HOME
Sarafina Wollny und ihr Freund Peter haben geheiratet

Sarafina Wollny

Sie hat "Ja" gesagt

Bei den Wollnys haben die Hochzeitsglocken geläutet! Nach sieben Jahren Verlobung haben Sarafina und Peter geheiratet.

Hailey Baldwin und Justin Bieber feiern den Jahrestag ihrer Verlobung

Hailey Baldwin

Sie feiert den Jahrestag ihrer Verlobung

Brautpaar vor Eifelturm

Marketing-Stunt

Hamptons – Miami – Paris: Diese Influencer-Verlobung ist zu schön, um wahr zu sein

NEON Logo
Jennifer Lawrence auf der Premiere von "X-Men: Dark Phoenix"

Jennifer Lawrence

Verlobung war eine "leichte Entscheidung"

Hochzeitskolumne: Verlobung verkünden ohne Instagram und Co.
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Ringfoto und kitschige Liebesschwüre? Warum ich meine Verlobung nicht auf Instagram geteilt habe

NEON Logo
Hochzeit: Verlobungsring – oder lieber nicht?
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Ich hatte eine Verlobung ohne Antrag – brauche ich also überhaupt einen Ring?

NEON Logo
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez fühlen sich geehrt

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Barack Obama beglückwünscht die beiden

Emma Roberts und Evan Peters führen seit 2012 eine On-Off-Beziehung

Emma Roberts

Erneutes Liebes-Aus mit Evan Peters?

Basketballer Alex Rodriguez hat Sängerin Jennifer Lopez um ihre Hand gebeten.

Stattliche Ring-Sammlung

Jennifer Lopez ist zum fünften Mal verlobt – Twitter-User machen den Ringvergleich

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Schlimme Vorwürfe

"Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung": Jennifer Lopez' Verlobter soll sie betrogen haben

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez wollen heiraten

Jennifer Lopez

Ihre Verlobung freut sogar Dieter Bohlen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf dem roten Teppich

Sie wollen heiraten

Eindeutiger Instagram-Post: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt

Lady Gaga und Christian Carino

Liebes-Aus

Lady Gaga hat Verlobung mit Christian Carino aufgelöst

Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten

Katy Perry und Orlando Bloom

Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wollen heiraten

Sarafina Wollny

Hochzeit nach sieben Jahren Verlobung

Jennifer Lawrence: Wer ist der Mann, der ihr Herz erobert hat?

Verlobung mit Cooke Maroney

Jennifer Lawrence: Wer ist der Mann, der ihr Herz erobert hat?

Heiratsantrag

"Willst du ...?!"

Heiratsantrag: Ideen und No-Go's für die perfekte Verlobung

NEON Logo
Chris Pratt bei der Premiere von "The Lego Movie 2" in Los Angeles

Chris Pratt

Gewinner des Tages

Die Frau ging mit dem Messer auf ihren Freund - und jetzt Verlobten - los (Symbolbild)

Irre Verlobung

Sie stach 13 Mal mit dem Messer auf ihn ein - er machte ihr vor Gericht einen Heiratsantrag

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt

Er fragte "Arnie" um Erlaubnis

Chris Pratt hat sich Katherine Schwarzenegger versprochen

Chris Pratt und Anna Faris im Jahr 2017: Die beiden sollen nach der Trennung Freunde geblieben sein

Anna Faris

Sie gratuliert ihrem Ex zur Verlobung

Brie Larson und Alex Greenwald bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Hollywood

Brie Larson

Schauspielerin soll Verlobung gelöst haben

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Antonio Banderas bei den Golden Globes

Auftritt bei den Golden Globes

"Es war wie eine Peepshow": Antonio Banderas lästert über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Mimi Fiedler und ihr zukünftiger Ehemann Otto Steiner

"Running Gag in der Familie"

"Tatort"-Star Mimi Fiedler: Nach vier Verlobungen will sie erneut heiraten

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(