HOME

Emirates Airlines

Chaos im Airbus A380: Turbulenzen schütteln größten Flieger der Welt durch

Auf dem Rückflug aus Neuseeland geriet ein Airbus A380 über dem Arabischen Meer plötzlich in schwere Turbulenzen. Ein Video zeigt das ganze Ausmaß der Verwüstung an Bord.

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern bei einem Termin

Neuseeland

Nachbar überfuhr Katze der Premierministerin Jacinda Ardern – die verzieh ihm

59-Jähriger stirbt in Neuseeland bei Unfall mit E-Tretroller

Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand schmiss zwei Passagiere von Bord

Maschine muss umkehren

Frau wird aus Flieger geworfen, weil sie das Sicherheitsvideo nicht ansehen will

Prinz William

Christchurch

Prinz Williams rührende Begegnung mit fünfjährigem Anschlagsopfer

Neuseelands Trauminsel Waiheke

Wein, Meer und Einsamkeit

Von Till Bartels
Schneller, höher, weiter? Oder nehmen wir heute Umwege in Kauf, weil wir immer billiger fliegen möchten?
Blog

Follow Me

Warum dauern heute einige Flüge länger als vor 30 Jahren?

Von Till Bartels
Neuseeland: 22-jährige Millionärstochter auf Weltreise verschwunden - Polizei findet mutmaßliche Leiche

Neuseeland

22-jährige Millionärstochter verschwindet auf Weltreise - Polizei findet ihre mutmaßliche Leiche

Blog

Follow Me

Bilder von Bord des längsten Flugs der Welt

Von Till Bartels

Flughafen Auckland

Übersetzungspanne: Coca-Cola-Werbespruch geht aber mal so richtig nach hinten los

Katy Perry gönnt sich eine Auszeit vom stressigen Musikbusiness

Katy Perry

Sie zieht sich aus dem Musikbusiness zurück

Reiseziel Neuseeland

Zehn Dinge, die Sie in Auckland sehen sollten

Von Till Bartels
Die Vier-Tage-Woche einer Firma in Neuseeland macht alle glücklich

Arbeitswunder in Neuseeland

Firma führt Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich ein - und alle gewinnen

Von Tim Schulze
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern

Jacinda Ardern

Neuseelands Premierministerin bringt Mädchen zur Welt

Ab dem 11. Oktober 2018 wird eine Langstreckenmaschine vom Typ Airbus A350-900ULR erstmals auf der Strecke Singapur-New York fliegen: Abflug um 23:35 Uhr in Singapur mit Landung in New York um 6 Uhr am folgenden Tag.

Singapur-New York

Fast 19 Stunden: Das wird der längste Nonstop-Flug der Welt

Von Till Bartels

Viele Bäume und Parks

Das sind die grünsten Städte der Welt - und eine liegt in Deutschland

Von Till Bartels
Wiener Staatsoper

Mercer-Ranking

In Wien lebt es sich am besten

Neuseeland

Work & Travel

Nach dem Abi ans andere Ende der Welt: Mein Jahr in Neuseeland

NEON Logo
Braut mit Brautstrauß

Sie fühlte sich unwohl

Braut stirbt nur wenige Stunden nach Hochzeit

United 787-9

Neuer Ultra-Langstreckenflug

Auf dieser Nonstop-Strecke sitzen Sie zwei Tage im Flugzeug

Von Till Bartels
Boeing 787 von Qantas

Strecke London-Sydney

Australische Airline Qantas plant den längsten Nonstop-Flug der Welt

Von Till Bartels
Grizz ist eine Mischung aus Border Collie und deutschem Kurzhaar

Auckland Airport

Die traurige Geschichte von Grizz, der auf dem Rollfeld erschossen wurde

Das Silvesterfeuerwerk erhellt den Himmel über dem Hafen von Sydney

Silvester

Raketen-Raumschiffe, weiße Ballons, Böllerverbot: Milliarden begrüßen 2017

Insel vor Auckland brennt

Flammendes Notsignal

Gestrandete Frau setzt in Neuseeland Insel in Brand

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(