HOME

Verkäuferin stiehlt 100 Paar Schuhe

Bremen - Eine Verkäuferin eines Schuhgeschäftes hat nach und nach rund 100 Paar Schuhe aus einer Filiale in der Bremer Innenstadt gestohlen. Die Schuhe lagen verteilt in mehreren Räumen und Tüten in der Wohnung der 26-Jährigen. Geschätzter Wert der Diebesbeute: 10 000 Euro. Die Chefin des Geschäfts war ihrer Angestellten nach einem Zeugenhinweis durch die Videoüberwachung auf die Schliche gekommen. Die Schuhe war wohl zum Weiterverkauf gedacht und weniger für den Eigenbedarf. Es waren alle Größen waren dabei, von 35 bis 45.

Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

Josh Sargent

US-Talent als Torschütze

Sargent begeistert Werder - Kohfeldt bremst Erwartungen

Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

14. Spieltag

Werder kann es noch: Mit Joker-Toren zum Sieg gegen Fortuna

Werder-Coach

Bundesliga am Freitag

«Ja, es ist ein Druckspiel»: Werder muss mal wieder gewinnen

Nahles hofft auf gute Zusammenarbeit mit neuer CDU-Spitze

Gesche Margarethe Gottfried

Gesche Gottfried

"Es ist wohl mehr Trieb als Absicht": Wie der "Engel von Bremen" zur Giftmörderin wurde

Von Katharina Grimm
Werder-Coach

Bundesliga Freitagsspiel

Duell in Bremen: Werders Druck gegen Fortunas Gelassenheit

Umfrage: Jeder Vierte auf dem Land hat Angst vor dem Wolf

Wolf

Senderausstattung geplant

Kein DNA-Nachweis für Wolf nach Tierbiss auf Friedhof

Thomas Müller profitiert vom Taktik-Wechsel beim FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Warum Thomas Müller jetzt der mächtigste Bayern-Spieler ist

Digitalisierung von Schulen

Debatte über Digitalpakt

Schuldigitalisierung: Länderfront gegen Grundgesetzänderung

Uli Hoeneß wurde am Freitag harsch kritisiert, Trainer Niko Kovac hat wieder Oberwasser

FC Bayern München

Die turbulenten Tage des Rekordmeisters: Kovac gestärkt, Hoeneß von Kritik "sehr" getroffen

Gestärkt

2:1 Sieg in Bremen

Kovac gestärkt, Hoeneß getroffen: Turbulente Bayern-Tage

Paco Alcacer

Männer des Spieltags

Superjoker Alcácer, Doppelpacker Gnabry

Stimmungsboykott und Protestplakate in den Stadien

Bundesliga

Fanproteste in vielen Stadien und die Anhänger senden eine einheitliche Botschaft

Werder Bremen: Insider packt aus – Exklusiver Einblick in die Welt der Nazi-Hooligans
Reportage der Woche

Werder Bremen

Insider packt aus: Exklusiver Einblick in die Welt der Nazi-Hooligans

Von Martin Thiele

Bayern siegt dank Gnabry in Bremen - BVB bezwingt Freiburg

SV Werder Bremen - FC Bayern München

2:1 in Bremen

FC Bayern siegt auch in der Bundesliga wieder

Bayern auswärts erfolgreich

13. Spieltag

Bayern siegt dank Gnabry - Dortmund bezwingt Freiburg

Lucien Favre

13. Bundesliga-Spieltag

Sorglose Dortmunder - Verfolger Bayern mit neuem Mut?

Rover in der Sahara

In der Sahara

Vor dem Mars kommt Marokko: Forscher testen Weltraumtechnik

CDU-Regionalkonferenz

Regionalkonferenz in Bremen

CDU-Kandidaten befürworten Dienstjahr für junge Menschen

Wissenscommunity