HOME
Sergio Ramos von Real Madrid

Sport kompakt

Sergio Ramos lässt illegal fast 100 Bäume umholzen – und kassiert heftige Strafe

Schwede darf nicht Tottenham heißen +++Schwimm-WM: Wunram holt Silber über 25 Kilometer +++ Daniel Sturridge wettete auf seinen eigenen Transfer +++ Hossein Ensan ist Poker-Weltmeister +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

«Unentschuldbar»: VfB lässt WLAN-Panne untersuchen

2. Bundesliag

Generalabrechnung: VfB-Boss Dietrich tritt zurück

Dietrich als Präsident des VfB Stuttgart zurückgetreten

VfB Stuttgart muss Mitgliederversammlung abbrechen

Weltmeister vorgestellt

«Ich habe Hunger»: Pavard mit hohen Zielen beim FC Bayern

Franck Ribéry

Altstar

Ribéry über FC Bayern: «Müssen investieren, nachrüsten»

Neuzugang

Transfermarkt

Schalke verpflichtet Ozan Kabak - Weston McKennie verlängert

VfB-Talent

Transfermarkt

«Kicker»: FC Bayern zeigt Interesse an VfB-Talent Kabak

"Das ist suerreal, ich fasse es gar nicht": Union-Chef Dirk Zingler

Aufstieg in die Bundesliga

Als Union Berlin aufsteigt, sitzt Präsident Zingler auf der Toilette

bundesliga-relegation 2019 - rückspiele

Kampf ums Fußball-Oberhaus

Union Berlin - VfB Stuttgart: So können Sie das Rückspiel der Bundesliga-Relegation live verfolgen

Kevin Großkreutz - Schlägerei - Kreisliga

Bei Kreisliga-Spiel

Ex-Weltmeister Großkreutz erneut in Schlägerei verwickelt

Bayern-Spieler Jerome Boateng protestiert bei Schiedsrichter Christian Dingert gegen den Handelfmeterpfiff gegen ihn

Aufregung in der Bundesliga

Wut über Handspiel-Entscheidungen: Deutsche Schiedsrichter stecken in einer schweren Krise

Wird ihn die Bundesliga wiedersehen? Trainer Markus Weinzierl ist jetzt wieder arbeitlsos

Entlassung beim VfB Stuttgart

Wie Markus Weinzierl vom gefeierten Trainer zum Problemfall wurde - wie so viele andere auch

Von Tim Schulze
Hertha Hannover

Fußball-Bundesliga

Hannover kommt im Abstiegskampf nur einen mageren Punkt voran

Borussia Dortmund SC Freiburg

30. Bundesliga-Spieltag

Meisterschale bleibt in Sicht: Dortmund siegt deutlich beim SC Freiburg

Kai Havertz steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf dem Einkaufszettel

Transfer-Offensive

FC Bayern jagt Bayer-Juwel: Leverkusen soll 100 Millionen Euro für Havertz verlangen

Bremen gegen Stuttgart

Bundesliga

Stuttgart geht früh in in Führung, aber macht nichts draus

Thomas Hitzlsperger wird nicht mehr für die ARD kommentieren

Thomas Hitzlsperger

Kein Fußball-Experte mehr für die ARD

Mit ausgebreiteten Armen läuft Claudio Pizarro von Werder Bremen über den Platz und bejubelt sein Tor

Bundesliga

Pizarro schießt sich zum Rekordhalter und rettet Werder einen Punkt

Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Thomas Müller spaltet die Fans: Wo steht er in der ewigen Rangliste der Bayern-Legenden?

Hannover-Präsident Martin Kind und Trainer André Breitenreiter

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum man keinen Trainer entlassen sollte – aber wenn schon, dann nicht wie Hannover 96 (es plant)

VfB-Kapitän Christian Gentner

Vater stirbt im Stadion

"Manchmal ist Fußball unwichtig": Bundesliga trauert mit VfB-Kapitän Christian Gentner

Mit ausgebreiteten Armen und den Augen zum Himmel geht Ante Rebic im schwarzen Truikot von Eintracht Frankfurt über den Platz

Bundesliga

Frankfurt siegt in Stuttgart - VfB kommt auch unter Weinzierl nicht aus der Krise

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(