HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Prinz William und Herzogin Kate mit Familie

Zeichen gesetzt

Prinz William und Herzogin Kate reisen per Linienflug

Nicht im Privatjet, sondern mit einem Linienflug ist Prinz William mit seiner Familie von Norwich nach Aberdeen gereist. Das sei eine weniger klimaschädliche Alternative, heißt es.

Prinz William und seine Frau Kate mit ihren drei Kindern Louis, George und Charlotte

Reise nach Schottland

Nach Kritik an Harry und Meghan: Prinz William nimmt mit seiner Familie den Billigflieger

Cressida Bonas und Harry Wentworth-Stanley

Prinz Harrys Ex-Freundin

Der "bessere Harry?": Cressida Bonas hat sich verlobt – und er ist kein schlechter Fang

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem kleinen Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Neue Nanny ist "Geschenk des Himmels"

Elton John verteidigt Harry und Meghan

"Bösartige Berichte"

Reisen im Privatjet: Elton John verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John und Prinz Harry

Flüge im Privatjet

Kritik an Harry und Meghan - Elton John «tief erschüttert»

Elton John «tief erschüttert» über Kritik an Harry und Meghan

Prinz Harry und seine Frau Meghan

Urlaub an der Côte d'Azur

Dritter Privatflug innerhalb von acht Tagen: Briten sind sauer auf Harry und Meghan

Harry und Meghan bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Liegt ihnen die Umwelt wirklich am Herzen?

Meghan Markle während eines Termins in London

Suits

Neue Folgen mit Scherz über Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Prinz Harry stehen derzeit in der Kritik

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Ihr Kurzurlaub auf Ibizia sorgt für Ärger

Meghan und Harry haben heimlich Urlaub auf Ibiza gemacht

Mit Baby Archie

Schon wieder im Privatjet unterwegs: Meghan und Harry waren im heimlichen Kurzurlaub auf Ibiza

Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden getrennt

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Weshalb sie jetzt alleine stehen muss

Harry & Meghan

Madame Tussauds

Wachsfiguren von Harry und Meghan werden getrennt

Nigel Farage, Chef der Brexit-Partei, hier bei einer Wahlkampfrede im Juni in Peterborough in Großbritannien

Chef der Brexit-Partei

"Übergewichtige, kettenrauchende Gin-Trinkerin": Farage pöbelt gegen Queen Mom, Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Titel-Tausch in Schottland

Kevin Costner ist selbst auch verheiratet

Kevin Costner

Spruch des Tages

Herzogin Meghan

Britische Royals

Herzogin Meghan feiert 38. Geburtstag

Harry & Meghan

Britisches Königshaus

Promi-Geburtstag vom 4. August 2019: Herzogin Meghan

Prinz Harry

Von Google organisiert

Im Privatjet zum Klimagipfel: Prinz Harry, Leonardo DiCaprio und Co. treffen sich auf Sizilien

Salma Hayek bei den BAFTA Film Awards 2019 in der Royal Albert Hall, London.

Salma Hayek

"Geschockt" von Herzogin Meghans Plan

Michelle Obama (l.) hat Herzogin Meghan ein Interview für die "Vogue" gegeben

September-Ausgabe der "Vogue"

Michelle Obama über Mutterschaft: "Ich bin so glücklich, dass Sie und Harry das erfahren, Meghan"

Prinz Harry von Großbritannien

Familienplanung

Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage

Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage: «Maximal zwei»

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.