HOME
Cher und Natalie Portman lächeln in die Kamera.

Cher, Portman, Stallone und Co.

Diese Stars sind nach ihren Schönheits-OPs kaum wiederzuerkennen

Für das ideale Erscheinungsbild legen sich immer mehr Stars unters Messer. Erkennen Sie diese Stars nach ihren Eingriffen wieder? Wir zeigen Ihnen fünf Hollywoodstars, die heute ganz anders aussehen.

"Die Unbeugsame - Jane Got a Gun": Jane (Natalie Portman) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

TV-Tipps

TV-Tipps am Pfingstsonntag

Moby und Natalie Portman

Streit mit Musiker

Natalie Portman ärgert sich über Moby: "Ein sehr viel älterer Mann, der sich gruselig verhielt"

Ob Natalie Portman diese Entschuldigung von Moby ausreicht?

Natalie Portman

Moby rudert bei den Dating-Gerüchten zurück

Hat etwas andere Erinnerungen an ihre Treffen mit Moby: Natalie Portman

Natalie Portman

Keine Romanze mit Moby

#MayThe4thBeWithYou - heute ist "Star-Wars"-Tag

May the 4th

Zehn galaktische Geheimnisse über "Star Wars"

Natalie Portman spricht über ihre Rollen als Schauspielerin

Natalie Portman

Spruch des Tages

Hat geistesgegenwärtig gehandelt: Natalie Portman

Natalie Portman

Stalker auf Anwesen festgenommen

Natalie Portman nimmt sich Zeit für junge Patienten

Natalie Portman

Gewinner des Tages

Natalie Portman freut sich auf ihren Schauspielkurs

Natalie Portman

Sie startet ein neues Projekt

Natalie Portman Jessica Simpson

Instagram

Ein Bikini-Foto sorgt für Streit zwischen Natalie Portman und Jessica Simpson

Natalie Portman (l.) entschuldigt sich bei Jessica Simpson

Natalie Portman

"Ich entschuldige mich aufs Äußerste"

"Lena Lorenz: Eindeutig uneindeutig":  Lena Lorenz (Patricia Aulitzky, r.) kommt gerade noch rechtzeitig zur Geburt von Nina C

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Natalie Portman begeistert als Lady in Red

Natalie Portman

Look des Tages

Eine Kombo zeigt von links nach rechts Rapper Sido, Schauspielerin Natalie Portman und Sängerin Helene Fischer

Künstlernamen

Natalie Portman heißt eigentlich Neta-Lee Hershlag. Und wissen Sie welcher Superstar Jelena Petrowna heute ist?

Karl Lagerfeld nach der Chanel-Show bei der Fashion Week in Paris

Maries Modelcheck

Paris Fashion Week: War es die letzte Chanel-Show von Karl Lagerfeld?

"Deadpool": Wade alias Deadpool (Ryan Reynolds, l.) erhält Unterstützung von den X-Men

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Von Venedig nach Toronto: Natalie Portman strahlt erneut auf dem roten Teppich

Natalie Portman

Look des Tages

Roben-Problem! Natalie Portman (in Gold) rettet Kollegin Raffey Cassidy (in Himmelblau) auf dem roten Teppich

Natalie Portman

Traumkleid wird zum Problemkleid

Natalie Portman zeigt sich elegant im kleinen Schwarzen in Venedig

Natalie Portman

Eleganter Auftritt im kleinen Schwarzen

Natalie Portman (37) hat ein strahlend weißes Lächeln, auf das man neidisch sein kann

Weiße Zähne

Strahlen wie die Hollywood-Stars - so geht's

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Natalie Portman

Das denkt sie über Jared Kushner

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(