HOME
Sebastian Brecht hält sich in seinem Laden, wo er jeden Monat einen anderen Künstler ausstellt, ein Portrait vor sein Gesicht, das die Künstlerin Alix Bailey von ihm gemalt hat - er lässt sich nie fotografieren. Der Enkel des Dichters und Dramatikers Brecht hat im East Village das Schokoladen-Geschäft "Obessive Chocolate Disorder" eröffnet.

Laden in New York City

Bertolt Brechts Enkel hat seine Leidenschaft gefunden - in Schokolade

Sebastian Brecht lebt in New York - und macht dem Dichter-Gen alle Ehre. Der Enkel von Bertolt Brecht hat ein Schokoladen-Geschäft im East Village eröffnet. Seine Poesie besteht vor allem aus Pralinen, Trüffel und Tafeln.

Brecht-Enkel

Süße Delikatessen

Brechts New Yorker Schokoladen-Stücke

Unicef: Kindersterblichkeit seit 1989 deutlich gesunken

HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab

Für Gespräche noch offen

PC-Urgestein HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab

Michael Bloomberg

Bloomberg entschuldigt sich für Unterstützung von umstrittenem Polizeivorgehen

Bloomberg entschuldigt sich für Fehler als Bürgermeister

Prinz Andrew im BBC-Interview
Meinung

Kommentar zum BBC-Interview

Prinz Andrew und seine sehr spezielle Sicht auf die Welt

Von Catrin Bartenbach
Danny DeVito feiert seinen 75. Geburtstag

Danny DeVito

Ohne ihn wäre Hollywood nicht Hollywood

Britischer Prinz Andrew

Prinz Andrew weißt Vorwürfe von mutmaßlichem Missbrauchsopfer kategorisch zurück

Danny DeVito

Spaßvogel

Hollywoods kleiner Gigant - Danny DeVito wird 75

Rem Koolhaas

Architekt ohne Zuhause

Promi-Geburtstag vom 17. November 2019: Rem Koolhaas

Was sagt Prinz Andrew zu seiner Verbindung zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein?

Prinz Andrew

Endlich reagiert er auf Epstein-Vorwürfe

Katharina Thalbach

Schauspielerin

Katharina Thalbach erhält den Lubitsch-Preis

Maggie Gyllenhaal

US-Schauspielerin

Promi-Geburtstag vom 16. November 2019: Maggie Gyllenhaal

Aktien New York: Dow Jones über 28 000 Punkten

Mo'Nique verklagt Netflix wegen Diskriminierung

Prinz Andrew

BBC-Interview

Prinz Andrew spricht über Freundschaft mit Epstein

Gebrauch von E-Zigaretten

Ursachenforschung läuft

USA: Mehr als 40 Tote durch E-Zigaretten

Will nicht, dass Amerika seine Steuererklärung zu Gesicht bekommt: US-Präsident Donald Trump

Strafrechtliche Immunität?

Trump will Steuererklärung unbedingt geheimhalten – und zieht nun sogar vors Oberste Gericht

Donald Trump

Streit über Steuerunterlagen

US-Präsident Trump zieht vor den Supreme Court

US-Präsident Donald Trump

Trump zieht im Streit um seine Steuererklärungen vor den Obersten Gerichtshof

Streit um Steuerunterlagen: Trump zieht vor Supreme Court

Jetzt schon mehr als 40 Tote durch E-Zigaretten in den USA

Aktien New York: Dow nach Vortagsrekord fast unverändert