HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben großen Einfluss im Internet

Herzogin Meghan und Prinz Harry

"Time": Sie haben großen Einfluss im Internet

Herzogin Meghan und Prinz Harry gehören laut "Time"-Magazin zu den 25 einflussreichsten Menschen im Internet. Wer ist noch auf der Liste?

Herzogin Meghan strahlt bei der "König der Löwen"-Premiere in London

Herzogin Meghan

Ihre Babypfunde werden nicht versteckt

Prinz Harry Meghan Markle Beyoncé Jay-Z

"Lion King"-Premiere

Prinz Harrys Fliege, Meghan Markles Umarmung: Über diesen Auftritt spricht ganz England

Europa-Premiere - Harry & Meghan

Roter Teppich

Harry und Meghan bei «König der Löwen»-Premiere

Premiere in London

Harry und Meghan zu Besuch bei "König der Löwen"

Prinz Harry und Herzogin Meghan trafen Beyoncé und Ehemann Jay-Z bei der "The Lion King"-Premiere in London

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Premiere mit Queen Bey und Jay-Z

Die Herzoginnen Kate und Meghan gemeinsam in Wimbledon

Wimbledon

Gute Stimmung zwischen Kate und Meghan

Herzogin Meghan Archie Harrison

Mom-Shaming

Shitstorm gegen Meghan: Warum sie wegen dieses Auftritts so scharf kritisiert wird

Meghan und Kate: Gemeinsame Auftritte der beiden Herzoginnen sind selten

Herzogin Meghan

Mit Archie und Kate beim Polo-Match

Herzogin Meghan

In Begleitung von Kate

Da ist er ja wieder: Herzogin Meghan nimmt Archie mit zu Prinz Harrys Polospiel

Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

Das britische Königshaus veröffentlichte Bilder von Baby Archies Taufe

Baby Archie

Süßes Familienbild zur Taufe

Zu Archies Taufe posieren alle gemeinsam - nur die Queen fehlt

Royaler Nachwuchs

Schneller als erwartet: Die ersten Bilder von Baby Archies Taufe sind da

Tennisspielerin Serena Williams wird der Taufe von Baby Archie am Samstag nicht beiwohnen können

Serena Williams

Darum verpasst sie die Taufe von Baby Archie

Kleiner Royal Archie wird getauft

Jüngster Royal wird getauft - Taufpaten noch unbekannt

Archie, Meghan und Harry bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt

Royaler Nachwuchs

Ärger um die geheime Taufe von Baby Archie

Von Catrin Bartenbach
Baby Archie

Tradition und Knatsch

Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

Wollen die Taufe möglichst privat halten: Meghan und Harry mit Söhnchen Archie

Baby Archie

Was über die Taufe am Samstag bekannt ist

Herzogin Meghan in Wimbledon

Wimbledon

Wer sind ihre Freundinnen? Meghans erster Solo-Auftritt nach Archies Geburt sorgt für Getuschel

Lady Kitty Spencer ist die Cousine von Prinz Harry

Lady Kitty Spencer

Spruch des Tages

Baby Archie

Harry & Meghan

Tradition und königlicher Knatsch - Baby Archie wird getauft

Herzogin Meghan auf der Wimbledon-Tribüne

Herzogin Meghan

Gut gelaunter Auftritt in Wimbledon

Werden nicht verraten, wer Baby Archies Taufpate wird: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Baby Archies Paten bleiben ein Geheimnis

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(