HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Herzogin Meghan Prinz Harry

Vater von Herzogin Meghan

"Alles wird rauskommen": Thomas Markle kündigt Enthüllungen vor Gericht an

Das Tischtuch zwischen Herzogin Meghan und Thomas Markle ist zerschnitten. Nun hat Meghans Vater verkündet, vor Gericht gegen seine Tochter aussagen zu wollen. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nach Kanada zurückgezogen

Megxit

Wie sehr leidet die britische Monarchie?

Im September 2018 war Doria Ragland zu Besuch in Großbritannien und begleitete Herzogin Meghan und Prinz Harry bei einem offiz

Prinz Harry und Doria Ragland

Seine Schwiegermutter hat Einfluss auf ihn

Herzogin Meghan und Prinz Harry hätten angeblich schon vor ihrer Hochzeit auf ihre royalen Titel verzichten können

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Queen bot ihnen Freiheit schon vor Hochzeit

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich nach Kanada zurückgezogen

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Sind sie in Kanada vor Erdbeben sicher?

Prinz William hat einen neuen Titel - zumindest für ein Jahr

Prinz William

Queen ernennt ihn zum Lord High Commissioner

Meghan und Harry

Nach überraschendem Rückzug

So könnten Harry und Meghan bald Millionen verdienen

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen mit Sohn Archie zukünftig die meiste Zeit über in Kanada leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Star-Investor hält sie für die "neuen Obamas"

Wollen sich auch weiterhin für Gutes einsetzen: Meghan und Harry

Meghan und Harry

Die guten Taten der beiden

Ob Meghan sich die TV-Doku "Thomas Markle: My Story" ansehen wird?

Herzogin Meghan

Schwere Vorwürfe von Papa Thomas Markle

Meghan und Harry

Nach dem Megxit

Meghan und Harry wollen ihr privates Sicherheitspersonal in Zukunft selbst bezahlen

Thomas Markle

TV-Interview

Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

Harry und Meghan 2018 mit Fans in Australien

Meghan und Harry

Kanada möchte nicht für sie zahlen

Thomas Markle

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Thomas Markle: "Harry schuldet mir was und Meghan schuldet mir was"

Villa Mille Fleurs

Kanada

Acht Schlafzimmer, zwei Privatstrände: In dieser Villa leben Meghan und Harry jetzt

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit

Netflix-Serie

Prinz Harry will "The Crown" stoppen, bevor sie sein Leben verfilmen

Gleichstand (Follower) statt Gleichschritt (Foto)! Herzogin Kate (v.l.), Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan

Cambridge vs. Sussex

Sie sind in Sachen Follower gleichgezogen

Meghan und Harry

Meghan und Harry

"Seine Seele ist gebrochen": Die Megxit-Entscheidung soll wegen Harry gefallen sein

Camilla äußert sich vor Reportern zum Rücktritt von Harry und Meghan

Megxit

"Werden Sie Harry und Meghan vermissen?" – Camilla sorgt mit knappem Statement für Spekulationen

Thomas Markle

Thomas Markle

Meghan Markles Vater bezweifelt, dass er seine Tochter vor seinem Tod noch einmal sieht

Die britischen Royals

Britische Royals

Die Royals gibt es bald als Serie – von dem Macher von "Family Guy"

Prinz Harry und Herzogin Meghan drohen mit rechtlichen Schritten

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Neuer Ärger mit der Boulevardpresse

Prinz Harry, Archie Harrison, Herzogin Meghan

Archie Harrison

Meghan und Harry hatten sie geheim gehalten: Das sollen Archies Taufpaten sein

Am Montagabend war Prinz Harry noch beim britisch-afrikanischen Investitionsgipfel in London, danach soll er Richtung Kanada abgeflogen sein

Nach Rückzugsankündigung

Prinz Harry folgt Meghan und Archie nach Kanada - auf unbestimmte Zeit

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.