HOME
2013 hielt Jennifer Lopez sie noch fest im Arm, mittlerweile ist Tochter Emme ein Teenie mit Starqualitäten

Jennifer und Emme Lopez

Besonderer Mutter-Tochter-Moment

J.Lo ist mächtig stolz auf Töchterchen Emme. Zum Auftakt ihrer Tour holt sie ihren talentierten Sonnenschein sogar auf die Bühne.

Sie hört auf ihr Bauchgefühl: Jennifer Lopez

Intuition

So viel Macht hat die innere Stimme

Überzeugt mit ihren Outfits Fans und Experten: Jennifer Lopez, hier in einem Kleid von Designer Georges Chakra

Jennifer Lopez

Gewinner des Tages

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten

Alex Rodriguez

Seinen Heiratsantrag hörte nicht J.Lo zuerst

Jennifer Lopez beim Shoppen

Jennifer Lopez

Sie shoppt im Luxus-Outfit

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez wollen heiraten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Heiratsantrag nicht nur zu zweit?

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Schlimme Vorwürfe

"Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung": Jennifer Lopez' Verlobter soll sie betrogen haben

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez wollen heiraten

Jennifer Lopez

Ihre Verlobung freut sogar Dieter Bohlen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf dem roten Teppich

Sie wollen heiraten

Eindeutiger Instagram-Post: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt

Jennifer Lopez will in "Manhattan Queen" als Maya hoch hinaus

Manhattan Queen

Jennifer Lopez schwindelt sich zum Traumjob

Milo Ventimiglia alias Trey und Jennifer Lopez alias Maya in "Manhattan Queen"

Milo Ventimiglia

Er schwärmt von Co-Star Jennifer Lopez

Leichter wird es auch mit 50 nicht.

Love From Hell

Mit 50 liebt man … anders

Dass sie nächstes Jahr 50 Jahre alt wird, sieht man Jennifer Lopez nicht an

Jennifer Lopez

"Ich bin kein perfekter Esser"

Über diese Neuigkeit dürfte J.Lo nicht glücklich gewesen sein

Jennifer Lopez

Unbekannter verunstaltet Hollywood-Stern

Jennifer Lopez (Mitte) mit ihren berühmten Konzertbesucherinnen und Freund Alex Rodríguez

Jennifer Lopez

Promi-Bild des Tages

Schräges Designer-Outfit

Jennifer Lopez lässt die Hosen runter - und dieser Comedian veräppelt sie

Müssen wir wirklich sieben Nieten ziehen, bis der Hauptgewinn kommt?

Love from Hell

Das J.Lo-Prinzip: Wenn du diese sieben Männer "überstanden" hast, bist du bereit für Mr. Right

Shades of Blue

US-Serie mit J.Lo endet nach drei Staffeln

Moët Academy Night

So erlebten die deutschen Stars die Oscars

Männer tragen J.Lo auf Händen, doch ihr Lover hatte lieber Telefonsex mit seiner Ex-Flamme.

Hells Angel

Zum Verzweifeln! Wieso betrügt ein Mann Jennifer Lopez?!

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez

Beziehungs-Gerüchte

Der Neue von Jennifer Lopez ist der Ex-Freund eines Hollywoodstars

Jennifer Lopez

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Kriegen Sie auch Minderwertigkeitskomplexe, wenn Sie Jennifer Lopez sehen?

In der fünften Folge von Let's Dance mangelte an es an Highlights.
TV-Kritik

"Let's Dance"

Tanzen mit der Eleganz eines Flugzeugträgers

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Schenk mir ein Sextape, Baby!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(