HOME
Marilyn Monroe

Auktion

Ford-Cabrio von Marilyn Monroe versteigert

Die Schauspielerin soll das Auto zwischen 1955 und 1962 gefahren sein. Nun hat der alte Thunderbird einen neuen Besitzer.

Samuel L. wurde bereits wegen dreier Morde verurteilt
+++ Ticker +++

News des Tages

Schlimmster Serienmörder der USA? Mann hat womöglich Dutzende Morde begangen

Kein flächendeckender Ausbau

Schärfere Auflagen für Netzbetreiber bei 5G-Lizenzen

Rekordpreis

Hockney-Gemälde für 90 Millionen Dollar versteigert

Rekordpreis für Hockney-Gemälde

Hockney-Gemälde für Rekordpreis von 90 Millionen Dollar versteigert

Der Perlen-Anhänger von Marie-Antoinette wurde für Rekordsumme versteigert

Frankreichs letzte Königin

Juwelen von Marie-Antoinette bringen Rekordsumme bei Auktion ein

Im Sudan werden mehr als 50 Prozent der Mädchen verheiratet, bevor sie 18 werden

"Sklavenmarkt" auf Facebook

Mädchen für 500 Kühe und drei Autos versteigert

Bei Auktion

44 Millionen Euro - Ring mit Diamant "Pink Legacy" erzielt Rekordpreis

Brief von Albert Einstein

Auktion in Jerusalem

Einstein-Brief für knapp 28.400 Euro versteigert

Brief von Albert Einstein für knapp 28 400 Euro versteigert

Brief von Albert Einstein für knapp 28 400 Euro versteigert

Rekordpreis für "Pink Legacy"

Rosa Diamant "Pink Legacy" für rund 50 Millionen Dollar versteigert

Video

Thunderbird von Marilyn Monroe kommt unter den Hammer

Stephen Hawkings Rollstuhl

Popstar der Wissenschaft

Stephen Hawkings Rollstuhl und Dissertation versteigert

Hopper-Bild könnte knapp 16 Millionen Euro bringen

George Clooney

Wohltätigkeits-Auktion

George Clooney lässt seine Harley versteigern

George Clooney versteigert sein Motorrad - für guten Zweck

Video

Gegenstände vom ersten Menschen auf dem Mond versteigert

"Bares für Rares"-Händler Wolfgang Pauritsch
Leseprobe

"Der Auktionator" von Wolfgang Pauritsch

"Bares für Rares"-Händler fällt auf Kunstdruck rein: Darum wollte ich, dass die Episode ausgestrahlt wird

Sotheby's versteigert private Mondsteine

New York

Angeblich einzige private Mondsteine werden versteigert

Catherine Deneuve

Von Yves Saint Laurent

Catherine Deneuve lässt Luxus-Kleider versteigern

Versteigerung der Sammlung von Bernd Schultz

Werke aus Privatsammlung

Auktion für Berliner Exilmuseum bringt 6,3 Millionen Euro

Eines der Banksy-Werke bei Artcurial

Neuer Banksy-Coup bleibt bei Versteigerung in Paris aus

Banksy-Bild in Paris

Nach Schredder-Aktion

Banksy-Auktion in Paris: Passiert wieder etwas Unerwartetes?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.