Jennifer Garner hat drei gemeinsame Kinder mit dem Schauspieler Ben Affleck. Sie waren über ein Jahrzehnt verheiratet. 2018 ließen sie sich scheiden. Ein Auslöser soll die Alkoholsucht von Affleck gewesen sein. Nun ist der Schauspieler erneut verlobt mit Garners Vorgängerin Jennifer Lopez - zum zweiten Mal in seinem Leben.
Vor 18 Jahren lösten Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre Verlobung auf. Der Trennungsgrund soll damals eine Folge der Serie "South Park" gewesen sein. Ben Affleck soll sich über Jennifer Lopez' lateinamerikanische Herkunft lustig gemacht und sie als "gemeines Miststück" bezeichnet haben. Die Öffentlichkeit hypte vor ihrer Trennung das Paar, erschuf die Namenskreation "Bennifer".
Jennifer Garner wurde vorab über die Verlobung informiert
Seit ihrer Scheidung sollen Garner und Affleck befreundet geblieben sein, auch zum Wohle der drei gemeinsamen Kinder. Das Nachrichtenportal "E! News" hat von einer Quelle erfahren, dass Jennifer Garner sich zu der Verlobung von Jennifer Lopez und Ben Affleck geäußert haben soll. Die Schauspielerin und die gemeinsamen Kinder sollen es auch schon vorher von ihrem Ex-Mann erfahren haben, dass er plant, der Sängerin einen Antrag zu machen. Die Ex-Frau von Affleck habe sich sehr positiv geäußert und gesagt, dass J.Lo immer einen guten Einfluss auf Ben Affleck hatte und sie sich für die beiden freut.
Laut der Quelle sollen die Sängerin und der Schauspieler ursprünglich den Plan gehabt haben, ihre Verlobung ein wenig länger geheim zu halten. Doch Boulevard-Portale wie "Page Six" veröffentlichten Bilder der Sängerin mit einem großen Diamantring, so wurden die Gerüchte um eine erneute Verlobung laut. Das Paar war seit einem Jahr erneut liiert.
Der Moment der Verlobung soll ein sehr intimer gewesen sein und in der Badewanne stattgefunden haben. Der große Diamantring von Jennifer Lopez ist grün und sie sagte dazu: "Grün war schon immer meine Glücksfarbe und jetzt wird sie es sicher immer sein."
Quelle: E! News