HOME
Olga Korbut wurde durch ihre Olympia-Teilnahme 1972 (l.) über Nacht zum Star.

Ehemalige Kunstturnerin

Darum verkauft Olga Korbut ihre Olympia-Medaillen

Rot lackiertes Bakelit-Telefon von Adolf Hitler

Telefon aus Führerbunker

Käufer ersteigert Adolf Hitlers Telefon - und will anonym bleiben

Skurile Ebay Auktion

Einmal im Leben einen Tiger I Panzer fahren

Von Gernot Kramper
Das Ebay-Angebot zu einem Cheeto-Kartoffelchip in Form des Gorillas Harambe

Irres Auktionsgebot

Dieses Ding ist ein Tier - und wetten, Sie kennen es?

Helena Fürst und Ennesto Monte

Affäre mit Ennesto Monté

"Keine Sex-Geschichten" - der geheime Liebesvertrag von Helena Fürst

Ebay-Inserat zum Ex-Lamborghini Donald Trumps

Trumps Auto bei Ebay

Gas geben wie Trump – Lambo des US-Präsidenten landet bei Ebay

Ralph Ruthe zeigt die Schokolade, die er versteigert

Ebay-Auktion

So irre sind die Gebote für Einhorn-Schokolade für einen guten Zweck

Marilyn Monroe

Los Angeles

Wahnsinn: Marilyn-Monroe-Auktion bringt fast 11 Millionen Dollar

Das Auktionshaus lag mit seiner Schätzung von Willem de Kooning's "Untitled XXV" weit unter dem Verkaufswert

Willem de Koonings Kunstwerk erzielt Rekordpreis

Eva Brauns rosa Schlüpfer

Adolf Hitlers Frau

Eva Brauns Schlüpfer versteigert

Die D5 ist für einen Rolls Royce gedacht.

Kennzeichen-Auktion in Dubai

Irre! Neun Millionen für ein Wunsch-Kennzeichen

Von Gernot Kramper

Ungewöhnliches Accessoire

Frau verkauft Handtasche aus toter Katze

US-Panzer Sherman M4 vor dem Normandie-Museum 1944 ist bei Auktion zu kaufen

Normandie

Pleite-Museum versteigert Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg

Dieses Porsche 356 B Cabriolet aus dem Jahr 1962 ist einer der ersten zwölf Dienst-Porsche der SAS.

Die größte Porsche-Flotte der Welt - Rijkspolitie Porsche

Flotte weiße Mäuse

Kuriose Ebay-Auktion

Mini-Panzer von Porsche brachte 28.444 Dollar

Von Gernot Kramper
Hermann Görings Pistole

Nazi-Devotionalien

Görings goldene Pistole soll für 400.000 Dollar versteigert werden

So sieht der Renault Clio noch ganz gut aus.

Wütende Ebay-Anzeige

Wer bietet auf diesen "rollenden Eimer Scheiße"?

Sammlerparadies Catawiki

Kuriositäten unterm Hammer: T-Rex, KITT und das älteste Kondom der Welt

Von Daniel Bakir
Emilia Clarke, Sting, Beckham: Star-Aktion von Shpock

Shpock-Auktion

Emilia Clarke, Sting, und Co. verhökern private Dinge für guten Zweck

Mit dieser Waffe erschoss George Zimmerman den unbewaffneten 17-jährigen Trayvon Martin. Nun bekommt sie einen neuen Besitzer.

Todesschütze George Zimmerman

Tatwaffe bringt auf makabrer Auktion sechsstelligen Betrag

Der Diamant Oppenheimer Blue vor dem Auge einer Christie's Mitarbeiterin

Diamanten-Auktion

Legendärer "Oppenheimer Blue" geht für 51,3 Millionen Euro weg

Blauer Diamant

"Millennium Jewel 4"

Blauer Diamant für 28 Millionen Euro versteigert

Auktion in London

Diese David-Beckham-Bilder gibt's ganz umsonst

Aston Martin aus "Spectre"

Fan ersteigert Bond-Auto für 3,1 Millionen Euro und darf nicht damit fahren

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(