HOME
Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im Sommerhaus einen Heiratsantrag?

Andeutung im Interview

Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" einen Heiratsantrag?

Michael Wendler und Laura Müller sind eines von acht Promi-Paaren, die ab dem 23. Juli in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein werden – und alle überraschen könnten. 

Hochzeitskolumne: So war meine Hochzeit – gewinnt jetzt einen besonderen Antrag
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Unsere Hochzeit war die beste Party meines Lebens – traut euch doch auch!

NEON Logo
Heiratsantrag im stern: Bewerben Sie sich jetzt!

Trauen Sie sich!

Ihr Heiratsantrag im stern: Bewerben Sie sich jetzt!

Denise, Dominik und seine Kollegen stehen vor dem LKW, in dem sie ihn einen Antrag gemacht hat

Erlangen

Polizist soll Lkw durchsuchen – darin steht seine Freundin

Jennifer Lawrence hat es mit ihren Liebsten in New York krachen lassen

Jennifer Lawrence

Romantische Verlobungsfeier in New York

Jacinda Adern Verlobung Feminismus

Neuseelands Premierministerin

"Ich will, dass er durch Schmerz und Folter geht" – Warum diese Feministin auf den Antrag ihres Mannes wartete

NEON Logo
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten

Alex Rodriguez

Seinen Heiratsantrag hörte nicht J.Lo zuerst

Hochzeit: Warum ich auf einen Heiratsantrag verzichtet habe
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Selbst ist die Braut: Darum habe ich gerne auf einen klassischen Heiratsantrag verzichtet

NEON Logo
nachrichten deutschland - heiratsantrag in feld

"Mogst mi heiran?"

Riesiger Liebesbeweis: Bauer macht seiner Freundin einen besonderen XXL-Heiratsantrag

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez wollen heiraten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Heiratsantrag nicht nur zu zweit?

Sophie Turner und Joe Jonas wollen sich im Sommer das Jawort geben

Sophie Turner und Joe Jonas

Diesen Sommer wird geheiratet

Frau mit Verlobungsring

Sie wollte Tiffany's

Frau pflaumt Freund an – weil er ihr "nur" den Verlobungsring seiner Mutter schenkte

NEON Logo
Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Heiratsantrag bei Wer wird Millionär: Benjamin Lange
Meinung

"Wer wird Millionär?"

Warum öffentliche Heiratsanträge einfach gar nicht gehen

NEON Logo
"Köln 50667": Freddy und Sinas Beziehung erreicht eine neue Ebene

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Kandidat Benjamin Lange bei "Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Kandidat macht Freundin am Telefon Heiratsantrag - die stellt eine Bedingung

Heiratsantrag

"Willst du ...?!"

Heiratsantrag: Ideen und No-Go's für die perfekte Verlobung

NEON Logo
Die Frau ging mit dem Messer auf ihren Freund - und jetzt Verlobten - los (Symbolbild)

Irre Verlobung

Sie stach 13 Mal mit dem Messer auf ihn ein - er machte ihr vor Gericht einen Heiratsantrag

Ägyptische Universitäten verweisen Studierenden nach viralem Video – wegen

Wegen einer Umarmung

Studentin bekommt Heiratsantrag auf Campus – dann wird sie von der Uni geworfen

NEON Logo
"Victoria's Secret"-Engel Josephine Skriver ist verlobt

Josephine Skriver

Romantischer Heiratsantrag in Finnland

Heiratsantrag bei Konzert von Casper und Marteria

Gig in Amsterdam

Dieser Heiratsantrag beim Konzert von Casper und Marteria ist das schönste Video des Tages

NEON Logo
paris hilton- chris zylka - trennung

Antragsvideo gelöscht

Doch keine Hochzeit? Paris Hilton und Chris Zylka sind offenbar kein Paar mehr

Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast werden heiraten!

Silvia Wollny

Verlobung bei der Elffachmama

Zoë Kravitz und Karl Glusman bei einem gemeinsamen Auftritt in New York

Zoë Kravitz

Die Schauspielerin ist verlobt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(