Gast

Geld vs Ethik und Menschenrechte?

Was bringen all die Diskussionen, solange Geld -und Machtgier den höchsten Stellenwert in unserer Gesellschaft haben?
Tue nichts Gutes und sprich nicht darüber.
Willkommen in der Welt der Gierigen.
Ich werde jedenfalls die WM boykottieren.
HS
Frage Nummer 3000277565

Antworten (2)
Skorti
Vielen Dank für diese wichtige Mitteilung.
Gerade dein Boykott wird Herrn Infantino sicher beeindrucken und dazu bringen das eigene Verhalten noch mal zu überdenken.
Ich gehe davon aus, so ein Boykott ist für dich etwas Prinzipielles. Du hast sicher auch schon die WM 2018 boykottiert und warst nur zu edel schon dies allen mitzuteilen?
B.Kloppt
Heißt das, Du willst nicht mitspielen? Hoffentlich verlieren wir dann nicht.

Woher weißt Du, dass Geld- und Machtgier den höchsten Stellenwert in unserer Gesellschaft haben? Du lebst in der Welt der Gierigen und heißt andere Menschen willkommen. Na das ist aber nett von Dir.