HOME
Sonderermittler Robert Mueller (l.) und US-Präsident Donald Trump

US-Sonderermittler

Mueller übergibt Russland-Bericht - Justizminister verspricht "so viel Transparenz wie möglich"

Seit Tagen gab es in Washington kaum ein anderes Thema als die Frage, wann Robert Mueller seine Untersuchung der Russland-Affäre beendet. Nun hat er seinen Abschlussbericht vorgelegt - und alle Augen richten sich auf einen anderen Mann.

Sonderermittler Robert Mueller (l.) und US-Präsident Donald Trump

Russland-Untersuchungen

Eingabe von US-Sonderermittler Mueller bei Gericht lässt aufhorchen

Von Marc Drewello
Jerry Lee Lewis macht große Fortschritte bei seiner Genesung

Jerry Lee Lewis

Er befindet sich auf dem Weg der Besserung

Trump legt im Streit um Notstand sein Veto ein

Afghanistans nationaler Sicherheitsberater Mohib

Afghanischer Präsidentenberater übt scharfe Kritik an US-Regierung

Lori Loughlin musste eine Kaution von einer Million Dollar hinterlegen

Lori Loughlin

Sie ist wieder auf freiem Fuß

Schauspielerin

Lori Loughlin zahlt eine Million Dollar Kaution

Flagge USA

23 Büros betroffen

USA planen Schließung von Ausländerämtern weltweit

Lori Loughlin (l.) und Felicity Huffman sind in den Bestechungsskandal verwickelt

Felicity Huffman und Lori Loughlin

Darstellerinnen wegen Bestechung angeklagt

Hal Blaine verstarb im Alter von 90 Jahren

Hal Blaine

Der legendäre Drummer ist tot

Stormy Daniels

Verschwiegenheitserklärung

US-Richter weist Klage von Stormy Daniels gegen Trump ab

Paul Manafort

Schuldig gesprochen

Hohe Haftstrafe für Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort

Stalker bricht erneut bei Taylor Swift ein

Mehr als ein Dutzend Tote durch Tornados in USA

NUR TEASER

Oberster Gerichtshof kippt Urteil

Er ging ins Gefängnis, als Kennedy Präsident war. Fast 60 Jahre später ist er ein freier Mann

Auch mit 83 Jahren geht Jerry Lee Lewis noch auf Tour

Jerry Lee Lewis

Der Rock'n'Roller erleidet einen Schlaganfall

Brody Stevens starb im Alter von 48 Jahren

Brody Stevens

Der "Hangover"-Schauspieler ist tot

Zion Williamson geht zu Boden, nachdem sein Nike-Schuh den Geist ausgegeben hat

US-Basketball

PR-Desaster und Kurssturz: Nachwuchsstar verletzt sich im Nike-Turnschuh und Barack Obama ist Zeuge

Schuhe, die man mit einer App verknüpfen kann? Nike stellt den Adapt BB vor.

Nike Adapt BB

Software-Panne macht selbstschnürenden Nike-Schuh unbrauchbar

George Mendonsa

George Mendonsa

Der "küssende Matrose" vom Times Square ist tot - das ist die wahre Story hinter dem Bild

Die US-Flagge

Fahneneid an US-Schulen

Elfjähriger Schüler will nicht zum Treuegelöbnis aufstehen - und wird festgenommen

Schauspieler Jussie Smollet lächelt in die Kamera

Jussie Smollett

Polizei hat Zweifel: Schwuler US-Schauspieler könnte "Hassverbrechen" gegen sich inszeniert haben

Mann schließt Deckel von Whirlpool und lässt Frau darin ertrinken

Von Kamera überführt

Mann schließt Deckel von Whirlpool und lässt Frau darin ertrinken

Donald Trump spricht während einer Kundgebung im El Paso County Coliseum

Drohender "Shutdown"

"Grundsätzliche Einigung" im Haushaltsstreit erzielt - aber nur, wenn Trump zustimmt