HOME
Shailene Woodley, Zoe Kravitz, Laura Dern, Reese Witherspoon, Meryl Streep und Nicole Kidman bei der "Big Little Lies 2"-Premi

Big Little Lies

Nicole Kidman wünscht sich mehr Folgen

Ist die Erfolgsserie "Big Little Lies" endgültig zu Ende oder gibt es doch noch eine dritte Staffel? Das sagt Nicole Kidman dazu.

Ava Phillippe (l.) hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter Reese Witherspoon

Ava Phillippe

Tweet des Tages

Reese Witherspoon & Ava Phillippe

Instagram-Post

Reese Witherspoon: Liebeserklärung von Tochter Ava

Reese Witherspoon in der HBO-Serie "Big Little Lies"

Emmy Awards 2019

Weshalb so viele wichtige Serien fehlen

Für "Big Little Lies" hat sich eine Gruppe großer Stars zusammengetan

Big Little Lies

Wird die Erfolgsserie fortgesetzt?

Storm Reid

Neues aus Hollywood

Nachwuchsstar Storm Reid bei «Suicide Squad 2» an Bord

Reese Witherspoon bei einem Auftritt in New York

Reese Witherspoon

Tweet des Tages

Kerry Washington (r.) postete auf Instagram ein Selfie mit Schauspielkollegin Laura Dern

Kerry Washington

Promi-Bild des Tages

In Staffel zwei von "Big Little Lies" bekommt Celeste (Nicole Kidman, l.) Besuch von ihrer Schwiegermutter Mary Louise Wright

Big Little Lies

Bringt Meryl Streep die Wahrheit ans Licht?

Nicole Kidman (r.) und Reese Witherspoon bei der Premiere der zweiten Staffel von "Big Little Lies" in New York

Big Little Lies

Nicole Kidman verrät zu viel

Reese Witherspoon bei der Premiere der zweiten Staffel von "Big Little Lies" in New York

Reese Witherspoon

Look des Tages

Dieses lustige Gruppenfoto postete Reese Witherspoon

Reese Witherspoon und Co.

Promi-Bild des Tages

Reese Witherspoon (r.) mit ihren "Big Little Lies"-Kolleginnen Nicole Kidman (v.l.), Laura Dern und Shailene Woodley

Reese Witherspoon

Tweet des Tages

Olivia Palermo hat den Clavi-Cut ebenfalls für sich entdeckt und trägt ihn im coolen Sleek-Look.

Clavi-Cut

Diesen Haarschnitt trägt jetzt halb Hollywood

Neue Instagram-Challenge

Reese Witherspoon und Halle Berry legen Tanzperformance hin – dahinter steckt ein ernster Grund

Stars in der Apple-Zentrale in Cupertino

Apple Event

Hollywood-Stars in der Apple-Zentrale: wie bei Königs

Von Jens Maier

Apple Event

So feiern die Stars in Cupertino

Vom Drama bis zur Comedy - das sind die neuen Serien von Apple

Neuer Streaming-Dienst

Vom Drama bis zur Comedy – das sind die neuen Serien von Apple

Analyse von Apple TV+: Angriff auf Netflix - doch die wichtigste Antwort bleibt Apple schuldig
Analyse

Neuer Streaming-Dienst

Apple greift Netflix an – bleibt die wichtigste Antwort aber schuldig

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston treten beim Apple Event auf

Fazit zum Apple Event

Hop oder Top? Das taugen die Neuheiten von Apple

Diese Promi-Töchter sehen ihren Müttern zum Verwechseln ähnlich

Kravitz bis Witherspoon

Diese Promi-Töchter sehen ihren Müttern zum Verwechseln ähnlich

Ava Phillippe ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

Ava Phillippe

Tweet des Tages

Reese Witherspoon schlägt auf lustige Art zurück: Sie will mit Jennifer Garner "imaginäre Kinder" großziehen

Reese Witherspoon

Gewinner des Tages

Reese Witherspoon

Auf Instagram

Reese Witherspoon macht sich über Klatschzeitung lustig – und ihre Promi-Freunde antworten

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(