VG-Wort Pixel

Schlimme Vorwürfe "Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung": Jennifer Lopez' Verlobter soll sie betrogen haben

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex "A-Rod" Rodriguez
© Dave Bedrosian/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
Kurz nach der Verlobung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez erhebt ein ehemaliger Baseball-Spieler schwere Vorwürfe gegen J.Los zukünftigen Ehemann. 

Stolz und überglücklich hat Jennifer Lopez jüngst ihren Verlobungsring auf Instagram präsentiert. Im gemeinsamen Urlaub hat Ex-Baseballstar Alex Rodriguez um die Hand der Sängerin angehalten. "She said yes", postete der Sportler auf der Fotoplattform. 

Alex Rodriguez soll Jennifer Lopez betrogen haben

Jetzt erschüttert eine Reihe von Tweets alle, die es mit dem verliebten Paar halten. Nachdem die Verlobung der beiden öffentlich wurde, wendet sich Ex-Baseball-Spieler Jose Canseco mit üblen Vorwürfen an die Öffentlichkeit. "Ich gucke gerade 'World of Dance' und man kann sehen, wie J.Lo  Alex Rodriguez eine SMS schreibt. Völlig unwissend, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung, wer er wirklich ist", schreibt Canseco, der vor 19 Jahren für die New York Yankees gespielt hat. Und er wird noch konkreter. "Ich war da, als er sie vor einigen Monaten auf ihrem Handy angerufen hat", sagt er. Und er bietet sogar an, sich an einen Lügendetektor anschließen zu lassen, der bestätigen solle, dass er die Wahrheit sage.

"A-Rod" ist nicht beliebt

Rodriguez ist in den USA nicht gerade beliebt. In seiner Karriere griff er vermehrt zu leistungssteigernden Mitteln, wurde deshalb 2014 sogar für eine komplette Saison gesperrt. Und auch sein Privatleben sorgte in der Vergangenheit für die eine oder andere Schlagzeile. Seine Ex-Frau Cynthia Rodriguez soll "A-Rod" mit Madonna betrogen haben. Seine kurze Beziehung mit Schauspielerin Kate Hudson endete, weil er erneut untreu gewesen sein soll. 

Als Jennifer Lopez 2017 mit dem 43-Jährigen zusammenkam, gaben nur wenige der Beziehung eine echte Chance. Doch bis heute sind die Musikerin und der Ex-Sportler ein Paar. Lopez' Kinder lernten schnell Rodriguez' Kids kennen. Sie sollen angeblich einen großen Part bei der anstehenden Hochzeit spielen. Es sei denn, die üblen Vorwürfe von Jose Canseco ziehen Lopez und Rodriguez noch einen Strich durch die Rechnung. 

Jennifer Lopez ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihren durchtrainierten Körper. Nun sorgt die 49-Jährige wieder für Schlagzeilen. Mit einer freizügigen Bilderstrecke im InStyle-Magazin. Die Sängerin ist auf dem Cover der kommenden Dezember-Ausgabe zu sehen. Bei Instagram hat J.Lo einige Bilder geteilt. Vor  allem dieses Foto sorgt bei den Fans für Begeisterung. Unter der grünen Robe ist die Sängerin komplett nackt - bis auf die High Heels natürlich. Ja,  auch mit bald 50 Jahren ist Jennifer Lopez noch ein echter Hingucker.
Mehr
ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker