HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...

Ein Leben bei den Royals

Was erwartet Meghan nach der Verlobung mit Prinz Harry?

Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle wollen heiraten. Bereits im Frühjahr 2018 soll es so weit sein. Doch was wird sich für die hübsche Amerikanerin ändern? Zunächst muss sie einmal einen Einbürgerungstest ablegen. 

Meghan Markle mit Royal Fans in Nottingham

Prinz Harrys Verlobte

Meghan Markle - ein Gewinn für die Windsors

Von Catrin Bartenbach
So süssss! Das tut doch weh!

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Meghan Markle & Prinz Harry: Dieses perfekte Traumpaar ruiniert mein Liebesleben!

Prinz George (4) an seinem ersten Schultag (Archivbild)

Umstrittene Aussage

Schottischer Priester: Christen sollen dafür beten, dass Prinz George schwul wird

Prinz Harry und Meghan Markle in Nottingham

Erster offizieller Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle nach Verlobung

Prinz Harry & Meghan Markle

Besuch in Nottingham

Prinz Harry und Meghan Markle nehmen Bad in der Menge

Australien lädt Prinz Harry und Meghan Markle ein

Australiens Tourismusminister lädt Prinz Harry und Meghan Markle ein

Minister lädt Harry ein: Junggesellenabschied in Australien?

Meghan Markle und Misha Nonoo

Designern Misha Nonoo

Ist das die Frau, die Meghan Markle und Prinz Harry verkuppelte?

Von Julia Kepenek
British Royals

Prinz Harry heiratet

Der fiese Charles, die kichernde Kate: Royale Verlobungen im Vergleich

Traumhochzeit in Windsor: Harry und Meghan heiraten im Mai

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai in Windsor Castle

Prinz Harry und Meghan Markle wollen nächstes Jahr heiraten

Trauung bei den Windors

Die Hochzeitsglocken bei Prinz Harry und Meghan läuten im Mai

Wonnemonat

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in Mai

Profischwimmerin oder TV-Moderatorin

Das haben Prinzessinnen gemacht, bevor sie Adelige wurden

Partnerschaft ist Gesund: Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai in Windsor Castle

Royale Verlobung

Romantik? Die Briten interessiert zu Harrys Hochzeit etwas ganz anderes

Prinz Harry und Meghan Markle

Erstes Interview

Prinz Harry hielt beim Kochen um Meghan Markles Hand an

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle gibt die Schauspielerei auf

Prinz Harry & Meghan Markle

Britische Königshaus

Details zur Hochzeit von Prinz Harry werden veröffentlicht

Prinz Harry und Meghan Markle

Interview von Harry und Meghan

Schockverliebt! Sechs Zitate, die zeigen, wie vernarrt Prinz Harry in Meghan Markle ist

Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle

"Match made in heaven": So gratulierten Promis zur Verlobung

Obamas gratulieren Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle

Prinz Harry machte Meghan beim Brathuhn den Heiratsantrag

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.