HOME

Welt-Yoga-Tag

Die süßesten Yoga-Übungen - vorgeturnt von Tieren

Und einmal alle: Oommmm. Am 21. Juni ist internationaler Yoga-Tag. Zur Inspiration gibt es von uns die süßesten Bilder von Tieren, die Ihnen den Trendsport vorturnen - aus der VIEW Fotocommunity.

Video

Yoga mit dem Premierminister

Ischiasbeschwerden

Mit diesen schnellen Übungen lindern Sie akute Rückenschmerzen

Die kleine Yogapause

Gute Laune kommt aus dem Bauch

Vorbilder gesucht? Ursula Karven und Gwyneth Paltrow sind schon Yoga-Profis

Yoga

So wird man vom Anfänger zum Yoga-Profi

Joey Heindle, Miriam Höller, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz bei "Global Gladiators"
TV-Kritik

"Global Gladiators"

Sylvie Meis? Noch immer die Lieblingsfeindin von Sabia Boulahrouz

Ausgestreckte Hand im Wald

Von wegen Indien

OMMM my God: Ein Ashram mitten in Bayern!

NEON Logo
Yoga Kiffen

Selbstversuch

Kiffen und Sport: So ging es mir nach einer Stunde Cannabis-Yoga

NEON Logo

Acro Yoga

Was steckt hinter diesem Promi-Trend?

Auf Instagram

US-Amerikanerin will mit Nackt-Yoga eine Botschaft senden

Bauchmuskel-Training

Alien Yoga: Dieser Fitness-Trend soll wirklich gesund sein

Yoga für Anfänger

Wie Sie die Nacht durchschlafen

Tabuthema Menstruation

Frau übt Yoga in blutbefleckten Leggings - und hat eine wichtige Botschaft

Die kleine Yogapause

Erste Hilfe gegen Rückenschmerzen

Yogalehrerin Tao Porchon-Lynch

Fit im hohen Alter

Die älteste Yogalehrerin der Welt ist 98 - das ist ihr Gesundheits-Geheimnis

Die kleine Yogapause

So bekämpfen Sie den Nackenschmerz

Yoga für Einsteiger

So besiegen Sie die Müdigkeit am Morgen

Die kleine Yogapause

So leicht geht Sport am Schreibtisch

Die kleine Yogapause

So besiegen Sie den Stress

Yoga Girl alias Rachel Brathen begeistert auf Instagram ihre Fans.

Eine Reise veränderte ihr Leben

Nach Alkohol und Gewalt: Wie das Yoga-Girl zum Instagram-Star wurde

Von Katharina Grimm
Pfunden den Krieg erklären

Die kleine Yogapause

Erklären Sie Ihren Pfunden den Krieg

Yoga für Einsteiger

Der Frischekick für den Körper

Die kleine Yogapause

Schnelle Hilfe gegen Jetlag

Die kleine Yogapause

So purzeln schon beim Atmen die Pfunde

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(