HOME

Skorti

Aktiv seit: 18.06.2007
17 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Skorti

Was können wir tun, um das "gute alte" Stern TV Magazin wiederzubekommen?

Da ich mir bestimmt 20 Jahre keinen Stern gekauft habe, vermisse ich natürlich auch keine überflüssige Beilage. Aber um auf die Frage zu antworten, was du tun kannst um das Magazin wieder zu bekommen: 1. Du kannst dem Stern einen Leserbrief schreiben und deinem Ärger Luft machen. Das ändert nichts. Es sei denn das machen tausende Leser. 2. Du kannst das Abo kündigen. Das ändert nichts. Es sei denn das machen tausende ehemalige Leser. Oder du kaufst Dir ein gutes LayOut-Programm und baust dir das Ding jede Woche selber nach.

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Lindnern ??? Bevor wir nach Häufigkeiten fragen, wie oft wer schon gelindnert hat, sollten wir klären, was Lindnern bedeutet: 1. Abrupt ein Gespräch abbrechen? 2. Aus eine Versammlung stürmen? 3. Irgendwas in Chaos stürzen? Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Mauke .. kenn ich aus dem Westfälischen. Bedeutet Fuß. Und da wir nun schon 2 Begriffe haben, hab ich gleich mal beim Duden gekuckt: Mauke: 1. Entzündung am Fesselgelenk (bei Huf- und Klauentieren) 2. (umgangssprachlich veraltend) Gicht, Zipperlein 3. (landschaftlich umgangssprachlich) Fuß

Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Jetzt haben sie Schäuble gerade dahin gerollt, wo er nicht mehr stört, da willst du ihn für den Kanzlerposten vorschlagen ... grins ... der Rest ist alles verbraucht oder 3. Garde ... es geht hier nicht um eine Teilnahme an Ich bin ein Kandidat holt mich hier raus ... sondern um den Posten als Kanzler. Bis auf Lammert hat keiner von den Genannten das passende Format. (Meiner Meinung nach)

Welche politische Partei blockiert Umweltschutz am meisten

Also abgesehen davon, dass die Zahl bei dir nicht stimmt, es gibt bei dem Thema unheimlich viele Blockierer. Jeden, der gegen eine der erforderlichen Stromtrassen klagt. Jeden, der gegen ein neues Windrad klagt. Umweltschutz? Erneuerbare Energien? Gerne, aber nicht bei mir, nicht über meinem Haus, nicht vor meiner Aussicht. Baut sie doch beim Nachbarn.

Warum ist man eigentlich so gegen Neuwahlen? Jamaikasondierungen geplatzt, wie geht es weiter?

@Interconti Soll dass heißen, die CDU muss alleine regieren? Alle Parteien außer CDU und SPD hätten ca. 90% der Wähler gegen sich. Bei der SPD wären es nur 80% "Gegner". Oder sagen wir mal, keine der Parteien hat 90% gegen sich. Auch ein Wähler der Linken oder der FDP hat evtl. Punkte, bei denen er mit den Grünen übereinstimmt. Auch ein CDU oder SPD Wähler kann mit einigen Punkten der FDP symphatisieren. Also ein "dummer" Beitrag.

Huh kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen duschen und baden ist?

Abstauben ist blöd. Das fliegt im ganzen Zimmer rum und setzt sich überall ab. Da auch ich mit dem Unterschied Probleme habe, "staubsauge" ich mich immer. Ich bin sauber und der Dreck ist weg.

Wo wohnen die wohnungslosen?

Zu dem Missbrauch der Sozialwohnungen muss man noch mal sagen, dass sich, egal wo man kuckt, die Anzahl der Sozialwohnungen in den letzten Jahrenzehnten halbiert hat. In NRW ist die Zahl seit 2000 um 41% gesunken. Im Bundesgebiet in den letzten 30 Jahren von 3,9 auf 1,8 Millionen. Der Schwund wird sich durch Auslaufen der Bindung noch vergrößern. Dagegen müssen immer mehr Leute trotz Arbeit mit HartzIV aufstocken und sind an der Armutsgrenze.

Wo wohnen die wohnungslosen?

Mit den Rechtspopulisten hat es eher nicht zu tun, da sich auch unter den Wohnungslosen, wie du selber schreibst ein hoher Anteil von nicht "Biodeutschen" befindet. Du nennst ausdrücklich Bulgaren oder Rumänen. Es liegt eher daran, dass die Zahl deutlich höher ist als früher und/oder gut in die Jamaika-Verhandlungen passt, in der ja (fast) alle tönen, dass etwas gegen die Wohnungsnot tun zu wollen.

Wie soll das funktionieren?

Er wird ausgewiesen.

How to make Fried Rice?

Im englischsprachigen Forum hält man dich für Doof. Hier für einen Troll. Das erklärt die Unterschiede in den Antworten. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen.

Eingang verboten! Do Not Enter!

Oder an der bei Einwanderern gesetzlich vorgeschriebenen Lobotomie. Wir wollen doch von vorgeblichen Einwanderern nicht auf die Allgemeinheit schließen.

Life-Übertragung zu teuer?

Das war kein Novum. Das gab es schon mal. Die Live-Übertragung des Qualifying lief am Samstag auf NTV, da zu dieser Zeit der "Heilige Dieter" zur Hauptsendezeit auf RTL geplant war. Das macht RTL aber, soweit ich bisher mitbekommen habe, nur für Supertalent(los) und Superstar(chen) alle anderen Sendungen werden zur Not verschoben. Was bei den Österreichern war weiß ich nicht.

Sommerzeit/Winterzeit - eine emotionale Frage?

Oder um den Postillion zu zitieren: "Arschloch, das Zeitumstellung erfand, hatte ganz offensichtlich keine kleinen Kinder"

Sommerzeit/Winterzeit - eine emotionale Frage?

Ist ja schön, dass du es genießt eine Stunde länger auf der Terrasse zu sitzen. Wahrscheinlich musst du morgens auch nicht früh raus. Es gibt genug Menschen, die abends um 9 oder 10 Uhr ins Bett gehen müssen und sich freuen würden, wenn es schon dunkler wäre. Dann schläft man wenigstens besser.

Auf der Suche nach Hochzeitswünschen?

Sollte ich zu einer Hochzeit eingeladen werden, brauch ich kein Scheißportal für Glückwünsche. Ein einfaches "Toi Toi Toi" oder ein "Wird schon schirfgehen." reicht.

wie macht die das?

Das Geschlecht der Synonyme hängt nicht vom Geschlecht des ersetzten Wortes ab. Auch wenn es das Geld heißt, bleibt es bei der Schotter und der Kies oder die Mäuse und die Kohle. Ach ja, aussem Urlaub zurück ...

Muss ein Myom immer operiert werden?

Isses nicht süß? Da faselt er von 50.000 Jahre alter Kultur,: 1. als hätten die vor 50.000 Jahren bereits eine solche Operation durchführen können und aus Qualitätsansprüchen darauf verzichtet. 2. als wäre diese alte Kultur nicht zwischen 1788 und 1992 ausgelöscht, unterdrückt und überschrieben worden mit "fish 'n chips" und "Rule Britannia". 3. als wären die Ureinwohner Australiens eine Mehrheit in der heutigen Bevölkerung und nicht ein immer noch unterdrücktes Fünfzigstel. Wenn das deutsche Studium nicht anerkannt wird, dann eher um die australischen Arbeitskräfte, als die Qualität zu schützen.

Urlaubsanspruch vs Kündigung

Nicht unbedingt. Meiner Meinung nach hast du noch soviel Tage, wie du bis zum 19.11. verbrauchen kannst. Auch wenn Dein Chef dir nach der Kündigung keinen der freiwilligen Tage mehr genehmigen wird, er wird sie wahrscheinlich nicht zurückfordern können.

Grabplatte neu

Wem ist denn das Grab?

Badewannengröße

Sag das mal auf einer Grillparty, wenn die Steaks oder Würstchen verteilt werden ... ... an der Kaffeetafel, wenn es um den Kuchen geht ... ... im Schuhladen, wenn es um die Pumps geht ... obwohl da kommt es wirklich nicht auf die Größe an.

Fotos vom PC auf smartphon

Siehste ... unsere Lösung geht ohne Input ... Erinnert mich an einen Kunden, der als wir zwecks Dokumentation eines Fehlers um ein Hardcopy gebeten haben, tatsächlich ein Photo mittels Digitaler Kamera gemacht hat und uns dies zuschickte.

Fotos vom PC auf smartphon

Du Dödel ... grins

Brauche Hilfe und weiß nicht wie ich weiter kommen soll.

Lange Zeit war es ruhig. Da haben die Leute die SternTV gekuckt haben noch lesen können und gemerkt, dass sie hier falsch sind. Das scheint wieder nachzulassen.

zwangsräumung

Bei manchen Sachen würde ich die Deponie vorschlagen, aber stell dir vor, das könnte auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein. Frag mal jemanden der sich damit auskennen müsste. Das zuständige Amt im Ort, den örtlichen Gerichtsvollzieher etc.

Stornierungskosten

Wie kommst du auf die Idee, dass dir hier jemand Rechtsauskünfte geben kann? Steht am Eingang "Community der im Ruhestand befindlichen Juristen"?

Fotos vom PC auf smartphon

Auf dem Bildschirm anzeigen und abfotographieren? .. duck ...

Wo kann mann sich beschweren bezüglich Kindergeld?

Wenn du darauf angewiesen bist, dich zu beschweren, kannst du das gerne hier machen. Hilft zwar nichts, aber es hindert dich auch keiner.

Badewannengröße

Sicher 1,40 ist viel zu klein. Nach Europäischer Mietbadewannenverordnung (EMbwVO) über die Maße und Größen bei Badewannen in Mietwohnungen muss eine Badewanne mindestens 1,42 lang sein. Anders gesagt: Hast du Honk die Wohnung nicht MIT Badewanne besichtigt? Hättest du da nicht "Nein Danke" sagen können?

Kann ein Taxiunternehmer einem Fahrgast ein Fahrverbot aushändigen wenn der im Taxi mit Sieg Heil oder Heil Hitler rumschreit ??

Ein Fahrgast hat in einem Taxi eigentlich grundsätzlich Fahrverbot. Es ist mir neu, dass irgendein Taxifahrer einem Fahrgast erlauben würde den Wagen zu fahren. Selbst wenn, ein Fahrverbot würde nicht ausgehändigt, sondern ausgesprochen. Dafür gibt es sicher kein Formblatt. Natürlich darf ein Taxifahrer sich weigern, einen Fahrgast zu fahren, wenn der rumschreit, dabei ist wohl egal was gebrüllt wird. Wenn er Begriffe wie oben rumbrüllt, käme natürlich eine Anzeige in Betracht. Allerdings würde ich mir vorher noch andere Zeugen besorgen.

Wer erbt bei Erbausschlagung?

@ing Stimmt nicht ganz was du gesagt hast. Die Geschwister erben nur nichts, wenn beide Elternteile noch leben. Wenn nur noch ein Elternteil lebt, erbt dies die Hälfte, die andere Hälfte geht an die Geschwister. (Bzw. an die Nachfahren des verstorbenen Elternteils) Erben 2. Ordnung

Warum plötzlich verpixelte Bilder?

Und auch bei Kachelmann war es nur erlaubt Bilder seines Gescihtes zu veröffentlichen, nicht Fotos, wie er im Gefängnishof rumging etc.

Warum plötzlich verpixelte Bilder?

Strafprozeßordnung (StPO) § 131 Ausschreibung zur Festnahme § 131b Veröffentlichung von Abbildungen des Beschuldigten oder Zeugen § 131a Ausschreibung zur Aufenthaltsermittlung

Welche Haltung versteht man im allgemeinen unter dem Begriff Gutmenschentum?

Ich habe letztens ein Straßeninterview eines Bewohners einer Kleinstadt, soweit ich mich erinnere aus Sachsen, im Fernsehen gesehen. Der lobte die Einwohner seines Landes, zumindest der Einwohner mit derselben politischen Orientierung. Früher hätten sie Asylantenheime angezündet, während die Asylanten darin gewohnt hätten. Jetzt würden sie die Heime anzünden bevor jemand da einzöge. Dies hielt er für einen großen moralischen Fortschritt. Das ist doch Gutmenschentum oder?

Welche Haltung versteht man im allgemeinen unter dem Begriff Gutmenschentum?

Das sagt nicht das Handelsblatt. Das sagt ein Vorstand des Pestel-Instituts im Handelsblatt. Der natürlich auch wirtschaftliche "Eigeninteressen" hat. Ohne Angaben worauf sich seine Zahlen beziehen (ganz Deutschland? Ballungsräume? Die belieben Metropolen?) Warum bei der Zahl der (staatlich unterstützte) Bau von 400.000 Wohnungen gefordert wird, ist unklar. Muss man den Wohnungsmangel in 2 Jahren beheben? Sind die seit Jahren gemeldeten 900.000 Wohnungen durch die jährlichen 250.000 Wohnungen in den letzten Jahren nicht weniger geworden? Die Zahl 900.000 ist so nämlich seit 3 Jahren konstant in den Medien.

Warum plötzlich verpixelte Bilder?

Die persönlichen Rechte, wie das Recht am eigenen Bild, werden für die Fahndung von einem Richter aufgehoben. Nach Fahndungsende ist dieses Urteil nicht mehr relevant und der "mutmassliche" Täter darf nicht mehr erkennbar abgebildet werden. Bis auf einige selbsternannten Sherriffs halten sich die meisten Medien dann daran. Es nicht zu tun kann schon mal teuer werden. Die Ausrede, der Täter wäre doch durch die Tat eine Person des öffentlichen Interesses, zieht nicht. Ach ja, auch bei einem Schuldspruch erlischt das Recht am eigenen Bild nicht.

Sind die Schumachers bald ein "Pflegefall"?

Naja, nur zur Info: Die Fahrer in der Formel 1 fahren nicht ihre Privatwagen. In keinem Artikel, den ich gefunden habe, steht das Schumacher seinen ersten Weltmeisterwagen verkauft. Es wird nur geschrieben, dass "Schumachers erster Weltmeisterwagen" verkauft wird, nicht wem er jetzt gehört. 2014 gehörte er noch der Firma Motorworld, einem Oldtimer und Sportwagenhändler mit Eventveranstaltung. Wahrscheinlich verkaufen die den Wagen.

Macht Katja Krasavice Pornos oder sind dies nur heiße Videos?

Da der Mist es nötig hat, mit deiner Hilfe Werbung zu machen, meinst du eher: "Wie 2 oder 3 andere schubber ich mir gern einen zu den Billig-Produktionen der komischen Person auf Youtube"

Wie viele US Atombomben bedarf es, um Nord Korea zu zerstören, ohne dessen Nachbarn zu gefährden?

Du einfacher sprechen musst. Er so nix verstehen. und nicht so schnell schreiben ... da kommt er dann gar nicht mehr mit.

Wie viele US Atombomben bedarf es, um Nord Korea zu zerstören, ohne dessen Nachbarn zu gefährden?

Du verstehst es nicht. Da bin ich ganz sicher. Es ist nicht der beste, der die meisten Fragen schreibt. Wenn ich keine, vor allem keine doofen, Fragen habe, dann kann ich gut damit Leben, auch keine zu stellen. Besser so, als mit 10 Fragen in 30 Tagen nur die eigene Dummheit unter Beweis stellen.

Suche gute italienische Weine

Musse kucke auf: www.gefallevonlaster.de

Wie viele US Atombomben bedarf es, um Nord Korea zu zerstören, ohne dessen Nachbarn zu gefährden?

Was dieses "australische" ... (passendes einfügen) einfach nicht begreift, dass es hier keinen Bonus fürs Fragen stellen gibt. Was er eben ebenfalls nicht begreift, dumme Fragen kann man nur kritisieren und nicht beantworten.

Kennt jemand gute Gaskamine für den Garten?

Verbrenn in deinem Gaskamin.

Suche gute italienische Weine

Mir und allen anderen hier ist es scheißegal, wo du dich nach Weinen umsiehst. Es wird auch keiner von hier auf die dusslige Seite gehen. Wer solche Werbung nötig hat, von dem kann man ja nichts gute erwarten.

Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo man kostenlos Skat online spielen kann?

Leuten, die keinen Unterschied zwischen Skat und Puzzle sehen, sollte man den Nick entziehen.

Wie umgehen mit Isoglucose?

Wieso in Übersee oder Osteuropa? Wenn der Mais aus Baden-Württemberg in Bad Salzuflen preislich konkurrenzfähig war, dann ist es auch der Mais aus NRW oder Niedersachsen. Wenn ich mir bei uns die Maisfelder ansehe, die haben kein Gefälle. Da kann nichts rutschen. Und in die Ukraine wird BW ohnehin nix geliefert haben.

Was hilft gegen Liebeskummer?

"seit kurzem eine Trennung hinter mir" ??? Werbeauftrag verloren? ... oder ist der Pfleger in Rente gegangen?