HOME
David Gelb Chef's Table
Interview

"Chef's Table"-Produzent David Gelb

Dieser Mann erfand die größte Kochshow der Welt – ein deutscher Koch begeistert ihn

David Gelb ist der Erfinder von "Chef's Table", der wohl bekanntesten Food-Serie der Welt. Wir haben mit dem Produzenten über den Erfolg der Netflix-Serie gesprochen, warum ihn Köche so faszinieren und es so wichtig ist, über Essen zu reden.

Von Denise Snieguole Wachter
Rosa Salazar

Alita: Battle Angel

Promi-Geburtstag vom 16. Juli 2019: Rosa Salazar

Kandidat Daniel beim Fallschirmsprung in "Der Traumjob".

"Der Traumjob"

"Ich habe heute leider kein Ticket für dich": Nichts als Spott für Jochen Schweizers neue Show

Samuel L. Jackson wird im Reboot von "Saw" eine tragende Rolle übernehmen

Samuel L. Jackson

Casting-Hammer für das "Saw"-Reboot

Margot Robbie

Selbstbewusst an die Spitze

Promi-Geburtstag vom 2. Juli 2019: Margot Robbie

Jana Ina Zarrella Giovanni Zarrella Podcast "More Zarrella"
Podcast

"More Zarrella", Folge 9

"Ohne ihn hätte ich nie 'Popstars' gewonnen" - die Zarrellas sprechen über Freunde

Mark Forster als Coach bei "The Voice of Germany"

Castingshow

Zwei Neulinge und ein Rückkehrer - die Jury von "The Voice of Germany" ist komplett

GNTM ist eigentlich nur noch eine Selbstinszenierung für Heidi Klum
Meinung

"Germany's Next Topmodel"

Immer nur Heidi, Heidi, Heidi: "GNTM" nervt nur noch!

Von Mareike Fangmann
Wer holt sich im Finale den Titel "Germany's next Topmodel"?

Germany's next Topmodel 2019

Sie geht als Top-Favoritin ins Rennen

Hat die Rolle der Khaleesi nicht bekommen: Elizabeth Olsen

Elizabeth Olsen

Verlierer des Tages

Eckart Witzigmann sucht Deutschlands besten Profikoch

Eckart Witzigmann

Für "Top Chef Germany" wird er zum TV-Juror

Sayana (l.) und Alicija präsentierten Songs von Aretha Franklin

GNTM 2019

Eine Inspiration für die Mädchen muss gehen

Alden Ehrenreich sollte einst in "Gossip Girl" mitspielen

Alden Ehrenreich

Verlierer des Tages

Die GNTM-Models mussten nicht nur heftigen Zoff, sondern auch jede Menge künstlichen Regen aushalten
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Zwei Nasen zanken super

Ihren "Game of Thrones"-Look legten Maisie Williams (links) und Sophie Turner schnell ab.

"Game of Thrones"

"Ich weinte um meine Rolle" - die Stark-Schwestern über eine Jugend im Rampenlicht

NEON Logo
GNTM
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Zu viel Attitude, zu wenig Personality

Hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Crown"

The Crown

Eine Newcomerin verkörpert Lady Di

In der neuesten Folge von "GNTM" war Thomas Gottschalk an der Seite von Heidi Klum als Gastjuror und Coach zu sehen

GNTM 2019

Diese Talente stecken in den Mädchen

In dieser Woche mussten die Mädels bei "GNTM" hübsch vom Drei-Meter-Brett springen
TV-Kritik

"GNTM"

Wie eine Arschbombe vom Zehn-Meter-Brett – Heidi ist der "Eliminator"

An Selbstbewusstsein mangelt es Vanessa nicht. Doch das wurde ihr dieses Mal auch zum Verhängnis

Germany's next Topmodel

Melissa muss ihre Model-Familie verlassen

GNTM 2019

So romantisch war ihr Antrag: Heidi Klum verrät private Details in der Sendung

"Germany's next Topmodel": Bei ihrem Traum vom Modeln werden Vanessa und die anderen Kandidatinnen von ihren Freunden unterstü

GNTM 2019

Diese Kandidatinnen haben einen Freund

Prügeln statt Posen

"Brutal zusammengeschlagen": Opfer Lena äußert sich zur GNTM-Prügelei

Von Julia Kepenek
Robert Pattinson widmet sich einem neuen Projekt

Robert Pattinson

Christopher Nolan gibt ihm Hauptrolle

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(