hat mein Vater vom Flohmarkt" - Schalke-Fan verkauft Dortmunds Meisterpokal, doch es gibt Streit

Bundesliga Bayern gegen Union
Pressestimmen

Bundesliga-Neustart

Die Fußball-Welt schaut auf Deutschland: "Es ist besser als nichts, aber es ist nicht gut"

Dortmunds Stürmer Erling Haaland und Teamkollege Thorgan Hazard

Geisterspiele

Bundesliga startet in neue Normalität - doch zwei Teams verstoßen gegen die Corona-Regeln

Dortmunds Superstürmer Erling Haaland freut sich über seinen Treffer

Wiederanpfiff der Bundesliga

Dortmund startet fulminant mit 4:0-Derbysieg - Labbadia beflügelt Hertha

DFL-Geschäftsführer Christian Seifert

DFL-Geschäftsführer Christian Seifert

Jetzt spielt die Bundesliga wieder – dieser Mann hat das möglich gemacht

Stern Plus Logo
Bundesliga-Neustart

Alles wird anders

Spielstart mit Corona-Regeln: BVB twittert vor Revierderby gegen Schalke, Polizei warnt

Pappaufsteller der Fans auf den Rängen im Nordpark in Mönchengladbach

Geisterspiele wegen Corona

Die Bundesliga ist zurück, aber: Mit diesen Neuerungen müssen Fans klar kommen

Der Countdown läuft!

So bereitet sich die Bundesliga auf Geisterspiele vor

Reithaus im Park an der Ilm

Urlaub in Deutschland

Rauf aufs Rad - und entdecken Sie Stadt, Land und Fluss zwischen Naumburg und Rudolstadt

Stern Plus Logo
"Let's dance" in der TV-Kritik
TV-Kritik

RTL-Show "Let's Dance"

Blinde Kuh, Fesselspiele – und Kreisklasse: Ilka ist raus

Bundesliga

Re-Start nach Corona-Pause

Bundesliga legt am 16. Mai los - Seifert warnt vor Euphorie

Das Stadion "An der Alten Försterei", Heimstadion des Fußball-Bundesligisten 1.FC Union Berlin

Corona-Pandemie

Der Ball darf wieder rollen - so geht es jetzt weiter in der Fußball-Bundesliga

Fußball-Bundesliga

Coronavirus-Krise

Liga hofft weiter auf Startsignal - Positive Tests in Köln

Das bisher  im bisher einzige Geisterspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln

Debatte um Fußball

Bundesliga-Neustart? Die Zahl der Kritiker wächst

Handballerinnen BVB

Borussia Dortmund

"Wenn ich ein Mann wäre ...": BVB-Handballerinnen lassen ihrem Frust freien Lauf

Neon-Logo
Diego Maradona

Tipps für zu Hause

Das guckt die Redaktion: Die besten Sport-Serien und Sport-Dokus

Stern Plus Logo
Der Niederländer Frank Rijkaard (r.) spuckt auch in der Wiederholung immer noch Rudi Völler an

M.Streck: Frischluft

Ausgerechnet jetzt wird der "Kicker" 100! Glückwunsch an eine urdeutsche Konstante

WM-Held 2006: Was macht eigentlich David Odonkor heute?

Ex-Fußballspieler

WM-Held 2006: Was macht David Odonkor eigentlich heute?

Von Wyn Matthiesen
Marco Reus
Interview

Initiative #HelpYourHometown

"Ich bin mit den Menschen dieser Stadt groß geworden": Wie Marco Reus Dortmund helfen will

Von Carsten Heidböhmer
Bayern-Fan auf leerer Tribüne
Meinung

Coronakrise

Der Fußball war noch nie so egal wie jetzt – und er unterschätzt das entscheidende Problem

Von Tim Sohr
In Dortmund wird die Spielstätte des BVB in ein Zentrum für Covid-19-Patienten umgewandelt.

Dortmund

Patienten statt Fans: Deutschlands größtes Fußballstadion wird zur Krankenstation

Noch mal das historische Derby vom November 2017 sehen, als Schalke einen 1:4-Rückstand aufholte

Fußball-Bundesliga

Historische Spiele: Sky holt die Bundesliga-Konferenz zurück, aktuell kommentiert

Corona-Krise: Wie Profi-Fußballer jetzt vorangehen

Pandemie

Gehaltsverzicht und Charity-Aktionen: Wie Profi-Fußballer in der Corona-Krise vorangehen

Von René-Pascal Weiß

Wissenscommunity