Schließen
Menü
Skorti

Weiss jemand, was die Presse gegen Apple hat?

Sobald es Probleme bezgl. Niedrigstlöhnen, Arbeitsbedingungen, Kinderarbeit oder ähnlichem gibt, wird ausdrücklich erwähnt, dass es sich um einen Zulieferer von Apple handelt. Ob dies Voxconn war oder jetzt Pegatron, nie wird erwähnt, dass diese Firmen für viele Unternehmen arbeiten und auch in anderen großen Marken stecken.
So ist Pegatron ein Tochterunternehmen, bzw. eine Sparte von ASUS.
Frage Nummer 72558

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Skorti
Somit kann man 3 mal raten, in welcher Marke Produkte von Pegatron mit Sicherheit auch zu finden sind.
Lanchiert die Konkurenz diese Stories mit dem gewünschten Spinn oder sucht man nur nach dem größten Monument, um sein presserechtlich geschütztes Beinchen zu heben?
bh_roth
Vielleicht, weil keine andere Firma so eine große Fresse hat, und mit beispielloser Arroganz die Konkurrenz und andere Kleinunternehmer mit Klagen überzieht.
Skorti
Dann versuch mal nen Laden aufzumachen und verziere das Fenster mit:
a) 2 unten offenen gelben Parabeln
b) einer Kanne mit Henkel
Dann warte ab, bis die Klagen einschlagen. Da unterscheiden sich die Unternehmen nicht.
Nur über Apple wirds dann wieder in allen Medien berichtet.
Amos
Das kann Dir bh_roth bestens erklären.☺
Amos
Technisches Problem. Meine Antwort ist überflüssig.