HOME
Kim Cattrall lässt sich von ihrer "Sex and the City"-Entscheidung nicht abbringen

Kim Cattrall

Nein zu "Sex and the City" bleibt Nein

Kim Cattrall hat Samantha den Rücken zugekehrt. Dass sie nie wieder für "Sex and the City" drehen will, hat sie nun noch einmal betont.

"Sex and the City" Cynthia Nixon

Frauen in New York

"Sex and the City": Diese zwei Dinge stören Cynthia Nixon an der Kultserie

Krebs ist kein Todesurteil

Von Anastacia bis Ben Stiller: Diese Promis haben den Krebs besiegt

Cynthia Nixon (l.) und Sharon Stone drehen zusammen eine neue Serie

Cynthia Nixon und Sharon Stone

Die beiden Stars gehen zusammen in Serie

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Miranda aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo
Sarah Jessica Parker bei einem Auftritt in Los Angeles

Sarah Jessica Parker

Keine Hoffnung mehr für "Sex and the City 3"?

"Sex and the City": Mr. Big wäre in Teil 3 gestorben
Meinung

Podcast verrät

Mr. Big wäre in "Sex and the City 3" gestorben – und ich hätte das gefeiert!

NEON Logo
Kim Cattrall war am "Sex and the City"-Set die Unbeliebteste

Sex and the City

Kim Cattrall war unzufrieden mit ihrem Gehalt

Sarah Jessica Parker (v.l.), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon spielten in "Sex and the City" die Hauptrollen

Kristin Davis

Straft sie "SatC"-Kollegin Kim Cattrall ab?

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Kilometern pro Stunde trifft Hurrikan Florence auf die US-Ostküste
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehrere Tote durch Tropensturm "Florence" im Südosten der USA

Cynthia Nixon musste sich ihrem Konkurrenten, Amtsinhaber Andrew Cuomo, geschlagen geben

Cynthia Nixon

Keine Chance mehr auf Gouverneursamt

Kann sich sehen lassen - Kim Kardashian ist trotz Hautkrankheit immer perfekt geschminkt

Schmink-Tipps

Make-up ist auch bei Hautkrankheiten möglich

Cynthia Nixon

Ihre TV-Karriere ist Segen und Fluch zugleich

Cynthia Nixon

Sie wird von Lena Dunham unterstützt

Cynthia Nixon

"Mr. Big" möchte sie im Amt sehen

Cynthia Nixon

Ihr Sohn ist transsexuell

Eine Szene aus der Serie "Sex and the City"

Die Kultserie wird 20

Ich mag Carrie Bradshaw nicht besonders - und trotzdem liebe ich "Sex and the City"

NEON Logo

Sex and the City

Sind die Stars heute noch erfolgreich?

Cynthia Nixon

Spruch des Tages

Rosie O'Donnell

Immer mehr Unterstützung für Cynthia Nixon

Sarah Jessica Parker

Sie unterstützt ihre "Schwester" Cynthia

Kim Cattrall

Ihr Statement zu Cynthia Nixons Politik-Plan

Cynthia Nixon

"Sex and the City"-Star hilft im Wahlkampf

Cynthia Nixon

"SatC"-Star kandidiert als Gouverneurin