HOME
Trainingsauftakt

Neue Trainer, große Ziele

Hertha bis Schalke: Trainingsauftakt für fünf Bundesligisten

Der kurze Urlaub ist vorbei - nun geht es wieder los: Für weitere fünf Bundesliga-Clubs hat am Montag die Saisonvorbereitung begonnen. Bei Hertha BSC und Schalke 04 standen neue Trainer auf dem Platz.

Die Tore von Luca Waldschmidt lässt die U21-Nationalelf vom EM-Titel träumen

Karrieresprung

HSV hinter sich gelassen: Luca Waldschmidt beeindruckt bei U21-EM mit vielen Toren

Shootingstar

Freiburger U21-Stürmer

SC-Präsident lobt Waldschmidt und empfiehlt Verbleib

Fußball-Fest

EM in Italien

U21 mit Fußball-Fest - Lob für Richter und Waldschmidt

Auftakttreffer

Europameisterschaft in Italien

Deutsche U21 mit überragendem Sieg gegen Serbien

U21-EM: Deutschland fährt Kantersieg ein - 6:1 gegen Serbien

Borussia Dortmund SC Freiburg

30. Bundesliga-Spieltag

Meisterschale bleibt in Sicht: Dortmund siegt deutlich beim SC Freiburg

Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

Bayern strauchelt - BVB holt sich die Tabellenführung zurück

Schiedsrichter Felix Brych diskutiert mit Freiburger Spielern

Unentschieden gegen Wolfsburg

Warum Schiedsrichter Brych das Freiburger Tor vollkomen zu Recht abgepfiffen hat

Fußball-Bundesliga

"Da muss der Kamerad in Köln mal die Zeitung weglegen" – der 13. Spieltag in Sprüchen

Bundesliga

Fanproteste in vielen Stadien und die Anhänger senden eine einheitliche Botschaft

Bayern-Trainer Niko Kovac im Profil: Er trägt ein weißes, offenes Hemd unter dunkelblauem Sakko und lächelt

Bayern-Krise

"Ich schließe mich Uli Hoeneß an" - das antwortet Niko Kovac seinen Kritikern

Thomas Müller Lisa Müller

Instagram

Nach kontroverser Kritik an Niko Kovac: Lisa Müller löscht alle Bilder von Thomas Müller

Thomas Müller, Joshua Kimmich und Franck Ribéry vom FC Bayern München gehen mit gesenkten Köpfen vom Platz

Bundesliga

"Süper Lig statt Super League" - Bayern ernten reichlich Spott auf Twitter

Unruhe beim FC-Bayern

Lisa Müller pestet gegen Niko Kovac - das sagt Thomas Müller zum Posting seiner Frau

FC-Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz-Rummenigge

Diskussion um Superliga

FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga

Nachrichten aus Deutschland: Todesfall in Nürnberg

Nachrichten aus Deutschland

21-Jähriger tot in Disco aufgefunden

Der 20-jährige Felix Götze (Mitte) stand von 2014 bis 2018 beim FC Bayern unter Vertrag, traf nun für den FC Augsburg

Bundesliga

Kleiner Götze vermiest Bayern-Sieg, Schalkes Krise geht weiter, Bremen Tabellenzweiter

Marco Reus feierte mit Dortmund einen gelungenen Saison-Einstand

1. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Dortmund überrennt Leipzig

DFB Fürth Dortmund

DFB-Pokal

Mit Dusel, Witsel und Reus: BVB ächzt sich mit zwei Nachspielzeiten in die nächste Runde

Christian Streich, SC Freiburgs Chefcoach, im Interview
stern-Gespräch

Bundesliga-Fußballtrainer

Freiburg-Coach Christian Streich über Jogi Löw und das Fußballspiel als moderne Tragödie

Christian Streich

stern-Interview

Christian Streich über den Bundestrainer: "Löw versteht sein Handwerk"

Bundesliga-Abstiegskampf HSV-Spieler

Bundesliga-Rechenspiele

So kann der HSV die Klasse halten - und das passiert bei Punktgleichheit

Von Daniel Wüstenberg
Der 1. FC Köln wird in der kommenden Saison wieder in der zweiten Liga spielen

Bundesliga

Köln abgestiegen, HSV hält die Hoffnung am Leben

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(