Über ihr Privatleben lässt US-Schauspielerin Natalie Portman möglichst wenig an die Öffentlichkeit dringen. Manches sickert aber doch durch. Portman und ihr Verlobter Benjamin Millepied sollen sich das Jawort gegeben haben. Wie "Us Weekly" berichtet, ist das Hollywood-Paar am Samstag, 4. August, im kalifornischen Big Sur auf einem Privatanwesen vor den Traualtar getreten. Die Zeremonie wurde nach jüdischer Tradition unter einer sogenannten Chuppah - einem Traubaldachin - im Kreis von rund 60 Gästen abgehalten.
Kennengelernt hatten sich die 31-Jährige und der französische Choreograf bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Black Swan", für das Portman 2011 als beste Hauptdarstellerin mit dem Oscar ausgezeichnet worden ist. Mitte Juni 2011 brachte Portman den gemeinsamen Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt.
Dem Magazin "InTouch" soll ein Insider bereits vor einiger Zeit verraten haben, dass der abgeschiedene Küstenort Big Sur Favorit für eine Hochzeit des Paares sei. Die Quelle soll "InTouch" ebenfalls verraten haben, dass die Trauung im kleinsten Familienkreis stattfinden würde.