HOME
Gerade zum zweiten Mal Vater geworden: stern TV-Moderator Steffen Hallaschka

In eigener Sache

Nazan Eckes hat ihn vertreten: Steffen Hallaschka ist zum zweiten Mal Vater geworden

Unser Moderator war in den vergangenen zwei Wochen verhindert. Seine Vertretung Nazan Eckes verriet vergangene Woche in der Sendung den besonderen Grund: Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin erwarteten ihr zweites Kind. Nun ist das Baby da – und Hallaschka moderiert die Sendung wieder selbst.

stern TV Logo

NEON Streetstyle

"Mein Style irritiert, aber er kommt von Herzen": Das trägt Kassel

NEON Logo
Luke Mockridge feiert Geburtstag

Luke Mockridge

Der Komiker feiert 30. Geburtstag

Auf Twitter-Nutzer kommen wohl so einige Neuerungen zu

Twitter

Diese neuen Features gibt es bald

Gila von Weitershausen

Schauspielerin

Promi-Geburtstag vom 21. März 2019: Gila von Weitershausen

Alarm für Cobra 11

TV-Tipp

Alarm für Cobra 11

Bruno Ganz

Trauerfeier

«Ein Seelenkenner» - Bewegender Abschied von Bruno Ganz

Ausstellung in Düsseldorf

Volker Krämer, ein Spezialist für die Wirklichkeit – die Anfänge des legendären stern-Fotografen

Louis Tomlinson trauert um seine jüngste Schwester

Félicité Tomlinson starb mit 18 Jahren

"Ich bin verloren ohne dich": Familie trauert um Schwester von One Direction-Sänger 

Video

Mit der Kamera in der Lawine

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf

Ehemalige GNTM-Kandidatin

"Wer davor nicht geraucht hat, fängt bei GNTM an" – Julia Wulf über die Geheimnisse hinter der Kamera

Greta Thunberg

Klimaaktivistin

Greta Thunberg bekommt eine Goldene Kamera

Jasmin alias Joy sorgt bei GNTM immer wieder für Stress

GNTM 2019

"Ich hab ihr eine geklatscht": Jasmin rastet vor laufender Kamera aus und postet es stolz

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin

stern TV-Moderator

Steffen Hallaschka ist zum zweiten Mal Vater geworden

Wilde Dynastien

TV-Tipp

Wilde Dynastien

Jan Hofer in der "Tagesschau"

"Tagesschau"-Schwächeanfall

"Wir dachten, er kommt noch ins Ziel" - darum blieb die ARD-Kamera so lange auf Jan Hofer

Feature

Brutaler Angriff auf Moscheen erschüttert Neuseeland

Sylvie Meis und Jonathan Elias Weiske im Kinofilm "Misfit"

Jonathan Elias Weiske

Als Sylvie Meis' Sohn im Kino

Nicole Kidman als Detective Erin Bell in "Destroyer"

Destroyer

Nicole Kidman sinnt auf Rache

Dave Franco feiert sein Regie-Debüt, die Hauptrolle hat seine Frau Alison Brie inne

Dave Franco

Er arbeitet nun als Regisseur

Maxi Biewer bei einer TV-Aufzeichnung

Maxi Biewer

Der Lachanfall hat ihr Leben verändert

Test

Neue Smartphones

Galaxy S10 im Test: Samsung macht es den Käufern schwer

Von Malte Mansholt
DFB-Präsident Reinhard Grindel bricht Interview ab

"Machen Sie doch vernünftige Fragen"

DFB-Präsident Grindel bricht TV-Interview ab, als ein brisantes Thema zur Sprache kommt

Galaxy S10 Plus gegen iPhone XS: Das große Duell der Kamera-Stars

Von Malte Mansholt