HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000026910 Skorti

Relevanz von Circus HalliGalli

Zahlt Pro7 wohl für die ständigen Beiträge in den Online-Medien über diese Spartensendung und die Redaktionen vergessen nur das Wort "Anzeige" über die sogenannten Artikel zu drucken?
Oder haben die Journalisten einfach mal festgelegt, diese Sendung mit den beiden grenzbegabten Moderatoren hat eine gesellschaftpolitische Relevanz, die berechtigt jede Woche Video-Schnipsel als "Artikel" zu veröffentlichen?
Antworten (10)
Amos
Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, bin aber der Meinung, daß bestimmte "Jungmoderatoren" gepusht werden sollen, um in die bisher zu großen Fußstapfen etablierter Unterhalter treten zu können. Die Namen verschiedener Newcomer sind mir bekannt, häufig allerdings negativ besetzt.
Gast
schlimmer finde ich Joko und Klaas. immer nach dem Motto: wir setzen nochmals einen drauf.
Jede Sendung hat ihre Anhänger und solange es Zeilengeld gibt wird auch über Dünnpfiff geschrieben werden.
Aber alles eine Frage des eigenen Standpunktes. Die Einen lieben die blonde Helene, Andere Helge Schneider.
Amos
Circus Halligalli sind doch Joko und Klaas! Zumindest lt. Wikipedia.
Gast
wieso stehen sie zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Titeln im Programmheft?
ich schau weder das Eine noch das Andere!
Skorti
JaJa,
Joko und Klaas sind die "Moderatoren" von der Sendung Circus HalliGalli.
Joko und Klaas sind auch die "In-die-Hoden-Treter von der Sendung Joko und Klaas.

Da die 2. Sendung seltener läuft und, wenn auch nur geringfügig, im Niveau tiefer liegt, hatte ich mich auf den Circus bezogen.

Aber ein Zeilenhonorar scheint es ja nicht zu geben. Die sind ja zu faul zum Schreiben und stellen nur einen Clip ein.
Wahrscheinlich trauen sich die Journalisten nicht zu schreiben, weil sie dann auch werten müssten.
Gast
Skorti - Anna log gibt es Sekundengeld für Clips
Gast
schlimmer gehts nimmer
""""Joko und Claas haben in ihrer Sendung "Circus HalliGalli" den Weihnachts-Werbeclip von Edeka parodiert und damit für reichlich Aufregung und auch Kritik gesorgt. Denn natürlich haben sie sich etwas Bitterböses für ihre Version der Geschichte einfallen lassen."""""
Gast
Medienwächter knöpfen sich "Joko gegen Klaas" wegen Drogentrip vor:

Voll auf Drogen zur Primetime: Ein Ayahuasca-Rausch in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" könnte Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf noch Ärger einbringen. Medienwächter prüfen wohl, ob der Drogentrip für junge Zuschauer geeignet war.

Ich - huddelduddel - werde beobachten welche Firmen bei dem Sender werben und diese nach Mailankündigung boykottieren.
Gast
Was ist eigentlich: Ayahuasca
antra1958
Hahaha die Frage gefällt mir. Sie werden halt wirklich sehr gepusht und sollen gezielt durch ihre interessanten Aufgaben die Zuschauer anregen :D