HOME
Sky zählt 23 Millionen Abonnenten

US-Kabelgigant Comcast gewinnt Bieterschlacht um europäischen Bezahlsender Sky

In einer Bieterschlacht um den europäischen Bezahlsender Sky hat der US-Kabelgigant Comcast das Medienimperium 21st Century Fox von Rupert Murdoch ausgestochen.

Sky

Britischer Medienriese

Comcast setzt sich in der Bieterschlacht um Sky durch

Comcast setzt sich bei Bieterschlacht um Sky durch

Der Filzhut von Indiana Jones hat jetzt einen neuen Besitzer

Indiana Jones

400.000 Euro für einen Filzhut

Hannes Ametsreiter

Datenfunk

Vodafone will Nachbesserungen bei Regeln für 5G

Aretha Franklin

Auktion in New York

Kleider von Aretha Franklin werden versteigert

Kleider von Soul-Legende Aretha Franklin werden versteigert

Zwei Hände halten einen vergilbten, oft gefalteten Liebesbrief vor ein altes Banjo, das ein Mann in blauem Hemd hält

Nach Auktion entdeckt

Liebesbrief steckte 70 Jahre lang in Banjo: "Nenne mich noch einmal meine kleine liebe Anni"

Ferrari 250 GTO

Rekord-Bolide

Kaufpreis 48,4 Millionen Dollar: Dieser Traumwagen ist das teuerste Auto der Welt

Jennifer Lopez setzt sich für die Hurrikanopfer ein

Jennifer Lopez

Charity-Aktion für Hurrikanopfer

"Inspector Barnaby: Morden ist auch eine Kunst": DCI Tom Barnaby (John Nettles) eignet sich kunsthistorisches Fachwissen an

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Wird auch auf der Auktion angeboten: Jacke von Harrison Ford in seiner Rolle als Han Solo

Auktion in London

Die Jacke von Han Solo wird versteigert – und soll mehr als eine Million Euro einbringen

Auktion in London

Diese berühmten Filmrequisiten werden versteigert

Auktion

Wer braucht einen Dumbo? Hunderte Disneyland-Objekte kommen unter den Hammer

"Ein starkes Team: Stumme Wut": Verena (Maja Maranow) und Otto (Florian Martens) beobachten undercover eine perverse Verkaufs-

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Robin Williams bei einem Auftritt im Jahr 2013

Robin Williams

Auktion mit persönlichen Sachen im Herbst

Ed Sheeran bei den MTV Video Music Awards 2017

Ed Sheeran

Verlierer des Tages

Boris Becker bei einem Auftritt in Hamburg

"Endlich gute Nachrichten"

Boris Becker: Die Zwangsversteigerung seiner Trophäen wurde gestoppt

Konnte die Auktion ihrer privaten Gegenstände nicht verhindern: Madonna

Madonna

Ihr Liebesbrief ist Teil einer Auktion

Boris Becker spricht auf einer Pressekonferenz

Bambi, Goldene Kamera, Pokale

Ausstellung zeigt, welche Erinnerungsstücke Boris Becker versteigert

Teurer Tropfen: Cros-Parantoux Vosne-Romanée Premier Cru

Weine von verstorbenem Starwinzer erzielen bei Auktion 30 Millionen Euro

Ungewöhnliche Auktion

Was mehr als 100 Jahre alte Schokolade über einen Kriegshelden verrät

Fahrrad-Unikate

Die teuersten Räder der Welt

Von Gernot Kramper
Screenshot von der Ebay-Auktion

Gebot lag bei 300 Pfund

Ein Typ hat versucht, seine privaten Facebook-Daten auf Ebay zu verkaufen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.