HOME

Video

Merkel fordert Schutz des Waldes im Amazonas und in Afrika

Kanzlerin Angela Merkel hat deutsche Hilfen beim Erhalt des Regenwaldes weltweit zugesagt. Dabei sei wichtig, nicht nur auf den Amazonas, sondern auch das Kongo-Becken zu schauen, sagte Merkel am Montag auf dem Amazonas-Gipfel am Rande der UN-Vollversammlung in New York.

Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht am Rande der UN-Klimakonferenz mit Aktivistin Greta Thunberg
+++ Ticker +++

UN-Klimagipfel

Trump erscheint überraschend bei Klimagipfel – Merkel trifft Greta Thunberg

Seenotrettung im Mittelmeer
+++ Ticker +++

News von heute

Durchbruch in Malta: Vorläufige Einigung mit Italien und Malta über Verteilung von Flüchtlingen

Greta Thunberg bei UN-Klimgipfel: «Wie könnt Ihr es wagen?»

Merkel trifft Thunberg am Rande des UN-Klimagipfels

Merkel beim UN-Klimagipfel in New York

Merkel bezeichnet Klimapaket als "tiefgreifenden Wandel" für Deutschland

Greta Thunberg beim UN-Klimagipfel

Greta Thunberg wirft Politik eklatantes Versagen beim Klimaschutz vor

Guterres beim UN-Klimagipfel in New York

Guterres ruft Weltgemeinschaft zu energischem Klima-Engagement auf

66 Länder wollen bis 2050 klimaneutral werden

66 Länder wollen CO2-Neutralität bis 2050

66 Länder verpflichten sich kurz vor UN-Klimagipfel zu CO2-Neutralität bis 2050

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist zur Symbolfigur gegen den Klimawandel geworden

Zum UN-Klimagipfel

Was andere Länder gegen den Klimawandel tun – und wo es gewaltigen Nachholbedarf gibt

Offshore-Windpark

Vorbildwirkung

Kapitalanleger wollen Billionen klimafreundlich anlegen

Der Trump Tower an der 5th Avenue in New York

Luxusimmobilie in New York

Juwelendiebstahl im Trump Tower – US-Präsident könnte Ermittlungen erschweren

Auf einem Podium schüttelt ein grauhaariger Mann im Anzug die Hand eines Mädchens mit Zopf und Karohemd
Fragen & Antworten

Treffen der Vereinten Nationen

Warum Greta Thunberg beim UN-Klimagipfel sprechen darf und manche Staatschefs nicht

Regierungsmitglieder reisen meist mit Flugzeugen der deutschen Luftwaffe

New York

Vier deutsche Politiker in drei Regierungsfliegern zum Klimagipfel – scharfe Kritik von den Grünen

Kohlekraftwerk in den USA

UN-Gipfel in New York

Klimapolitik in anderen Ländern: Alles fürs Klima?

Auf der Spitze eines schlanken Wolkenkratzers im Bau steht ein Kran, hinter dem eine Wolke im Himmel hängt

New York

Für 57 Millionen Euro: Wohnung im höchsten Wohngebäude der Welt zu verkaufen

"Der Distelfink"

Drama

«Der Distelfink»: Literaturverfilmung mit Nicole Kidman

Merkel bei UN-Klimagipfel - Länder sollen Pläne vorstellen

UN-Hauptquartier in New York

Gelingt der Klima-Aufbruch?

UN-Gipfel unter dem Druck der Proteste

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

Kriminalität

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

Tom Brady

American Football

NFL: Brady führt New England zum Sieg gegen New York

Bundeskanzlerin Merkel reist zum UN-Klimagipfel

Vor UN-Generaldebatte

Merkel bei UN-Klimagipfel

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.