HOME
Versteigerte Nike-Sportschuhe
+++ Ticker +++

News von heute

Teuerstes Sportschuhpaar aller Zeiten versteigert

Deutsche Bank und Daimler machen im zweiten Quartal Milliardenverluste +++ Polizei schoss 2018 seltener auf Menschen als im Jahr davor +++ Mann steuert brennendes Auto von Tankstellengelände +++ Die News von heute im stern-Ticker.

Nike-Geschäft in New York

Nike-Sportschuhe aus dem Jahr 1972 erzielen bei Auktion Rekorderlös

Auktion in Großbritannien

Nasa-Videos der Mondlandung sollen mehrere Millionen US-Dollar einspielen

Original-Videoaufnahmen der Mondlandung

50. Jahrestag

Original-Videoaufnahmen der Mondlandung werden versteigert

Video

Ludwigs Locke unter dem Hammer

Eine Schachfigur aus dem Mittelalter

Unverhofft wertvoll

Mann kauft Schachfigur für sechs britische Pfund – dabei ist sie mehr als eine Million wert

Buddha-Figur - Flohmarkt - Auktion - Sothebys

Auktion in New York

Für 90 Euro auf Flohmarkt gekauft: Buddha-Figur wird für Mann zur Investition seines Lebens

Die ehemalige AfD-Chefin Frauke Petry
+++ Ticker +++

News am Wochenende

Streitfall "Blau": AfD verliert Klage gegen Frauke Petry

Der Perlen-Anhänger von Marie-Antoinette wurde für Rekordsumme versteigert

Frankreichs letzte Königin

Juwelen von Marie-Antoinette bringen Rekordsumme bei Auktion ein

Schmuck von Marie-Antoinette

Perlen-Anhänger von Marie-Antoinette für knapp 32 Millionen Euro versteigert

Banksy-Bild in Paris

Nach Schredder-Aktion

Banksy-Auktion in Paris: Passiert wieder etwas Unerwartetes?

Auktion bei Sotheby's erzielt Weltrekord

Edler Tropfen

73 Jahre alte Weinflasche erzielt Rekordsumme bei Sotheby's

Das Bild "Girl with Balloon" schredderte sich selbst, unmittelbar nachdem es gekauft wurde

Für 1,2 Millionen Euro erworben

Geschreddertes Banksy-Bild hat jetzt einen neuen Namen und Käuferin will es behalten

NEON Logo
Leonardo da Vincis "Salvator Mundi“: Teuerstes Kunstwerk aller Zeiten
stern exklusiv

"Salvator Mundi" von da Vinci

"Größter Kunstbetrug der Geschichte"? Milliardär verklagt Sotheby’s auf Rekordsumme

Banksy bei Sotheby's

Streetart-Künstler

Wilde Theorien: Nach Schredder-Aktion bei Millionen-Auktion – war Banksy selbst im Raum?

NEON Logo
Banksy: Künstler meldet sich wegen geschreddertem Werk

Sotheby’s-Versteigerung

Banksy-Bild schreddert sich nach Auktion selbst – Künstler meldet sich zu Wort

NEON Logo
Robin Williams bei der CBS 2013 Summer Stars Party in Beverly Hills

Robin Williams

Versteigerung bringt sechs Millionen Dollar

Ferrari 250 GTO

Rekord-Bolide

Kaufpreis 48,4 Millionen Dollar: Dieser Traumwagen ist das teuerste Auto der Welt

Robin Williams

Auktion mit persönlichen Sachen im Herbst

Wladimir Putin
+++ Ticker +++

News des Tages

Wladimir Putin: "Ich habe kein Smartphone"

Der Sturm verursachte schwere Schäden in Griechenland, mindestens 16 Menschen starben
+++ Ticker +++

News des Tages

Sturm in Griechenland - mindestens 16 Tote

Hereinspaziert. Am Eingang des Banksy-Hotels grüßt eine Schimpansen-Skulptur - nicht die einzige Besonderheit des Hauses

Streetart

Was das Banksy-Hotel im Westjordanland über den Künstler verrät

NEON Logo
Ein Mitarbeiter des Auktionshauses Sotheby's hält zwischen Daumen und Zeigefingern einen Diamantring

Auktion

Diamantring vom Flohmarkt macht seinen Besitzer beinahe zum Millionär

Diamantohrringe

Apollo und Artemis

Sotheby's versteigert Diamantohrringe im Wert von 52 Millionen US-Dollar

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(