HOME

Heidi Klum

Heidi Klum

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und...

mehr...
GNTM

Maries Modelcheck

Das sind meine acht Favoritinnen für "Germany's Next Topmodel 2018"

Ja, wo laufen sie denn? Noch nicht auf dem Laufsteg von GNTM 2018, aber immerhin schon bei Instagram. Aus den Bewerbungen unter dem Hashtag #IchBinGNTM2018 habe ich acht Favoritinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" gekürt.

Maries Modelcheck

stern-Stimme Maries Modelcheck

Junge Models in der Sexfalle - Reaktionen und Lehren aus dem Fall Kaya

Model-Mutti unter der Dusche

Heidi Klum zeigt alles und nichts

"Germany's next Topmodel"

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Ein Fünf-Punkte-Plan zur perfekten Model-Bewerbung

Heidi Klum - Halloween-Party

Gruselig

Zu Halloween: Heidi Klum als Michael Jackson

Halloween-Kostüme

So gruselig war's lange nicht: Heidi Klum als gefräßiger Werwolf

Kostümpartys

Nackte Haut und Horror-Fratzen: So feiern die Stars Halloween

Mann mit als Zahnfee verkleidet

Freaks

Ich bin ein Magnet für komische Menschen – liegt es an mir?

Vito Schnabel

Drogen-Skandal

Nach der Festnahme: Jetzt spricht der Anwalt von Vito Schnabel

Heidi Klum

stern-Stimme Maries Modelcheck

#NotHeidisGirl: Warum die Feminismus-Kampagne ihren Zweck nicht erfüllt

Heidi Klum, Harvey Weinstein

Belästigungs-Vorwürfe

"Passiert nicht nur in Hollywood": Heidi Klum äußert sich zum Weinstein-Skandal

Harvey Weinstein

Harvey Weinstein

Sex-Vorwürfe: Der späte Fall des mächtigsten Mannes aus Hollywood

Von Julia Kepenek
Heidi Klum

#NotHeidisGirl

Protest gegen Klums Modelshow: Heidi, wir sind nicht deine Mädchen!

Vito Schnabel und Heidi Klum

Beim "Burning Man"-Festival

Vito Schnabel wegen Drogenbesitzes festgenommen

Liebesaus oder Auszeit?

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich offenbar getrennt

Heidi Klum trennt sich von ihrem Lebensgefährten Vito Schnabel

Trennung von Vito Schnabel

Heidi Klum ist offenbar wieder Single

Darci Lynne

"America's Got Talent"-Gewinnerin

Sie glauben nicht, was diese Zwölfjährige mit ihrer Stimme kann

Heidi Klum

Instagram-Videos

Grüne Pranken und Mundschutz: Heidi Klum gibt Hinweis auf Halloween-Kostüm

Sängerin Anastacia hat für Aldi eine Bikerjacke designt

Aldi-Anastacia gegen Lidl-Klum

Discounter liefern sich ein Duell der Promis

Ric Pipino, Flavio Briatore, Seal und Co.

Heidi Klum: das Supermodel und seine Männer

Heidi Klum

Kollektion für Discounter

Heidi Klums Lidl-Kollektion feiert Premiere auf der Fashion Week

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bei "Curvy Supermodel" rollen Köpfe schneller als bei Trump und "Game of Thrones" zusammen

Sarina Nowak

Ex-GNTM-Kandidatin

Bei Heidi fiel sie durch - doch Model-Karriere macht Sarina Nowak jetzt trotzdem

Heidi Klums Aufstieg am Modehimmel

Karriere im Überblick

Heidi Klum: Vom Model-Casting zur Powerfrau im Modebusiness

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und erhält einen Modelvertrag. Nach dem Abitur zieht Klum in die USA und startet ihre Karriere. Der große Durchbruch gelingt Heidi Klum mit der Abbildung auf der Titelseite der Zeitschrift "Sports Illustrated". Neben ihrer Tätigkeit als Fotomodell wirbt Klum für verschiedene Unternehmen. Seit 2006 moderiert sie zudem als Jury-Vorsitzende die TV-Show "Germany's next Topmodel". Die vierfache Mutter hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt reichte sie die Scheidung von Sänger Seal ein, mit dem sie knapp sieben Jahren verheiratet war.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren