VG-Wort Pixel

Video Nagelsmann freut sich auf Top-Spiel gegen BVB

(HINWEIS: DIESER BEITRAG IST OHNE SPRECHERTEXT.) PK VON BAYERN-TRAINER JULIAN NAGELSMANNINHALT AM FREITAG: O-TON JULIAN NAGELSMANN, CHEFTRAINER FC BAYERN MÜNCHEN: „Wir haben einen gewissen Anspruch. Den hat auch der BVB. Sie spielen eine herausragend gute Saison mit 30 Punkten, wir mit 31 genauso. Punktemäßig das beste seit 2015/16. Daran sieht man aber auch, wie stabil der BVB ist, und demnach ist es ein Topspiel, und da ist die Vorfreude natürlich sehr, sehr groß und auch die nötige Anspannung vorhanden.")3. NAGELSMANN UND // „Ich glaube nicht, dass der BVB uns jetzt 90 Minuten pressen wird, aber sicherlich nicht, dass er nur 90 Minuten hinten drin steht. Wenn ich so die Aussagen von Aki Watzke (Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer Borussia Dortmund - A.d.R.) höre, dann ist das ja schon mit offenem Visier. Wir sollen einfach mal kommen. Der BVB ist sehr gut drauf, und wir kommen, das kann ich versprechen. Wir werden heute losfliegen und dann morgen auch da sein.")5. NAGELSMANN UND PRESSEPRECHER AUF PODIUM
Mehr
Am Samstagabend findet das Spitzenspiel der Bundesliga mit reduzierten Zuschauern in Dortmund statt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker