HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Amy Schumer zeigt auf dem Foto ihre Kaiserschnittnarbe

Kürzlich Mutter geworden

Kritik an ihrem Schlabber-Look? Das ist Amy Schumers Antwort

Sie trägt Krankenhausunterwäsche beim Spaziergang, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren: US-Komikerin Amy Schumer lässt es nach der Geburt ihres Sohnes entspannt angehen. Für einige ihrer Follower ist das zu viel Natürlichkeit.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Geburtstagsparade für die Queen

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Ihre Nanny darf nicht plaudern

Herzogin Meghan und Prinz Harry auf der "Trooping the Colour"-Parade vor wenigen Tagen

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die Royals kämpfen gegen Landminen

Anthony Joshua und Prinz Harry verstehen sich ausgezeichnet

Prinz Harry

Spaßiges Treffen mit Star-Boxer

Sarah Ann Macklin

Prinz Harry und die Frauen: Dieses Model soll er anfangs neben Meghan gedatet haben

Harry und Meghan ließen ihre Hochzeit von Alexi Lubomirski fotografieren

Harry und Meghan

Hacker veröffentlichte private Hochzeitsfotos

Meghan und Prinz Harry

Royals

Meghans erster Auftritt seit der Babypause ist ein Affront gegen Trump

Die Royal Family bei Trooping the Colour im vergangenen Jahr

Trooping the Colour

Prinz Louis soll seine Premiere feiern

Donald Trump machte einen neuen Versuch, seine Aussagen über Herzogin Meghan zu erklären

Donald Trump

Nannte er Meghan "fies"?

Donald Trump beim Staatsbankett mit der Queen

Beim Staatsbankett

Er kann es nicht lassen: Donald Trump leistet sich erneut einen Fauxpas mit der Queen

Die Royals empfangen Donald Trump

Prinz Harry

Royal trifft Donald Trump ohne Meghan

Trump will Herzogin Meghan nicht «gemein» genannt haben

Donald Trump Meghan Markle

Vor seinem England-Besuch

"Nasty": Donald Trump zieht gegen Herzogin Meghan vom Leder

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate (v.l.) zusammen auf einem öffentlichen Termin

Die Fab Four

Die jungen Royals arbeiten getrennt weiter

Prinz Harry bei der Eröffnung des Cricket World Cups in London

Prinz Harry

Er strahlt auch ohne Meghan und Archie

Prinz Harry mit Queen Elizabeth II. bei einer Gartenparty im Buckingham Palast

Prinz Harry

Voller Terminkalender an der Seite der Queen

Herzogin Meghan Prinz Harry

Royals

Thomas Markle wütet: TV-Film über Meghan und Harry sei "dumme Fiktion!"

Donald Trump, Herzogin Meghan, Prinz Harry und Prinz William

Staatsbesuch

Prinz Harry trifft auf Donald Trump - warum diese Begegnung unangenehm werden könnte

Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London

Herzogin Meghan

Für Trump unterbricht sie die Babypause nicht

Serena Williams bei einem Event in Hollywood

Serena Williams

Sie besucht Herzogin Meghan und Archie

Prinz Harry beim Polo-Turnier in Italien

Prinz Harry

Erste Nacht ohne Archie für den guten Zweck

Eine Frohnatur: Schlagersänger Ross Antony

Ross Antony

Damit bringt ihn sein Mann zur Weißglut

Meghan Markle und Prinz Harry

Gratulation

Vor einem Jahr gaben sich Meghan und Harry das Jawort – so ereignisreich war die gemeinsame Zeit

Royale Hochzeit von Lady Windsor

«Beruf: Prinzessin»

Meghan und Harry feiern Hochzeitstag mit Archie

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.