HOME

Beziehungs-Gerüchte: Der Neue von Jennifer Lopez ist der Ex-Freund eines Hollywoodstars

Jennifer Lopez soll frisch verliebt sein. Ihr Neuer heißt angeblich Alex Rodríguez, ist ausnahmsweise fast gleich alt wie die Sängerin und kennt sich in Hollywoods Promi-Betten bereits bestens aus.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez

Sollen ein Paar sein: Sängerin Jennifer Lopez und Frauenheld Alex Rodríguez

Seit sich Jennifer Lopez im Sommer 2016 von ihrem 18 Jahre jüngeren Toyboy Casper Smart nach fünf Jahren Beziehung getrennt hat, ist die Sängerin offiziell Single. Eine Romanze mit Rapper Drake hat sie vor kurzem dementiert. Nun werfen US-Medien einen neuen Namen in den Gerüchtetopf: J.Lo soll sich Ex-Baseballstar Alex Rodríguez geangelt haben. Wie das amerikanische Magazin "People" berichtet, sind die beiden angeblich bereits seit einigen Monaten ein Paar.

Rodríguez ist der Ex-Freund von ...

Alex Rodríguez ist der Klatschpresse kein Unbekannter: Im Sommer 2016 beendete der Baseballspieler seine sportliche Karriere und ist nun beim US-Sender Fox als Analyst tätig. Nach der Scheidung von Ehefrau Cynthia Scurtis vor neun Jahren, mit der er zwei Töchter hat, war der Sport-Kommentator unter anderem mit den Schauspielerinnen Kate Hudson und Cameron Diaz liiert - und nun soll Superstar Jennifer Lopez an der Reihe sein. Ein erstes Indiz dafür, dass die Turtel-Gerüchte wahr sind: Die 47-Jährige hat jüngst ein Instagram-Foto des 41-jährigen Sportlers geliked. Außerdem soll Rodríguez nach Insiderberichten von "People"auch bei Lopez' letzten Auftritten in Las Vegas vor Ort gewesen sein und dabei ihre Familie kennengelernt haben - auch die Kinder der Latina.

Jennifer Lopez will es langsam angehen lassen

Mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony hat Lopez die neunjährigen Zwillinge Max und Emme. Dass sie ihrer neuen Flamme angeblich schon ihren Sohn und ihre Tochter vorgestellt hat, ist ungewöhnlich - denn laut "People" soll Lopez die Beziehung langsam angehen wollen. Grund dafür ist auch Rodríguez Reputation als Frauenheld: "Sie kennt seinen Ruf natürlich und verhält sich daher vorsichtig", zitiert das Magazin eine Vertraute. Für den Moment betrachte sich Lopez immer noch als Single: "Aktuell ist es etwas Lockeres." Sollte das Techtelmechtel doch irgenwann ernster werden, weiß die Sängerin zumindest, von welchen prominenten Damen sie sich in Hollywood Beziehungstipps holen kann. 

Kritik an Musikvideo: Jennifer Lopez zu sexy für Sittenwächter
lis