HOME

Etwa 50 Tote und große Schäden nach Unwettern in Pakistan

Islambad - Bei Überschwemmungen und Stürmen in mehreren Provinzen Pakistans sind in den vergangenen 48 Stunden etwa 50 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 150 seien verletzt worden, hieß es von der Nationalen Katastrophenbehörde. Am stärksten sei die nordwestliche Provinz Khyber-Pakhtunkhwa an der Grenze zu Afghanistan und die Provinz Baluchistan im Südwesten betroffen. Dort stünden mehrere Städte unter Wasser. Hunderte Dorfbewohner seien aus überschwemmten Gebieten in Sicherheit gebracht worden.

Unwetter ziehen Richtung US-Ostküste - Warnung vor Tornados

Video

Tornados in Texas

Tornadoschäden im texanischen Franklin

Drei Kinder sterben

Unwetter im Süden der USA

Unwetter im Süden der USA - Drei Kinder sterben

Zwei Tote und viele Verletzte bei Unwetter in Texas

Zum Neujahrsempfang der Stadt Templin im Februar 2019 erschien Bundeskanzlerin Angela Merkel noch mit ihrer Mutter Herlind Kasner (r.)
+++ Ticker +++

News des Tages

Angela Merkel trauert um ihre Mutter

Video

Heftige Unwetter in Brasilien

"Goodbye Deutschland" mit Michael Wendler, Adeline und Laura Müller
TV-kritik

"Goodbye Deutschland"

Michael Wendler und Laura: Von der richtigen Hodentemperatur und anderen wilden Theorien

Von Luisa Schwebel

Starke Unwetter

Eisattacke von oben: Baseballgroße Hagelbrocken treffen Süden von Texas

Das "Time Magazine" zeigt Trump nach den Russland-Ermittlungen

Nach Mueller-Bericht

"Time"-Magazin zeigt Trump schon wieder im Unwetter – mit einem großen Unterschied

Mosambik - Hilfe - Zwei Mädchen unter Plastikplanen

Zyklon "Idai"

Beispielloses Leid in Mosambik: Bitte helfen Sie!

Von Uli Hauser
"Um Himmels Willen: Dunkle Wolken": Auch beim Angeln ist Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) nicht vor Schwester Hanna (Janina

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Überschwemmungen in Mosambik

Kaum sauberes Trinkwasser

Helfer in Mosambik warnen nach Zyklon vor Krankheiten

Tornado verwüstet Eifel-Gemeinde Roetgen: Aufräumen in NRW

Aufräumen in NRW

Tornado verwüstet Eifel-Gemeinde Roetgen

Ein vom Sturm abgebrochener Baum

Nach "Eberhard" bleibt es stürmisch

Viele Reisende gestrandet

Sturm "Eberhard" bringt Bahnverkehr zum Erliegen

Sturm eberhard

Unwetterwarnung in Deutschland

Live-Karte zeigt, wo Sturmtief "Eberhard" wütet - Autofahrer wird von Baum erschlagen

Von Patrick Rösing

Unwetter über Deutschland

So humorvoll reagieren die Nutzer auf Twitter auf Sturmtief "Eberhard"

Die "Norwegian Escape" am Dienstag im Hafen von Port Canaveral (Florida)

"Norwegian Escape"

Orkanböe trifft Kreuzfahrtschiff und verletzt mehrere Passagiere

Tornados - Verwüstungen im Lee County, Alabama

Unwetter in USA

Tornado-Serie verwüstet Teile Alabamas: Warnungen missachtet - viele Tote

Deutsche Bahn - Wo Zughalte am häufigsten ausfallen - und warum das so ist

Deutsche Bahn

Wo Zughalte am häufigsten ausfallen - und warum das so ist

Auf Malta sammeln Bewohner Fische ein, die durch heftige Wellen massenweise an die Promenade gespült werden.

Heftiger Sturm

Biblische Plage? Auf Malta regnet es Fische

Video

Unwetter auf Kreta