HOME
Da wirke er noch entspannt: BVB-Trainer Lucien Favre vor dem Spiel gegen Bayern München

Borussia Dortmund

Lucien Favre entfacht mit missverständlichen Aussagen eine Trainer-Debatte

Lucien Favre sorgt mit missverständlichen Aussagen nach der Niederlage gegen die Bayern für Rätselraten - mal wieder. Dann rudert er zurück. Dennoch hat der BVB jetzt eine Trainer-Debatte.

Bundesliga: BVB gegen FC Bayern

28. Bundesliga-Spieltag

FC Bayern nach Sieg beim BVB auf Meisterkurs – Werder erkämpft sich Punkt im Abstiegskampf

Im "deutschen Classico" treffen Borussia Dortmund und Bayern München aufeinander

Bundesliga

Favre und Flick zollen vor Gipfeltreffen BVB gegen Bayern dem Gegner Respekt

Nur wenige Fahrgäste warten im Münchner Hauptbahnhof auf einem Bahnsteig auf ihren Zug

Auslastungsanzeige

Bahn-App warnt vor zu vollen Zügen

Feuer in Crailsheim

Nachrichten aus Deutschland

Feuer in Stall – bis zu zehn Millionen Heuschrecken gestorben

Ein Mann schaut in einen Kühlschrank, in dem Schokolade liegt.

Twitter

Gehört Schokolade in den Kühlschrank? Cadbury's klärt auf – aber nicht alle stimmen zu

Neon-Logo
"Bares für Rares"-Händler Julian Schmitz-Avila will den Dortmund-Pokal gar nicht mehr hergeben. Doch auch Daniel Meyer und David Suppes sind interessiert.

"Bares für Rares"

"Den hat mein Vater vom Flohmarkt" - Schalke-Fan verkauft Dortmunds Meisterpokal, doch es gibt Streit

Max Eberl
Interview

Bundesliga-Neustart

Gladbach-Manager Eberl: "Wir vermissen die Fans sehr"

Von Christian Ewers
Bundesliga Bayern gegen Union
Pressestimmen

Bundesliga-Neustart

Die Fußball-Welt schaut auf Deutschland: "Es ist besser als nichts, aber es ist nicht gut"

Blaulicht als Symbolfoto für Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Prinz Otto von Hessen stirbt bei Motorradunfall - Polizei sucht Zeugen

Geister-Derby

Bundesliga ohne Stadionpublikum

Polizei zeigt sich überrascht von Disziplin beim "Geister-Derby"

Dortmunds Stürmer Erling Haaland und Teamkollege Thorgan Hazard

Geisterspiele

Bundesliga startet in neue Normalität - doch zwei Teams verstoßen gegen die Corona-Regeln

Dortmunds Superstürmer Erling Haaland freut sich über seinen Treffer

Wiederanpfiff der Bundesliga

Dortmund startet fulminant mit 4:0-Derbysieg - Labbadia beflügelt Hertha

Bundesliga-Neustart

Alles wird anders

Spielstart mit Corona-Regeln: BVB twittert vor Revierderby gegen Schalke, Polizei warnt

Der Countdown läuft!

So bereitet sich die Bundesliga auf Geisterspiele vor

Ein in Plastikfolie eingewickeltes WDR-Mikrofon

Nach "heute-show"-Angriff

Erneuter Übergriff auf Journalisten: Mutmaßlicher Rechtsextremer geht auf WDR-Team los

Großkundgebung gegen Corona-Auflagen in Stuttgart

Deutschlandweit demonstrieren tausende Menschen gegen Corona-Auflagen

Das Stadion "An der Alten Försterei", Heimstadion des Fußball-Bundesligisten 1.FC Union Berlin

Corona-Pandemie

Der Ball darf wieder rollen - so geht es jetzt weiter in der Fußball-Bundesliga

Micky Beisenherz über Salomon Kalou

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Die Zerstörung der DFL – wie Kalou die ganze Blödheit der Bundesliga enttarnt

Dreharbeiten zur "Tatort"-Doppelfolge "In der Familie" (v.l.): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl), Re

Tatort

Bedroht Corona den Kult-Krimi?

Geisterspiel im Borussia-Park am 11. März: Gladbach spielt gegen Köln - wegen des Coronavirus ohne Zuschauer

Geisterspiele in der Bundesliga

Was die Zwangsruhe im Stadion für Spieler und Trainer bedeutet

Eva-Maria Schmitz mit ihrem Mann

Kontakt zu Angehörigen

Nähe in Corona-Zeiten – wie Familien den Kontakt zu den Großeltern halten

Stern Plus Logo
Handballerinnen BVB

Borussia Dortmund

"Wenn ich ein Mann wäre ...": BVB-Handballerinnen lassen ihrem Frust freien Lauf

Neon-Logo
Bonjour tristesse am 11. März: Vielleicht ist das Bild vom bislang einzigen Geisterspiel zwischen Gladbach und Köln bald der Standard, an den sich die Fußball-Fans gewöhnen müssen
Meinung

Geisterspiele ab 9. Mai

Sag mal: Geht's noch, Bundesliga?!

Von Volker Königkrämer

Wissenscommunity