HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Prinzessin Diana, Prinz William, Prinz Harry

Söhne von Prinzessin Diana

Fast Food und Trash-TV: Diese Samstagabend-Tradition liebten Prinz William und Prinz Harry

Prinzessin Dianas ehemaliger Bodyguard hat verraten, wie die Mutter von Prinz William und Prinz Harry den beiden einen Hauch Normalität ermöglichte - und was Burger und Pommes damit zu tun hatten.

Gareth Thomas

Lob von Prinz Harry

Gareth Thomas macht seine HIV-Infektion öffentlich

Prinz Harry (l.) hat sich in einem Instagram-Post an Gareth Thomas gewandt

Prinz Harry

"Gareth, du bist eine absolute Legende"

Prinz Harry

Liebesbotschaft

Happy Birthday, Prinz Harry! - Afrika-Reise steht bevor

Happy Birthday, Prinz Harry!

Prinz Harry feiert seinen 35. Geburtstag

Prinz Harry

Zuckersüße Worte zum Geburtstag

Prinz Harry

Britischer Royal

Promi-Geburtstag vom 15. September 2019: Prinz Harry

Herzogin Meghan ist zurück aus der Babypause

Vier Monate nach der Geburt

Zurück zu den königlichen Pflichten: Herzogin Meghan beendet Babypause

"Das war eine der schlechtesten Reden, die ich je gehalten habe." - Prinz Harry offenbart seine Nervosität

Ehrliche Worte von Prinz Harry

Diese Rede ging richtig schief

Seltener Anblick: Prinz Harry schließt die Autotür selbst

Prinz Harry

Für diesen Regelbruch wird er gefeiert

Prinz Harry feierte am 10. September das fünfte Jubiläum der Invictus Games

Prinz Harry

Das war "eine der schlechtesten Reden"

Ellen DeGeneres durfte Archie, den Sohn von Harry und Meghan, kennenlernen

Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan

"Er sieht aus wie Harry": Ellen DeGeneres schwärmt von Baby Archie

Im Einsatz für die Krone: Prinz William und Prinz Harry

Prinz William und Prinz Harry

Im Einsatz als süße "Mini-Feuerwehr"

Allein unterwegs

Herzogin Meghan feuert Serena Williams an

Herzogin Meghan feuert US-Tennisstar Serena Williams in New York an

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan geht es bald nach Südafrika

Prinz Harry

In zwei Wochen zeigt er Meghan Südafrika

Herzogin Meghan

Royals

Herzogin Meghan gibt der Queen einen Korb - und fliegt nach New York

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Keine Lust auf die Verwandtschaft?

Royals

Die Sussex' haben keine Lust auf Balmoral

Peter Lindbergh 2014 bei der amfAR New York Gala

Peter Lindbergh

Sogar die Royals ehren ihn noch einmal

Prinz Harry besucht Amsterdam

«Travalyst»

Prinz Harry startet Initiative für nachhaltigen Tourismus

Prinz Harry

Vier Flüge in elf Tagen

Privatjet-Reisen als Umweltschützer: So rechtfertigt sich Prinz Harry

Thomas Markle übt Kritik an Herzogin Meghan und Prinz Harry

Neues von Papa

Thomas Markle ärgert sich über Meghan und Harry: "Ich habe die Lügen satt"

Prinz Harry nimmt Ehefrau Meghan und Baby Archie mit nach Südafrika

Prinz Harry

Er freut sich auf Südafrika mit Baby Archie

Prinz Harry und Familie

Britische Royals

Prinz Harry nimmt Baby Archie mit nach Südafrika

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.