HOME
Kai (Moritz Bleibtreu, l.) und Stefan (Lucas Gregorowicz): Können sie an die alten Zeiten anknüpfen?

TV-Tipps

TV-Tipps am Montag

Stefan führt ein mondänes Leben im Ausland, doch dann muss er in "Lommbock" (Sat.1) in die alte Heimat zurück. Mit der weltumspannenden Suche nach Liebe geht es in "Bauer sucht Frau international" (RTL) weiter. In "Terminator - Die Erlösung" (Kabeleins) muss Connor seinen zukünftigen Vater retten.

"Marie fängt Feuer: Lügen und Geheimnisse": Ein Arzt unterrichtet Kati (Kathrin von Steinburg, M.) und Marie (Christine Eixenb

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Mark Ruffalo (r.) und Chris Hemsworth (l.) zeigen auf einem Instagram-Selfie sexy Frisuren

Mark Ruffalo und Chris Hemsworth

Promi-Bild des Tages

Thor (Chris Hemsworth) in "Avengers: Endgame"

Avengers: Endgame

Die brennendsten Fragen

Die "Avengers"-Stars, darunter Chris Hemsworth (v.l.), Chris Evans und Robert Downey Jr., haben ihre Handabdrücke in Hollywood

Avengers

"Endgame"-Stars verewigen sich in Hollywood

Ab 24. April erfahren deutsche Kinogänger, wie "Avengers: Endgame" für Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) ausgeh

Avengers: Endgame

Gefühlschaos im Endkampf gegen Thanos

Mark Ruffalo und seine Katze grinsen um die Wette

Mark Ruffalo

Promi-Bild des Tages

Robert Downey Jr. trägt privat keinen reinen Schnurrbart

Robert Downey Jr.

Wer trägt den besten Schnurrbart?

Krebs ist kein Todesurteil

Von Anastacia bis Ben Stiller: Diese Promis haben den Krebs besiegt

Mark Ruffalo

"Avengers 4"

Regisseur "feuert" Hulk-Darsteller Mark Ruffalo bei Twitter

NEON Logo
"Neid ist auch keine Lösung": Eine Liste, die das Leben von Marie (Stefanie Stappenbeck) und Markus (Matthias Koeberlin) verbe

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Avengers: Infinity War

Dieses Star-Aufgebot ist kaum zu toppen

Amy Adams

Ist sie im Cast von "The True American"?

Thor: Tag der Entscheidung

Pleiten, Pech & Pannen - auch beim Donnergott

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Thor 3

Neuer Kinotrailer

Gladiatoren, Vernichtung und alte Bekannte: So spektakulär sieht Thor 3 aus

Mark Ruffalo

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Mark Ruffalo wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Dem Missbrauch in der Kirche auf der Spur: "Spotlight"

Kinotrailer

"Spotlight"

Charlotte Rampling

Academy Awards 2016

Oscars "zu weiß"? Charlotte Rampling findet den Boykott rassistisch

Jada Pinkett Smith inmitten von Oscars

Academy Awards 2016

Oscar ist kaputt

Von Sophie Albers Ben Chamo
Michael Keaton und Mark Ruffalo als Journalisten in "Spotlight"

Trailer-Premiere "Spotlight"

Journalisten räumen die Kirche auf

Kinocharts

Niemand hat Angst vorm Babadook

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Tony Stark, Vin Diesel und eine süße, kleine Fee

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Die Avengers sind noch schneller und noch wütender

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(