HOME
präsentiert von

Trotz Krebs stark durchs Leben

Krebs ist kein Todesurteil: Von Anastacia bis Ben Stiller: Diese Promis haben den Krebs besiegt

Wenn sie mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit gehen, können Promis auf die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam machen. Sylvie Meis, Ben Stiller, Kylie Minogue und viele andere haben genau das getan. Und helfen damit vielen.

Mark Ruffalo

In der Marvel-Reihe "Die Avengers" spielt Mark Ruffalo den Superhelden Hulk. Wenn er wütend wird, verwandelt er sich in einen grünen Riesen, der mit seiner Kraft fast jeden Gegner besiegen kann. Im echten Leben musste Ruffalo 2002 gegen den Krebs kämpfen. Nachdem bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert wurde, musste er sich einer Operation unterziehen. Obwohl der Tumor gutartig war, ist Ruffalo seit der OP auf dem linken Ohr taub und litt zeitweilig sogar unter einer Gesichtslähmung. 

Picture Alliance
ls