HOME

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Die Welt spricht über ihren Po, den das sogenannte It-Girl in jede Kamera hält, die sich ihr präsentiert, auch die eigene. Bekannt geworden durch die Doku-Soap über ihre Familie "Keeping up with the ...

mehr...
Wurden ausgelacht: Kendall Jenner und Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kendall Jenner

Verlierer des Tages

Kim Kardashian und Kendall Jenner werden ausgelacht

Stylewatch Emmy-Verleihung

Manche mögen's bieder, manche mögen's heiß

Jameela Jamil
Meinung

Neuerungen auf Instagram

Danke Jameela Jamil: Endlich macht Instagram etwas gegen den Diätwahn

NEON Logo
Kim Kardashian West perfekt gestylt bei einem öffentlichen Auftritt

Kim Kardashian West

Ehrlich und ungeschminkt mit Psoriasis

Kanye West plant eine Art von Crocs

Modisches No-Go oder neuer Trend?

Kanye West plant einen neuen Schuh: An den "Yeezy Crocs" scheiden sich auf Twitter die Geister

Kim Kardashian hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Kim Kardashian

Ihre Krankheitsdiagnose ist endlich geklärt

Kim Kardashian und Kanye West waren sich in der Erziehung ihrer Tochter North offenbar uneinig

Kim Kardashian

Verlierer des Tages

Travis Scott und Kylie Jenner sind seit 2017 ein Paar

Nackt-Shooting für Männermagazin

Er trägt Jeans, sie nur Cowboyhut: Travis Scott und Kylie Jenner posieren für den "Playboy"

Kim Kardashian und ihre Tochter North West verhaken ihre kleinen Finger zum Schwur ewiger Freundschaft

Instagram

Kim Kardashian und North schwören sich ewige Freundschaft – doch Norths Kreolen irritieren

Kim Kardashian

Photoshop-Fail oder PR-Masche? Wie die Kardashians Bildfehler zu ihrem Vorteil nutzen

Auch Kim Kardashian schwört auf die Kraft von Ananas

Ananas

Diese Südfrucht macht schlank und schön

Hatte Probleme beim Foto-Shooting: Kim Kardashian

Kim Kardashain

Süße Familienfoto mit allen vier Kindern

Würde alles für Paris Hilton tun: Kim Kardashian

Kim Kardashian

Spruch des Tages

Eva Longoria erinnert sich an keine Details der Hochzeit

Eva Longoria

Verlierer des Tages

Taylor Swift musste schwere Anfeindungen nach einem Streit mit Familie Kardashian-West erleiden.

Taylor Swift

So erging es ihr nach dem Kardashian-Streit

ASAP Rocky bei einem Auftritt in New York City

ASAP Rocky

Nach dem Gefängnis feiert er mit Kanye West

Wollen angeblich auf einer Yacht vor Capri heiraten: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum & Co.

Diese Stars wählten Italien für ihre Hochzeit

Fotograf Marcus Hyde

Fotograf von Ariana Grande und KKW

"Muss sehen, ob du es wert bist": Promi-Fotograf wollte wohl Nacktbilder von Models

NEON Logo
Donald Trump (r.) macht sich für die Freilassung von Rapper ASAP Rocky stark

ASAP Rocky

Donald Trump macht sich für US-Rapper stark

Bereits Mitte Juni, noch vor der Verhaftung von Rapper ASAP Rocky, sprach sich Kim Kardashian West im Weißen Haus vor Donald Trump für eine Justizreform aus.

ASAP Rocky

US-Rapper in schwedischer Haft - Kim Kardashian bittet Trump um Hilfe

Kim Kardashian schwört auf natürliche Haarpflege

Beauty-Tipp

So klappt es mit der Zero-Waste-Spülung

Kylie Jenner: Star inszeniert sich sexy mit Hut bei Instagram

Splitternackt bei Instagram

Welcher sexy Star steckt unter diesem Hut?

FaceApp ist derzeit die beliebteste App Deutschlands. Doch nur wenige hinterfragen, welche Daten der Anbieter sammelt.

Für Android und iPhone

FaceApp ist die beliebteste App Deutschlands - und hat es nicht nur auf die Bilder der Nutzer abgesehen

Von Christoph Fröhlich
Kim Kardashian ist berühmt für ihre Sanduhrfigur

Kim Kardashian

Das ist das Geheimnis ihrer Traumfigur

Die Welt spricht über ihren Po, den das sogenannte It-Girl in jede Kamera hält, die sich ihr präsentiert, auch die eigene. Bekannt geworden durch die Doku-Soap über ihre Familie "Keeping up with the Kardashians", zog sie einige Zeit lang mit Paris Hilton durch das Nachtleben der ganzen Welt. In dritter Ehe ist die 1980 geborene Kim Kardashian seit dem 24. Mai 2014 mit dem Rapper Kanye West verheiratet. Zusammen mit ihren beiden Schwestern Kourtney und Khloé Kardashian hat sie die Modeboutique DASH auf der Melrose Avenue in Los Angeles eröffnet. Als sich das Geschäft erfolgreich entwickelte folgten drei weitere Boutiquen in Miami, New York City und Southhampton/NY. Als It-Girl der High Society verdient sie ihr Geld damit, auf Veranstaltungen und in Clubs aufzutauchen, um Publikum, zahlende Gäste oder potentielle Käufer zu ködern.

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.