HOME
Flugbegleiter eskaliert bei Sicherheitseinweisung

Unerwartete Lacher

Sicherheitshinweise im Flieger langweilen? Nicht bei diesem Flugbegleiter

Mit dieser Show hat sicher keiner der "Westjet"-Gäste gerechnet. Während der Sicherheitseinweisung macht einer der Mitarbeiter der kanadischen Airline das übliche Prozedere zu einer irren Comedy-Show.

Mädchen wollen ihren Vater reinlegen

Streich geht schief

Zwei Schwestern wollen ihren Vater reinlegen – doch der ist geschickter, als sie ahnen

Frau ließt lustige Tweets

Twitter-Trend Job-Klischees

Kita-Mitarbeiterin: "Natürlich trinke ich privat keinen Alkohol, habe keinen Sex und fluche nie."

Von Florian Saul
Nick Jonas und John Stamos

Lustiger Battle auf Instagram

Immer noch einen drauf – die süße Bromance von Sänger Nick Jonas und Schauspieler John Stamos

Mann wird drei Jahre lang von seinen Mitbewohnern erschreckt

Lustiger Streich

Mitbewohner des Grauens? Diese Prozedur lässt ein Mann anscheinend jahrelang über sich ergehen

NEON Logo
Schauspielerin Reese Witherspoon mag Basketball

Reese Witherspoon

Lustiger Abend im Scheinwerferlicht

Twitter-Trend #PanoramaFails

"Schon mal zweiköpfig gefühlt?" Das sind die absurdesten Panorama-Fotos

Süße Szene

Mini-Hundewelpe tanzt seinem Herrchen alles nach

Steil und vereist – Vater verzweifelt (beinahe) an glatter Auffahrt

"Schlimmster Eissturm seit Jahren"

Vater verzweifelt an vereister Auffahrt – aber nur fast

Jenga-Spiel: Aus hoffnungsloser Lage: Ist das der beste Jenga-Zug überhaupt?

Beliebtes Geschicklichkeitsspiel

Aus hoffnungsloser Lage: Ist das der beste Jenga-Zug überhaupt?

NEON Logo

Unerwartete Kettenreaktion

Russen wollen gewaltigen Eiszapfen entfernen – das endet brachial

Flughafen Toronto

Wenn Menschen ihren Job lieben: Lotse begeistert Passagiere mit Showeinlage

Witzig oder daneben?

Mann lässt sich nicht aus der Ruhe bringen – und schleift seine Tochter durch den Flughafen

Sarah Michelle Gellar besucht mit Ehemann Freddie Prinze Jr. ihre Wachsfigur

Sarah Michelle Gellar

Tweet des Tages

Ryan Reynolds wurde mal selbst "Opfer" eines kleines Streichs

Ryan Reynolds

Lustiger Streich begeistert das Netz

Olli Dittrich alias Trixie Dörfel

"Trixie Nightmare" in der ARD

Lustiger Albtraum mit Sahne: Olli Dittrich kehrt als Trixie Dörfel zurück

Von Kester Schlenz
Schlimme Badezimmer auf Twitter

Lustiger Twitter-Thread

Einen lebenden Biber und "The Rock" – was Twitter schon in Jungs-Badezimmern gefunden hat

NEON Logo
Links spricht Ryan Reynolds in die Kamera, rechts segnet ein Priester volle Gin-Flaschen

Lustiger Werbespot

Gin aus freilaufenden Wacholderbeeren: Ryan Reynolds nimmt Hipster aufs Korn

Streetfotografie

Hunde auf Skateboards und vierbeinige Frauen: die skurrilsten Bilder von der Straße

Witziges Video

Tochter will nicht selbst gehen - Vater lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Ein kleiner Junge übt das Zählen mit den Fingern

Tweets der Woche

"Mama, guck mal, ich bin ein Reiher und ich reihere hier jetzt rum!"

Ungewöhnliches Verhalten

Hund hat nur eine Mission und verblüfft damit sogar Hirsche

Zoo in Miami

So goldig reagiert der kleine Schimpanse Limbani auf das Wiedersehen mit seinen Pflegern

Schlagfertiger Sprachassistent

Fünf lustige Dinge, die Du "Siri" unbedingt fragen solltest

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(