HOME
GNTM

Maries Modelcheck

Das sind meine acht Favoritinnen für "Germany's Next Topmodel 2018"

Ja, wo laufen sie denn? Noch nicht auf dem Laufsteg von GNTM 2018, aber immerhin schon bei Instagram. Aus den Bewerbungen unter dem Hashtag #IchBinGNTM2018 habe ich acht Favoritinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" gekürt.

Blake Shelton

«People»

Blake Shelton ist «Sexiest Man Alive»

Janin Ullmann

Moderatorin

Promi-Geburtstage vom 14. November 2017: Janin Ullmann

Siegreich

Deutschland Cup

Eishockey-Team besiegt USA bei Olympia-Test

DEB-Team

Deutschland Cup

Olympia-Casting bietet DEB-Coach Sturm kaum Alternativen

"Germany's next Topmodel"

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Ein Fünf-Punkte-Plan zur perfekten Model-Bewerbung

Gentleman Contenance Club München

"Contenance Club" München

Stelldichein für reiche Macho-Männer

Levina beim ESC
Analyse

Eurovision-Vorentscheid

"Radikaler Neuanfang" beim ESC-Vorentscheid - wird jetzt alles gut?

Von Jens Maier
Harvey Weinstein

Weinstein-Skandal

Grapschern soll der finanzielle Ruin drohen - wie Hollywood Sextäter verhindern will

Das Verschwinden
Interview

Julia Jentsch in "Das Verschwinden"

"Dass ein Kind verschwindet, ist der absolute Albtraum aller Eltern"

Heidi Klum

stern-Stimme Maries Modelcheck

#NotHeidisGirl: Warum die Feminismus-Kampagne ihren Zweck nicht erfüllt

Lilli Hollunder und René Adler

Schauspielerin und Mainz-Torwart

Warum Lilli Hollunder und René Adler ab sofort eine Fernbeziehung führen

Harvey Weinstein

Emanzitiert

Der Fall Weinstein: Das verlogene System von Hollywood

Von Sylvia Margret Steinitz
Model Sandra Hunke

stern-Stimme Maries Modelcheck

Model Sandra Hunke: Morgens Toiletten reparieren, nachmittags auf den Laufsteg

Gut zu tanzen ist gar nicht so schwer - wenn man englischen Wissenschaftlern glauben mag

Tanzen

Hips don't lie - wie du die perfekte Figur im Club abgibst

Jens Hilbert
Interview

"Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert

"Ich hatte Angst, anzuecken und ausgegrenzt zu werden"

Von Julia Kepenek
Curvy Supermodel Hanna

stern-Stimme Maries Modelcheck

Vom Laufstegflop zur Siegerin: Hanna aus Köln gewinnt das "Curvy Supermodel"-Finale

Lorena Rae

Model Lorena Rae

Leo DiCaprios angebliche Flamme bekommt Absage von Victoria's Secret

Curvy Supermodel

Stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Mit einem Nackt-Shooting geht's ins Finale

Robin (17) und Jasmin (19) beim gemeinsamen Shooting.

Von der Straße auf den Catwalk (Finale)

Wie für Robin und Jasmin der Laufsteg zur Laufbahn werden könnte

Robin und Jasmin bei ihrem ersten gemeinsamen Casting: Klappt es mit diesem Job?

Von der Straße auf den Catwalk (4)

Erfüllt sich für Robin und Jasmin der Traum vom Supermodel-Leben?

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dirty Dancing in Dessous

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

Zieh dir was an, du Flittchen!

Curvy Models - Kurven sind sexy

Neue Staffel

Was Sie zu "Curvy Supermodel" wissen müssen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo