HOME

Horror-Looks der vergangenen Jahre

Das sind die gruseligsten Outfits von Kim Kardashian

Geschmack ist nicht käuflich. Keine beweist das so sehr wie Kim Kardashian. Die Frau von Musiker Kanye West zeigt sich immer wieder in gruseligen Outfits. Hier eine Auswahl der vergangenen Jahre.

Kim Kardashian und Kanye West feiern den Valentinstag auf eine ganz eigene Weise.

Tag der Liebe

So gruselig feiern Kanye West und Kim Kardashian den Valentinstag

Kim Kardashian muss sich vor Gericht verantworten

Kim Kardashian

Verlierer des Tages

Kanye West und Jennifer Lopez sorgten schon für skandalträchtige Momente bei den Grammys

Grammys

Diese Skandale blieben in Erinnerung

Kim Kardashian veröffentlichte ein niedliches Bild mit Mann Kanye West

Kanye West

Promi-Bild des Tages

Kanye West will angeblich Musiklabels verklagen

Kanye West

Rapper verklagt Musiklabels

Kanye West und Kim Kardashian vergrößern ihre Familie

Reality-TV-Star

Noch ein Kardashian: Kim und Kanye bekommen viertes Kind

Hat 2019 noch einiges vor: Kanye West

Kanye West

Diese Künstler sind auf seinem neuen Album

Video

Kim Kardashian erwartet viertes Kind

Kim Kardashian und Kanye West: Das vierte Kind soll unterwegs sein

Kim Kardashian und Kanye West

Viertes Kind dank Leihmutter unterwegs - und sie weiß schon das Geschlecht

Kanye West und Kim Kardashian-West Anfang Dezember 2018 bei einem Event in New York

Kanye West

Trump kann weiterhin auf ihn zählen

Das Album "Man of the Woods" von Justin Timberlake blieb hinter den Erwartungen zurück

Justin Timberlake und Co.

Die musikalischen Flops 2018

Pete Davidson bei einem Auftritt in Los Angeles

Pete Davidson

Polizei gibt Entwarnung

Kanye West ist derzeit nicht gut auf Drake zu sprechen

Kanye West

Twitter-Sturm gegen Rapper-Kollege Drake

Kanye West und Kim Kardashian

Kritik auf Twitter

Kanye West und Kim Kardashian fliegen in ihrer Boeing 747 - und ernten Shitstorm

Kim Kardashian und Kanye West helfen den Opfern der Feuer in Kalifornien

Kim Kardashian und Kanye West

Spende über 500.000 Dollar

Kanye West unterstützt die Familie eines getöteten Security-Mitarbeiters

Kanye West

Gewinner des Tages

Kanye West mag die Backstreet Boys

Kanye West

Diesen Song singt er mit Mark Zuckerberg

Lorde auf einer ganz normalen Bühne

Lorde

Sie legt sich mit Kanye West an

Villa gerettet, Kim Kardashian feiert wieder

Private Feuerwehr engagiert

Kim Kardashian und Kanye West retten ihre Villa - und die ihrer Nachbarn gleich mit

Dieses Anwesen in Hidden Hills kauften Kim Kardashian und Kanye West 2014 und ließen es aufwendig umbauen

Waldbrände in Kalifornien

Das Feuer frisst die Promi-Villen: Kim Kardashian bangt um ihr Anwesen

Ob sich McDonald's über die Werbung von Kanye West freut?

Kanye West

Sein Tweet wird zur Anti-Werbung

Kanye West hat zur zeit Beef mit Burger King

Twitter-Gefecht

Wie Burger King es schafft, Kanye West UND McDonald's in nur einem Tweet zu dissen

Kanye West bei einem Auftritt in New York

Kanye West

Spruch des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.