HOME
James Mahoney und seine Kollegen

New York

Arzt verschob seine Rente, um in der Corona-Krise zu helfen – nun verstarb er an Covid-19

Um in der Corona-Krise für seine Patienten da zu sein, hatte der New Yorker Arzt James Mahoney seine Rente verschoben. Dann starb er an Covid-19. Jetzt trauert nicht nur seine Familie. Denn für viele Afro-Amerikaner war er ein Vorbild. 

Virales Video: Rassismus-Vorfall in New York sorgt für Empörung

Mehr als 40 Millionen Aufrufe

Frau setzt rassistischen Notruf ab – Video davon geht viral

Ein Mann steht unter der Dusche

James Hamblin

Arzt wäscht sich seit vier Jahren ohne Seife – nur bei einem Körperteil macht er eine Ausnahme

Die Jagd nach dem Impfstoff

Immunisierung

Die Jagd nach dem Impfstoff - so wollen Wissenschaftler Covid-19 besiegen

Stern Plus Logo
Röthenbach, Baden-Würtemberg: Ferienhof Maurus

Reisebeschränkungen

Ostsee, Campingplatz, Balkonien – so könnte der Sommerurlaub trotz Corona aussehen

Eine Polizeiabsperrung in den USA

Long Island, USA

Mann soll während Videokonferenz Vater erstochen haben – mehrere Menschen sehen zu

D-Mark, Euro, Volksaktie

Die Deutschen und ihr Geld - 70 Fragen und Antworten aus sieben Jahrzehnten

Stern Plus Logo
Ethan Hanson
Audiostory

Missbrauch in der Armee

Sie wurden als Soldaten in der US-Armee vergewaltigt – jetzt brechen sie ihr Schweigen

Stern Plus Logo
Ein Coronavirus-Patient wird ins Wyckoff Heights Medical Center in Brooklyn, New York gebracht

Mögliche Corona-Folge

"Feuer strömte durch meine Venen": 14-Jähriger schildert mysteriöse Entzündungskrankheit

Eine Ärztin in blauer Schutzkleidung nimmt einen Abstrich aus der Nase eines Mannes mit dunkelgrauen Locken

Andrew Cuomo

Um zu zeigen, wie einfach es geht: New Yorks Gouverneur macht Corona-Test live im TV

Turnschuhe von Michael Jordan

Basketball-Legende

Turnschuhe von Michael Jordan für mehr als 500.000 Dollar versteigert

Protestkundgebung der Initiative "Querdenken" auf den Cannstatter Wasen

M.Streck: Frischluft

Der Umgang mit der Coronakrise: Alle beneiden Deutschland. Nur die Deutschen nicht.

Sid Vicious

//Ein prominenter Fall

Sid Vicious

Crime Plus Logo
Der 2-jährige Patrick mit Baseballschläger in der Hand

Gen-Mutation

Patrick Burleigh kam als Kleinkind in die Pubertät: „Als ich zwei Jahre alt war, wuchsen mir Schamhaare“

Stern Plus Logo
Corona: Ein Mediziner misst Fieber bei einem Kind

Covid-19

Komplikation nach Corona? Mediziner berichten über seltene Entzündungskrankheit bei Kindern

Exklusiv

Segelschiff von 1911

Die "Peking" – vier Jahre lang begleitete der stern die Restaurierung einer Schiffslegende

Stern Plus Logo
US-Präsident Donald Trump mit Testkit des Abbott-Konzerns

Von Trump angepriesener Coronavirus-Test möglicherweise stark fehleranfällig

Matt Damon mit seiner Ehefrau Luciana Barroso

Matt Damon

Älteste Tochter hatte das Coronavirus

UN-Sicherheitsrat

Corona-Resolution: Berlin startet Rettungsversuch bei UN

Farbige und Latinos sind von Corona besonders betroffen

Folgen der Pandemie

Nicht alle im selben Boot: Warum die Coronakrise Minderheiten besonders hart trifft

Donald Trump Anwesen Mar a Lago

Wohnsitz Mar-a-Lago

Wie Donald Trump sich mit einem Antrag für einen Bootssteg in große Erklärungsnot bringt

Video

Kopf hoch New York!

Bryan Adams

«Cuts Like A Knife»

Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams

Berühmte Gitarre von Kurt Cobain wird versteigert

Auktion

Berühmte Gitarre von Kurt Cobain wird versteigert