HOME

Reese Witherspoon: Lustiger Abend im Scheinwerferlicht

Reese Witherspoon und ihr Mann standen bei einem Spiel der Harlem Globetrotters selbst im Mittelpunkt und tanzten vor dem Publikum.

Schauspielerin Reese Witherspoon mag Basketball

Schauspielerin Reese Witherspoon mag Basketball

Reese Witherspoon (42, "Eiskalte Engel") hat ihren Sonntagabend bei einem Spiel der Harlem Globetrotters verbracht - und wurde dabei selbst zum Highlight der Veranstaltung. Das Basketball-Team ist für seine unterhaltsamen Shows mit Gesang, Tanz und Slapstick-Einlagen bekannt und konnte es sich nicht verkneifen, Witherspoon ebenfalls mit einzubeziehen.

Während die Schauspielerin mit ihrem Mann, Jim Toth (49), und ihrem jüngsten Sohn Tennessee (6) in der ersten Reihe saß, wurde sie von einem der Spieler zu einer kleinen Tanzeinlage aufgefordert und ließ sich nicht lange bitten. Zuerst tanzte sie gut gelaunt mit Ant Atkinson in der Mitte der Halle, wie auf einem Twitter-Video der Harlem Globetrotters zu sehen ist.

Dann verriet Witherspoon, dass ihr Mann ebenfalls da sei. Für ihn war es das erste Spiel der Globetrotters, und das wollte Atkinson zu etwas "ganz Besonderem" machen: "Wisst ihr was? Was wir jetzt machen, um eure neunjährige Ehe zu würdigen? Mein Team und ich werden euch jetzt ein Ständchen bringen, einen alten Klassiker von The Temptations", kündigte er an und stimmte "My Girl" an, zu dem Reese, ihr Mann und das Team inmitten der Halle tanzten.

Der Spaß hörte da aber immer noch nicht auf, wie ein Video auf dem Instagram-Account von Reese Witherspoon zeigt. Darin "klaut" ein anderer Spieler, Bull Bullard, ihr Handy und filmt, wie die Jungs und Reese auf ihren Sitzen ausgelassen lachen und tanzen. Scheint ein rundum gelungener Abend gewesen zu sein.

SpotOnNews