HOME

Gericht befragt Hauptangeklagte im Staufener Missbrauchsfall

Freiburg - Im Hauptprozess um den jahrelangen Missbrauch eines Kindes in Staufen bei Freiburg will das Gericht am heute die beiden Angeklagten hören. Die Mutter des missbrauchten Jungen hat beim Prozessauftakt vor einer Woche angekündigt, dass sie sich äußern werde. Sie will dafür nach Angaben ihres Anwalts aber den Ausschluss der Öffentlichkeit beantragen. Ihr Lebensgefährte äußert sich öffentlich. Den beiden wird vorgeworfen, den heute neun Jahre alten Jungen mehr als zwei Jahre lang im Internet angeboten und Männern gegen Geld für Vergewaltigungen überlassen zu haben.

Messerangriff München
+++ Ticker +++

News des Tages

25-Jährige stirbt bei Messerangriff - Tatverdächtiger nach Flucht gefasst

Historiker Andreas Rödder

Flüchtlingspolitik

Historiker Andreas Rödder: "Unser Land ist aus der Balance geraten"

Von Tilman Gerwien
Der frühere US-Basketballstar Dennis Rodman lässt sich das Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong Un nicht entgehen
+++ Ticker +++

News des Tages

Dennis Rodman lässt sich Kim-Trump-Gipfel nicht entgehen

Landgericht Freiburg

Missbrauchsprozess in Freiburg

Fall Staufen: Prozess offenbart Martyrium eines Jungen

Missbrauchsprozess: Hauptangeklagter gesteht

Missbrauchsfall Staufen

Freiburg

Wehrloses Kind missbraucht: Paar im Fall Staufen vor Gericht

Landgericht Freiburg

Mutter und Stiefvater im Missbrauchsfall von Staufen vor Gericht

AfD-Mahnwache

Von Willkommens- zur Wutkultur

Wie der Fall Susanna das Land spaltet

Landgericht Freiburg

Mutter und Stiefvater im Missbrauchsprozess von Staufen vor Gericht

Freiburger Missbrauchsfall: Prozess gegen Mutter und Partner

Trauer, Wut und Rechtsstaat - der Mord an Susanna spaltet das Land. Der mutmaßliche Mörder Ali B. soll vor den Haftrichter kommen

Mord an Susanna

Ali B. kommt in U-Haft – wie der Fall das Land weiter spaltet

nachrichten deutschland - fallschirmspringerin

Nachrichten aus Deutschland

Fallschirme öffneten sich nicht: Frau stürzt aus 4000 Metern ungebremst auf Wiese

Reaktion

Analyse

Ein Verbrechen und die Asyldebatte - der Fall Susanna

Landgericht Freiburg

Kind vergewaltigt

Missbrauchsprozess Freiburg: Hauptbeschuldigter sagt aus

Missbrauchsprozess Freiburg - Hauptbeschuldigter sagt aus

Angeklagter (rechts) neben seinem Verteidiger

Prozess gegen weiteren Täter im Freiburger Missbrauchsfall

nachrichten deutschland - mädchen auf straße

Nachrichten aus Deutschland

16-Jährige liegt telefonierend auf der Straße und wird von Auto erfasst

Luca Waldschmidt wechselt vom Hamburger SV zum SC Freiburg

Stefan Mross

Immer wieder sonntags

Stefan Mross setzt auf Schlager und Senioren

Der wegen des Kindesmissbrauchs in Freiburg Verurteilte gestand die Taten

Missbrauchsfall von Staufen

Jungen sexuell misshandelt, gedemütigt und gefilmt - Soldat muss acht Jahre ins Gefängnis

Bundesliga-Abstiegskampf HSV-Spieler

Bundesliga-Rechenspiele

So kann der HSV die Klasse halten - und das passiert bei Punktgleichheit

Von Daniel Wüstenberg
Nach Angriff auf Wahlparty: "Ich habe mir am meisten Sorgen um meine Frau gemacht", sagt Martin Horn

Freiburgs neuer Oberbürgermeister

"Ich habe mir am meisten Sorgen um meine Frau gemacht": Martin Horn über Angriff auf Wahlparty

Freiburger Missbrauchsfall: Bundeswehr-Soldat Knut S. vor Gericht

Freiburger Missbrauchsfall

Junge von seiner Familie und Fremden missbraucht - Bundeswehr-Soldat vor Gericht

Wissenscommunity