VG-Wort Pixel

FC Bayern: Serge Gnabry für Topspiel gegen BVB offenbar fraglich

Am Samstagabend steht in Dortmund für den FC Bayern das Topspiel gegen den BVB an. Serge Gnabry könnte dem Rekordmeister dabei fehlen.

Dem FC Bayern droht für das Topspiel gegen Borussia Dortmund der nächste verletzungsbedingte Ausfall. Nach Informationen der Bild-Zeitung musste Serge Gnabry das Training am Freitag vorzeitig abbrechen.

Allerdings soll sich Gnabry keine allzu schwere Verletzung zugezogen haben. Einen Bericht von Sky, wonach der 26-jährige Offensivmann trotzdem mit der Mannschaft nach Dortmund gereist ist, können GOAL und SPOX bestätigen.

FC Bayern: Auch Einsatz von Goretzka gegen BVB fraglich

Neben Gnabry fehlen dem deutschen Rekordmeister gegen den BVB auch Joshua Kimmich, Eric-Maxim Choupo-Moting (beide Corona-Quarantäne), Josip Stanisic (Muskelverletzung), Bouna Sarr (Adduktorenverletzung) und Marcel Sabitzer (Wadenprobleme).

Zudem ist ein Einsatz von Nationalspieler Leon Goretzka (Knieprobleme) noch fraglich. Dort wird sich ein potentieller Einsatz erst kurzfristig entscheiden.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker