HOME
Julian Nagelsmann steht auf Bio-Lebensmittel

Lila Karotten und Putenlyoner

Alles Bio oder was? Hoffenheim-Coach Nagelsmann überrascht mit Blick in sein Einkaufskörbchen

Niko Kovac

P. Köster: Kabinenpredigt

Der BVB und Gladbach kämpfen um den Titel - ein vernichtendes Zeugnis für Niko Kovac

sport kompakt Reus und Witsel bejubeln Tor gegen Frankfurt

Bundesliga im stern-Check

BVB gewinnt, auch wenn er nicht siegt! Und was ist eigentlich beim schnellen Freistoß erlaubt?

Von Dieter Hoß
Schalke gegen Gladbach 0:2 - Kramer schießt das erste Tor

Bundesliga

FC Bayern verliert an Boden auf BVB, Gladbach rückt auf Platz 2 vor

Farid Bang und Mario Götze: Neues Video zum "Gurken-Diss"

Farid Bang

Skandal-Rapper beleidigt BVB-Star Mario Götze – der Grund ist lapidar

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Achtung, Spoiler: der FC Bayern ist auch dabei)

Top 20 in Europa

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Spoiler: der FC Bayern feiert Rekordumsatz)

Bundesliga im stern-Check

Auch Münchner Spielchen bringen BVB nicht mehr vom Meisterschaftskurs ab

Von Thomas Krause
Drei Schalker Spieler knien neben dem Tor und jubeln über einen Treffer

Bundesliga

Schalke kann doch noch siegen - Nürnberg nicht

FC Bayern - TSG Hoffenheim - Leon Goretzka schießt das 1:0 für die Münchner

3:1 in Hoffenheim

Achtung BVB! Diese Bayern wollen noch Meister werden - aber sie sind verwundbar

Jürgen Klopps Liverpool dominiert die Premier League: "Das bedeutet nichts"

Liverpool dominiert Premier League

Die Mär, dass Klopp-Teams keinen Ballbesitz-Fußball können

Von Felix Haas
Oliver Kahn ist für eine Position in der Chefetage des FC Bayern München im Gespräch

Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge

Rückkehr zum FC Bayern? Kahn befeuert Gerüchte um seine Zukunft

Jadon Sancho

Bundesliga-Spitzenspiel

Dortmund gegen Gladbach in Tweets: was für ein Winkel, was für ein Götze, was für Fans

bundesliga - bvb - gladbach - tv

Bundesliga-Freitagsspiel

Gladbach fordert Spitzenreiter BVB heraus: Wo Sie die heutige Partie (im Free-TV) sehen können

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Franck Ribery und Joshua Kimmich stehen mit dem FC Bayern vor einer schwierigen Aufgabe im Achtelfinale.
Liveblog

Champions League

Klopp und Guardiola warten: Hammer-Lose für Bayern und Schalke - BVB trifft auf Tottenham

Von Thomas Krause

Bundesliga im stern-Check

Schalke taumelt weiter durch die Liga - wie lange geht das noch gut?

Von Tim Schulze
Robert und Carmen Geiss

Monaco - BVB

"Der VfB gewinnt 1:0": Carmen Geiss scheitert an der Champions League

Vor dem Revierderby

"Mario spürt Fußball": Warum Götze auf einmal ein Comeback feiert

Fußball-Bundesliga

"Da muss der Kamerad in Köln mal die Zeitung weglegen" – der 13. Spieltag in Sprüchen

Uli Hoeneß am Freitag Abend auf der Hauptversammlung des FC Bayern im Audi-Dome

Hauptversammlung des FC Bayern

Alles friedlich bei den Bayern - und plötzlich kommt die Watschn für Hoeneß

Rekord-Meister

Kovac, Kahn und Hoeneß: Das war die Jahreshauptversammlung des FC Bayern in Zitaten

Bundesliga im stern-Check

Dortmund lacht, Bayern am Boden - die Machtverhältnisse haben sich endgültig verschoben

Von Tim Schulze
Der FC Bayern München blamiert sich gegen Fortuna Düsseldorf

FC Bayern München

Bayern-Blamage gegen Düsseldorf: Wie lange schauen sich die Bosse das Trauerspiel noch an?

Von Tim Schulze
Ousmane Dembélé ist den Fans vom BVB ob seines unschönen Abgangs in keiner guten Erinnerung geblieben

Undiszipliniertes Megatalent

Er streikte sich vom BVB zu Barca - dort droht Dembélé nun seine Karriere aufs Spiel zu setzen

Von Finn Rütten

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(