VG-Wort Pixel

Kalifornien Dieser Heiratsantrag endet anders als erwartet

Er hat einen einzigartigen Heiratsantrag geplant. Doch der romantische Flug über die Felder Kaliforniens endet für den Verliebten anders als erwartet. Nur Sekunden nachdem er seiner ahnungslosen Freundin die große Frage stellt – muss er sich übergeben. Seine Auserwählte wirkt verständlicherweise etwas überrumpelt. Sie nimmt seinen Antrag trotzdem an, nur auf einen Kuss wird vorsichtshalber verzichtet. Die Übelkeit hemmt die Freude sichtlich, erst am Boden kann auch der zukünftige Bräutigam lächeln. Schließlich hat er einen wahrhaft einzigartigen Heiratsantrag zustande gebracht.
Mehr
Er wollte seine Freundin mit einem einzigartigen Heiratsantrag über den Wolken überraschen. Doch was dann über den Feldern Kaliforniens passierte, hatte sich der Romantiker sicher ganz anders vorgestellt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker