HOME
Mit seinem Tor zum 2:1 beendete Leipzigs Timo Werner nicht nur seine Torflaute, sondern auch die Siegesserie der Bayern

Bundesliga

Leipzig knackt die Bayern-Serie - Köln überrumpelt Leverkusen

Nahm seine beiden Stars Götze (M.) und Reus (r.) zur Halbzeit runter in der Europa League: BVB-Coach Peter Stöger

Aus Europa League raus

Demütigung statt Aufholjagd - BVB-Coach Stöger poltert nach Blamage gegen seine Stars

Ein Spieler von RB Salzburg und einer von Borussia Dortmund kämpfen um den Ball

Europa League

Hilflos und harmlos: BVB fliegt aus der Europa League - RB Leipzig weiter

BVB-Star Marco Reus hat beim Klub bis 2023 verlängert. Dann hätte er elf Jahre für Borussia Dortmund gespielt.

Verlängerung bis 2023

Marco Reus bekommt Rentenvertrag beim BVB

BVB Mario Götze

1:2-Niederlage in Europa League

Bankrotterklärung des BVB - Trainer ratlos, Fans wütend

Europa League Dortmund Salzburg

Europa League Achtelfinale

Der BVB vergeigt sein Heimspiel gegen Salzburg - RB Leipzig im Soll

BVB Marco Reus Augsburg

Fußball-Bundesliga

Tausende Fans protestieren gegen Montagsspiel - BVB verschenkt Sieg gegen Augsburg

Peter Stöger muss mit dem BVB in der Europa League gegen RB Salzburg ran

Europa League

BVB und RB Leipzig bleiben die ganz dicken Brocken erspart

BVB Michy Batshuayi

Spiel gegen Atalanta Bergamo

Affenlaute: BVB-Star Michy Batshuayi reagiert mit Seitenhieb auf italienische Fans

Eintracht Frankfurt RB Leipzig

Fußball-Bundesliga

Frankfurt gewinnt unter Fanprotesten gegen Leipzig

Bundesliga: Michy Batshuayi macht das gesamte Wechseltheater um Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB vergessen

Bundesliga im stern-Check

Wer ist eigentlich dieser Aubameyang?

Von Finn Rütten
Thomas Müller hat in der Bundesliga mit einem sehenswerten Treffer das 2:1 für den FC Bayern München gegen Schalke 04

Fußball-Bundesliga

Bayern müllert sich zum Sieg - "Batsman" schlägt ersten Salto für den BVB

Borussia Dortmund - Hans-Joachim Watzke - Streik - Tribüne

Deutliche Kabinen-Ansage

BVB-Boss Watzke will streikende Spieler auf die Tribüne verbannen

Fußball-Bundesliga: Dortmund siegt gegen Köln

Fußball-Bundesliga

Dank Batshuayi-Doppelpack und Schürrle: Dortmund siegt in Köln

Peter Stöger Köln BVB

Stögers Rückkehr

Köln empfängt den BVB - Eurosport überträgt live im Free-TV

Michy Batshuayi bejubelt ein Tor
+++ Ticker +++

Wintertransfers

BVB holt Batshuayi als Aubameyang-Ersatz - alle Transfers im Ticker

Roman Bürki beim Gegentor des BVB aus 40 Metern gegen den SC Freiburg in der Bundesliga

P. Köster: Kabinenpredigt

Bürki wütet gegen die Fans - dabei ist er derjenige, der da was falsch versteht

Michael Zorc steht vor der Trainerbank

Bundesliga im stern-Check

In Dortmund gibt's schon wieder Theater - aber nicht wegen Aubameyang

Von Viktoria Thissen
BVB-Maschine der Airline Eurowings brachte das Team des FC Schalke 04 zur WM in Barcelona

E-Sports

Schalke-Team muss im BVB-Flieger zum Turnier

BVB Pierre-Emerick Aubameyang

BVB-Problemfall

Aubameyang nervt seine Mitspieler - nun steht fest: Ein Verein hat schon ein konkretes Angebot vorgelegt

Hertha BVB

Fußball-Bundesliga

BVB verschenkt ohne Aubameyang Punkte gegen Hertha

Scheint beim BVB auf dem Absprung zu sein: Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang (r.) vor Coach Peter Stöger

Zeichen stehen auf Abschied

Erneuter Ärger um Aubameyang beim BVB

Die Tage von Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB scheinen gezählt

Heiße Spur nach London

Hat sich Aubameyang erfolgreich vom BVB freigepresst?

Pierre-Emerick Aubameyang BVB

P. Köster: Kabinenpredigt

Fall Aubameyang: Der BVB zeigt, wie man klug mit Erpressung umgeht

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(