Das Motto lautete: Bond, James Bond, schließlich wurde Kris Jenner 70. Ihre Kinder machten daraus 0070, und so sollten sich die Gäste, die sie zum Geburtstag ihrer Mutter geladen hatten, bondgemäß kleiden.
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian, Rob Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner richteten ihr eine große Party aus – in der Villa von Jeff Bezos und Lauren Sánchez in Beverly Hills. Die Gästeliste las sich wie bei der Oscar-Verleihung: Oprah Winfrey, Chris Rock, Mariah Carey, Adele, Tyler Perry, Snoop Dogg, Paris Hilton, Vin Diesel kamen – und auch Prinz Harry und Meghan Markle, die ja wieder schauspielern will.
Ob Prinz Harry Heimweh nach England hat?
Harry erschien im schwarzen Smoking, den er mit einer Mohnblumen-Anstecknadel verziert hatte, die man in England zum Remembrance Day trägt; vielleicht wäre er lieber in seiner britischen Heimat gewesen, wo der Gedenktag zu Ehren im Krieg getöteter Soldaten jetzt begangen wird.
Das Highlight des Abends muss der Auftritt von Bruno Mars gewesen sein: Der war so laut, dass die Polizei kam; genervte Nachbarn hatten sie gerufen und den Lärm beklagt. Für die Partyveranstalter gab es eine Verwarnung. Sie werden's verschmerzen können.