HOME

Frontalzusammenstoß von Schulbussen in Bayern

Ammerndorf - Beim Zusammenstoß von zwei Schulbussen nahe Ammerndorf im Landkreis Fürth in Bayern sind mehrere Kinder verletzt worden. Mindestens vier Menschen seien von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus Trümmern befreit worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Lage sei wegen der vielen Verletzten sehr unübersichtlich. Mehrere Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Schulbusse frontal zusammengeprallt, ein weiteres Fahrzeug fuhr dann in die Unfallstelle.

Mehrere schwerverletzte Kinder bei Zusammenstoß von Schulbussen

Gerard Butler vor seinem abgebrannten Haus

Feuer-Drama in Malibu

Diese Stars packen mit an

Villa gerettet, Kim Kardashian feiert wieder

Private Feuerwehr engagiert

Kim Kardashian und Kanye West retten ihre Villa - und die ihrer Nachbarn gleich mit

Feuerwehr in einem Frankfurter Industriepark

Alarm nach Zwischenfall in Industriepark in Frankfurt am Main

Zerstörung

Waldbrände an US-Westküste

Feuerinferno in Kalifornien fordert schon mehr als 40 Opfer

Feuerwehr

Straßensperrung, Warnsirenen

Chemieunfall in Frankfurter Industriepark

Feuerwehr warnt wegen möglichen Chemieunfalls in Frankfurt

Zahl der Opfer bei Bränden in Kalifornien steigt auf 44

Gerard Butler vor seinem ausgebrannten Haus

Feuer-Drama in Malibu

Die Stars danken den Helden der Feuerwehr

Feuerwehrleute beim Kampf gegen die Brände in Kalifornien

Brände in Kalifornien

Feuerwehr reagiert stinksauer auf Trumps Twitter-Attacke

Robin Thicke, Miley Cyrus und Gerard Butler haben durch das Feuer ihre Häuser in Malibu verloren

Feuer-Drama in Malibu

Diese Promi-Häuser stehen nicht mehr

Waldbrände in Kalifornien

Noch viele Vermisste

Brände in Kalifornien - Zahl der Toten steigt

Verheerende Brände in Kalifornien - mindestens 25 Feuertote

Immer mehr Tote bei Bränden in Kalifornien

Feuer in Kalifornien

Feuer in den USA

Etliche Todesopfer in Kalifornien - Trump nennt Waldbrände "grundlos" und "teuer"

27 Bewohner von Sozialeinrichtung bei Brand verletzt

Verbrannte Autos in Kalifornien

Mindestens 23 Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Mindestens 25 Tote bei Bränden in Kalifornien

Kind bleibt auf Spielplatz in Röhre stecken - Rettungsaktion

Löschhubschrauber in Kalifornien fliegen auch nachts

Feuerwehrmann mit halbfertiger Frisur

England

Feuerwehrmann sitzt beim Friseur, als der Notruf kommt – er zögert keine Sekunde

Angebranntes Essen als Lebensretter

Dieses Anwesen in Hidden Hills kauften Kim Kardashian und Kanye West 2014 und ließen es aufwendig umbauen

Waldbrände in Kalifornien

Das Feuer frisst die Promi-Villen: Kim Kardashian bangt um ihr Anwesen