HOME
So viel scheint klar: Sinn für Humor hat Nicolas Cage allemal

Nicolas Cage

In Meta-Komödie spielt er sich selbst

Es ist die Rolle seines Lebens: Nicolas Cage soll in seinem nächsten Filmprojekt den größten Schauspieler aller Zeiten mimen - sich selbst.

"Marriage Story"

Drama-Komödie

«Marriage Story» mit Scarlett Johansson und Adam Driver

DFB-Team

Einschaltquoten

Deutsche Elf beschert RTL Quotensieg

The Crown

Die neue Queen

Ihre Majestät - die Schauspielerin Olivia Colman brilliert in der dritten Staffel von "The Crown"

Stern Plus Logo
Danny DeVito

Spaßvogel

Hollywoods kleiner Gigant - Danny DeVito wird 75

Günther Jauch

Einschaltquoten

Neue Jauch-Show hinter ZDF-Krimi und ARD-Komödie

"Mein Schwiegervater, der Camper": Markus (Oliver Wnuk) würde für Lena (Birte Hanusrichter) alles tun. Hartmut (Henning Baum,

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Mein Schwiegervater, der Camper

TV-Tipp

Mein Schwiegervater, der Camper

Paul Feig hatte dank "Last Christmas" ein Jahr lang Weihnachten

Paul Feig

Diese Seite an Emilia Clarke überraschte ihn

In "Last Christmas" spielt Emilia Clarke die Hauptrolle Kate, die mit ihrem Leben hadert.

Last Christmas

Reizende Weihnachtshommage mit kleinen Macken

Hier ist noch alles gut in "Das perfekte Geheimnis"

Das perfekte Geheimnis

Erfolgreichster Film des Jahres

"Grinch" und Co.

Von Klassiker bis Komödie: Diese Filme machen jetzt schon Lust auf Weihnachten

NEON Logo
Booksmart

Regie-Debüt von Olivia Wilde

Teenie-Komödie «Booksmart»: Zwei Freundinnen in Bestform

Smuggling Hendrix

Grenzkonflikt

«Smuggling Hendrix»: Tragikomödie mit Adam Bousdoukos

Filmfestival Cottbus

Osteuropäischer Film

Filmfestival Cottbus beginnt mit Komödie über Nikosia

"Das perfekte Geheimnis"

Filmkomödie mit Elyas M’Barek

"Das perfekte Geheimnis" stürmt die Kinocharts - doch nicht alle sind darüber glücklich

Einer der wohl bekanntesten Filme zum Thema Mauerfall: "Good Bye, Lenin" (2003) mit Daniel Brühl in einer der Hauptrollen

30 Jahre Mauerfall

Kultfilme von komisch bis schockierend

«Das perfekte Geheimnis»

Prominent besetzt

«Das perfekte Geheimnis» lockt eine Million Kino-Besucher

"CHiPs": Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña, l.) ist nicht begeistert von Jon Baker (Dax Shepard)

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Toni Collette

Down under

Promi-Geburtstag vom 1. November: Toni Collette

Die Mystery-Serie "Stranger Things" auf Netflix eignet sich für einen idealen Halloween-Streamingabend.

Halloween

Grusel-Garantie auf Netflix und Amazon Prime

Woody Allen

#MeToo

"Ich habe absolut nichts getan": Woody Allen wehrt sich gegen Weinstein-Vergleich

"Bingo im Kopf": Manager Sigi (Henry Hübchen, l.) plant ein Revival seines Stars Mirko Mortauk (Pasquale Aleardi)

Bingo im Kopf

TV-Tipps am Freitag

Whoopi Goldberg tauscht ihre Alltagsklamotten doch noch einmal für die Nonnenkluft

Whoopi Goldberg

Zurück als Nonne im "Sister Act"-Musical