HOME
Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel

Vermählung auf Mallorca

Kleid, Location, Party: So wird die Hochzeit von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

Marvin Duksch und sein Verein Holstein Kiel dürfen weiter vom Aufstieg träumen

Zweite Liga

Kiel darf weiter vom Aufstieg träumen

Die berühmte Bundesliga-Uhr im Volksparkstadion des HSV

Rechnen, Hoffen, Bangen

Endspurt in der Bundesliga: Diese Entscheidungen können am Wochenende fallen

Von Felix Kirsch
Steht dem Videobeweis kritisch gegenüber: Ex-Nationalspieler Matthias Sammer

Zurückhaltung gefordert

Sammer lehnt Videobeweis bei der WM ab

Jonas Hector bleibt auch im Falle des nahezu unabwendbaren Abstieges beim 1. FC Köln

Bundesliga

Auch in Liga 2: Hector bleibt in Köln - und wird von den Fans gefeiert

Marco Reus BVB Bayer

Fußball-Bundesliga

BVB überrennt Leverkusen - HSV siegt gegen Freiburg

Starke Paraden vor den entscheidenden Toren der Bayern: Sven Ulreich

Pokal-Sieg gegen Leverkusen

Die übermächtigen Bayern: Einer überragte, auf den man bei sechs Toren nicht so schaut

Michy Batshuayi BVB

Schwere Verletzung

Michy Batshuayi fehlt dem BVB wohl bis Saisonende

Lewis Holtby feiert - noch ist es möglich, dass der HSV die Relegation erreicht.

Bundesliga-Planspiel

Ein Blick aufs Restprogramm: So schafft es der HSV doch noch, sich wieder zu retten

Von Dieter Hoß
Nach Abpfiff  beim FC Bayern München stehen Spieler und Betreuer von Borussia Mönchengladbach mit hängenden Köpfen auf dem Rasen

Bundesliga im stern-Check

19-Jährige in Fanzug missbraucht: Wenn eine 1:5-Klatsche für Gladbach zur Nebensache wird

Von Thomas Krause
Auf Schalke darf man sich nicht nur über den Derbysieg gegen den BVB freuen

Bundesliga

Schalke gewinnt Derby gegen den BVB - Joker rettet Leipzig Punkt in Bremen

Niko Kovac

+++ Transferticker +++

Niko Kovac wird offenbar neuer Bayern-Trainer

Michy Batshuayi BVB

Sonntagsspiele

BVB serviert Stuttgart ab - Frankfurt und Hoffenheim remis

Bayern München

Bundesliga

Bayern feiern Meisterschaft in Augsburg - HSV schlägt Schalke

Liverpool-Coach Jürgen Klopp (l.) und sein Kollege von Manchester City, Pep Guardiola, kennen sich bereits aus der Bundesliga

Deutscher wird zum Angstgegner

Kein Coach schlug ihn öfter - wie Klopp mal wieder Pep entzauberte

FC Bayern dreht das Champions League Spiel beim FC Sevilla - Ribéry, Kimmich, Thiago und Hummels jubeln

Champions League

"Verdient, aber auch glücklich": FC Bayern siegt in Sevilla und hat alle Chancen aufs Halbfinale

"Jetzt werden die Fans des FC Bayern gemein ...": Die bitterbösen Netzreaktionen zum BVB-Debakel

Münchner Fußballfest

"Jetzt werden die Fans des FC Bayern gemein ...": Die bitterbösen Netzreaktionen zum BVB-Debakel

Rausch-Schwaden im Kölner Fanblock in Hoffenheim - Gladbach-Fans wollten Kölner Banner stehlen

Bundesliga

FC Schalke verdirbt Bayern frühe Meisterfeier - Gladbach-Fans randalieren bei Köln-Debakel

Mario Götze, Mo Dahoud, Michy Batshuayi - BVB-Spieler gegen den FC Bayern ratlos und hilflos

Bundesliga-"Topspiel"

0:6! BVB-Debakel beim FC Bayern: "Das war ganz bitter! Die Enttäuschung ist groß"

FC Bayern München

Personalsuche

Nach der Tuchel-Absage: Wer wird denn jetzt Trainer bei den Bayern?

Von Tim Schulze
Thomas Tuchel im BVB-Dress auf dem Trainingsplatz

Medienbericht

Wegen zu strenger Ernährung? Bayern-Stars wollten Tuchel offenbar nicht als Trainer

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern - Rundumschlag gegen die Bundesliga im Kicker

50+1-Regel in der Bundesliga

Rundumschlag von Rummenigge: DFL von "Ideologen und Zwecknostalgikern" gelenkt

Thomas Tuchel

Fußball

Thomas Tuchel sagt den Bayern ab - sein neuer Klub steht offenbar fest

Usain Bolt während eines Fußballspiels

Ex-Sprinter erfüllt sich Traum

"BVB, mach dich bereit für Freitag": Usain Bolt trainiert mit Borussia Dortmund

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(