HOME
Pink überzeugt bei den Brit Awards 2019 in einem gelben Abendkleid

Pink

Look des Tages

Sängerin Pink hat bei den Brit Awards nicht nur den Ehrenpreis erhalten, sondern in einer gelben Robe auch auf dem roten Teppich begeistert.

Brit Awards 2019 Hugh Jackman

Britischer Musikpreis

Brit Awards 2019: US-Stars fehlen, Calvin Harris und George Ezra räumen ab

Pink geht bei Grammys leer aus, deshalb basteln ihre Kinder ihr einen Award

Instagram-Post

Enttäuschung für Pink bei den Grammys - doch zu Hause gab es eine Überraschung

NEON Logo
Pink bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame mit Ehemann Carey Hart und den Kindern Willow Sage und Jameson Moon

Pink

Tolle Liebeserklärung an ihre Familie

Pink bekommt Stern auf «Walk of Fame»

Flaniermeile

Pink auf «Walk of Fame» geehrt

Pink auf «Walk of Fame» geehrt

Musiker Jon Bon Jovi (l.) mit New-England-Patriots-Inhaber Robert Kraft und Schauspieler Kevin Hart (r.)

Kevin Hart und Co.

Diese Stars waren beim Super Bowl live dabei

Christina Aguilera und Pink bei den Grammy Awards 2002

Christina Aguilera

Verlierer des Tages

Waffenrecht in den USA

"Ist sie entsichert?" – Pinks siebenjährige Tochter feuert Gewehr ab

Stern in Hollywood

Pink wird auf dem «Walk of Fame» geehrt

US-Sängerin Pink wird auf «Walk of Fame» geehrt

Sängerin Pink liest ihrer Tochter Willow Sage Hart etwas vor

Pink

Promi-Bild des Tages

US-Rapperin Cardi B macht jetzt Werbung für Pepsi

Cardi B

Für Pepsi macht sie Superbowl-Werbung

Sarah Paulson bei der Europa-Premiere ihres neuen Films "Glass"

Sarah Paulson

In leuchtendem Pink bei der "Glass"-Premiere

Carey Hart und Pink an ihrem 13. Hochzeitstag

Pink

Tweet des Tages

Pink ist mit Ehemann Carey Hart und den Kindern im Winterurlaub

Pink

Promi-Bild des Tages

Kommt 2019 auch nach Deutschland: Pop-Star Ariana Grande

Live 2019

Die wichtigsten Tourneen in diesem Jahr

Pink und Ehemann Carey Hart sind schon in Weihnachtsstimmung

Pink

Tweet des Tages

Bis jetzt steht Adam Levine mit seiner Band beim Super Bowl alleine auf der Bühne

Maroon 5

Verlierer des Tages

Maisie Williams bei der Premiere des Kinofilms "Mary Poppins' Rückkehr" in London

Maisie Williams

Der Look von Arya Stark ist Vergangenheit

Pink und ihr Ehemann Carey Hart sind seit 2006 verheiratet

Pink

Ehemann droht Plünderern mit der Schusswaffe

Rekordpreis für "Pink Legacy"

Rosa Diamant "Pink Legacy" für rund 50 Millionen Dollar versteigert

Janine Pink spielt die Hauptrolle in "Leben. Lieben. Leipzig"

Leben. Lieben. Leipzig

Janine Pink wechselt von Köln nach Leipzig

Julia Roberts leuchtet in Pink

Julia Roberts

Farbenfroher Auftritt bei Serien-Premiere

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.