HOME

Ernie und Bert doch nicht schwul? - Autor rudert zurück

New York - Nach einem Interview, in dem «Sesamstraße»-Autor Mark Saltzman Ernie und Bert als schwul geoutet hatte, rudert er jetzt zurück: Es sei missverstanden worden, sagte Saltzman der «New York Times». Wie sein Lebensgefährte, Film-Cutter Arnold Glassman, und er selbst seien die beiden gegensätzliche Charaktere, die sich lieben. «In der Aufregung wurde daraus irgendwie: Bert und Ernie sind schwul», so der Autor. «Das ist ein Unterschied.» Er wolle die beiden nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen.

Ernie und Bert

«Sesamstraße»

Ende der Gerüchte: Ernie und Bert sind schwul

WHO: Tuberkulose bleibt tödlichste Infektionskrankheit

Wall Street trotzt Handelsstreit mit China

Tuberkulose-Patient im indischen Varanasi

Zahlen der WHO

Tuberkulose bleibt tödlichste Infektionskrankheit vor Aids

Vereinte Nationen loben Pufferzone um Idlib unter Vorbehalt

Situation im Sudan

Jedes Zweite in Afrika

UN: Alle fünf Sekunden stirbt auf der Welt ein Kind unter 15

Ausgerechnet Woody Allens Frau Soon-Yi hat dem jahrelangen Familienkrieg ein neues Kapitel hinzugefügt

Soon-Yi

Woody Allens Frau äußert sich erstmals zu den Missbrauchsvorwürfen

Olivia Munn

Kino-Charts Nordamerika

«The Predator» beißt die Konkurrenz weg

Mode-Sammler suchen Museum

Millionenschatz

Ohne Flecken - Kostümsammlung sucht Museum

Airbnb-Kultur auf dem Dach

Sharing-Economy

Sind Wohnzimmer-Sessions die Konzerte von morgen?

Richard Gere

Segen vom Dalai Lama

Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater

Mann stirbt nach Hai-Bissen vor US-Küste

Rihanna bei ihrem Auftritt in New York

Rihanna

Sie sorgt erneut für Aufsehen

Eva Mendes feiert ihre fünfte Kollektion in Los Angeles

Eva Mendes

Gewinner des Tages

Apple-Gründer-Tochter über Jobs: "Ich war der Fehler in seinem Leben"
stern-Gespräch

Biografie

"Ich war der Fehler in seinem Leben" – die Tochter von Steve Jobs über den Apple-Gründer

Von Nicolas Büchse
Musudan-Rakete

Vorwürfe gegen Russland

USA berufen UN-Dringlichkeitssitzung zu Nordkorea ein

USA berufen UN-Dringlichkeitssitzung zu Nordkorea ein

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Kilometern pro Stunde trifft Hurrikan Florence auf die US-Ostküste
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehrere Tote durch Tropensturm "Florence" im Südosten der USA

Hailey Baldwin ist noch nicht die Frau von Justin Bieber

Hailey Baldwin

Klare Ansage zu den Hochzeitsgerüchten

Sänger Justin Bieber das Model Hailey Baldwin waren erstmals im Juni gemeinsam gesehen worden

"People"-Bericht

Das ging schnell: Justin Bieber heiratet Hailey Baldwin - oder doch nicht?

UN: Kinder aus hoch entwickelten Ländern leben 19 Jahre länger

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit Juli offiziell verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Hat das Paar bereits geheiratet?

Bei der London Fashion Week im Februar gab es noch Proteste von Peta-Anhängern, nun will die Modewoche in der britischen Hauptstadt komplett auf Echtpelz verzichten

Maries Modelcheck

London Fashion Week: Kein Platz mehr für Echtpelz!