HOME

Wunderschöne Liebeserklärung : Mann macht seiner Freundin einen Monat lang einen Antrag, ohne dass sie es merkt

Die Idee entstand aus purer Verzweiflung, jetzt ist es die vielleicht schönste Liebeserklärung des Jahres: Ein Mann hat seiner Freundin einen Monat lang einen Antrag gemacht, ohne dass sie es gemerkt hat. 

Cally liegt im Bett und merkt nicht, dass eine Ring-Schatulle auf ihrem Rücken liegt

Cally bemerkte einen Monat lang nicht, dass ihr Freund Edi fast jeden Tag versuchte, sich mit ihr zu verloben

Edi Okoro wusste noch nicht, wie er seiner Freundin Cally einen Heiratsantrag machen wollte. Er wusste nur, wie er es nicht machen würde: indem er irgendwo "Heirate mich!" hinschreiben ließ zum Beispiel, oder einfach bei einem schicken Essen, wie es viele Leute taten. Hinzu kam, dass Cally sofort Verdacht schöpfen würde, wenn er etwas wie einen Urlaub oder ein Essen plane, schreibt er auf Facebook. Denn er würde selten etwas planen, dazu sei er zu spontan. Also trug Edi den Verlobungsring, den er bereits gekauft hatte, einigermaßen ratlos mit sich herum. Der richtige Moment würde schon kommen, dachte er sich.

Einen Monat später hatte er immer noch nicht den richtigen Augenblick gefunden. Als ihn seine Freundin fast dabei erwischte, wie er auf dem Sofa sitzend gedankenverloren den Ring anstarrte, kam ihm die zündende Idee: Er würde von nun an genau diese Momente, in denen er auf den vermeintlich richtigen Augenblick wartete, dokumentieren – hoffentlich, ohne dass Cally davon etwas mitbekam. 

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Gepostet von Edi Okoro am Montag, 26. August 2019

Edi begann, sich zu fotografieren: mit dem Ring in der Hand, während Cally im Hintergrund aufräumte, schlief, an der Kasse stand, oder aus dem Haus ging.

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Gepostet von Edi Okoro am Montag, 26. August 2019

Einmal legte er ihr den Ring sogar in die Hand, während sie tief und fest schlief.

A challenge plus my “brave levels” maxing out, resulted in her holding the ring for a photo 😂 https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Gepostet von Edi Okoro am Montag, 26. August 2019

Ein andermal platzierte er die Ring-Schatulle auf ihrem Rücken, als sie auf ihrem Handy herum tippte.

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Gepostet von Edi Okoro am Montag, 26. August 2019

Warten auf den perfekten Moment für den Antrag

Edi fand Gefallen an seinem neuen Projekt und beschloss, nicht aufzuhören, ehe er den perfekten Moment gefunden hatte – oder Cally ihn ertappte. Er teilte die Fotos seiner romantischen Idee auf Facebook und begeisterte damit zehntausende Menschen. Frauen aus aller Welt sind sich in den Kommentaren einig: "Das ist so unglaublich süß!" 

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Gepostet von Edi Okoro am Montag, 26. August 2019

Wenige Tage später postet Edi ein neues Foto: Es zeigt ihn und Cally – mit Ring am Finger. Beide strahlen: Sie, weil sie gerade einen Antrag bekommen hat, und er, weil sie zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts von seinem Projekt weiß.

So we did end up getting engaged, and no I didn’t get caught 😉.....but how I did it is a story for another time 🤣 stay...

Gepostet von Edi Okoro am Samstag, 31. August 2019

"Mein Lächeln ist ein 'Du weißt nichts, Cally Read'-Lächeln'", schreibt Edi dazu. Wie der Antrag am Ende stattgefunden hat, behält Edi vorerst für sich. Das sei eine ganz eigene Geschichte. Nur eines verrät er: Er sei nicht erwischt worden. Den einen perfekten Moment scheint er nach langer Zeit also tatsächlich gefunden zu haben. 

ame