HOME

Heidi Klum

Heidi Klum

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und...

mehr...
Heidi Klum und Tim Gunn haben bereits in Paris für "Making The Cut" gedreht

Making The Cut

Jury-Verstärkung für Heidi Klum

Seit Juni laufen die Dreharbeiten zu "Making The Cut", der neuen Amazon-Show von Heidi Klum. Nun hat sie Verstärkung für ihre Jury bekommen.

Leute von heute

Lena Gercke postet Bikini-Bild und tritt damit einen Shitstorm los

Feiert am 17. Juli zum 14. Mal als Bundeskanzlerin Geburtstag: Angela Merkel

Angela Merkel

Die Kanzlerin wird 65 Jahre alt

Tom Kaulitz: So wild ging es bei seinem Junggesellenabschied zu

Bruder Bill organisiert

"Jets, Nachtclubs, Paintball": So wild ging es bei Tom Kaulitz' Junggesellenabschied zu

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Tom Kaulitz

Drei Tage dauerte sein Junggesellenabschied

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet?

Restaurantbesuch

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet?

Heidi Klum Tom Kaulitz

Restaurantbesuch

US-Medien sind sich sicher: Hier kommen Heidi Klum und Tom Kaulitz von ihrem Hochzeitsessen

Heidi Klum tritt bei «Bottle Cap Challenge» zu

Tom Kaulitz lässt es vor der Ehe mit Heidi Klum richtig krachen

Tom Kaulitz

Schnelle PS am Junggesellenabschied

Heidi Klum hat die "Bottle-Cap-Challenge" erfolgreich gemeistert

Bottle-Cap-Challenge

Heidi Klums schneller Tritt

Tom Kaulitz feiert seine Junggesellenabschiedsparty

Tom Kaulitz

Sein Junggesellenabschied startet

Kandidat Daniel beim Fallschirmsprung in "Der Traumjob".

"Der Traumjob"

"Ich habe heute leider kein Ticket für dich": Nichts als Spott für Jochen Schweizers neue Show

Bei Instagram postet Heidi Klum ein Video, in dem sie sich nur mit Unterwäsche bekleidet über den Dächern Tokios räkelt

Versteckte Liebesgrüße?

"Ich liebe Tokio" – Heidi Klum lässt Fans an besonderem Ausblick teilhaben

Bill Kaulitz Heidi Klum Tom Kaulitz

Nach Medienbericht

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? Jetzt klärt Bruder Bill auf

Bill Kaulitz

Klum-Trauung

Bill Kaulitz: «Die Hochzeit steht noch an»

Simone Kowalski zeigte sich auf der Fashion Week Berlin

GNTM-Gewinnerin Simi

Simone taucht nicht zu Job bei der Fashion Week auf – und versaut zwei anderen eine große Chance

Hand in Hand bei der Valentino-Show: Tom Kaulitz und Heidi Klum

Tom Kaulitz und Heidi Klum

Pärchenglück ohne Partnerlook

Tom Kaulitz und Heidi Klum küssen sich

Pressemeldung

Heimliche Hochzeit? Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Desiree Nick fordert TV-Verbot für Heidi Klum

Harte Worte

Désirée Nick findet: "Heidi Klum hat TV-Verbot verdient – schon lange"

Tom Kaulitz und Heidi Klum in Paris

Heidi Klum

Glamour-Auftritt in Paris

Simone "Simi" Kowalski siegte bei "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum kürte sie zum Topmodel

Was macht eigentlich GNTM-Gewinnerin Simone?

Marcel Remus und Heidi Klum

Instagram-Profil gesperrt

Er fand's lustig, sie total daneben: Darum blockiert Heidi Klum Makler Marcel Remus

Heidi Klum wird bald noch häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein

"Queen of Drags"

Wegen Moderatorin Heidi Klum: Die queere Szene startet Petition gegen neue Drag-Show

Heidi Klum
Meinung

"Queen of Drags"

Heidi Klum moderiert neue deutsche Drag-Show – das ist eine Beleidigung für Fans!

NEON Logo

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und erhält einen Modelvertrag. Nach dem Abitur zieht Klum in die USA und startet ihre Karriere. Der große Durchbruch gelingt Heidi Klum mit der Abbildung auf der Titelseite der Zeitschrift "Sports Illustrated". Neben ihrer Tätigkeit als Fotomodell wirbt Klum für verschiedene Unternehmen. Seit 2006 moderiert sie zudem als Jury-Vorsitzende die TV-Show "Germany's next Topmodel". Die vierfache Mutter hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt reichte sie die Scheidung von Sänger Seal ein, mit dem sie knapp sieben Jahren verheiratet war.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(