HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000085939 Gast

Wie macht Mann bei Apple Screenshots

Antworten (7)
miele
So wie Frau!
wokk
Wir haben hier jemanden, der sich sehr gut mit Apfelprodukten auskennt.
Leider muss ich dir mitteilen, dass er nur sehr selten zu realen und bodenständigen Dingen antwortet!
Rentier_BV
Man besorgt sich eine Schrotflinte, nimmt nicht so nahen Abstand (der ganze Schirm soll ja getroffen werden),
und wumm!

Natürlich nur, wenn das richtige Bild da ist.
bh_roth
Lieber Rentner, eine 12er Schrotflinte, 5er Choke und Vogelschrot lässt aus 50 cm nichts von einem 25"-Bildschirn übrig. Also wirklich weit weg muss man da nicht. Allerdings würde ich dafür keine Schrotpatrone opfern.
Rentier_BV
Lieber bh
Ich will doch keinen Screen shot machen.

Ich würde das Bild mit einem Tacker auf einer virtuellen Unterlage befestigen und dann mit einem Winkelmesser ausschneiden.

Disclaimer: Das ist nicht von mir, der böse Geist in mir hat die Finger gelenkt.
Swan
Screen Shots, oder auch Screen Dumps genannt, macht man: command + shift + 3.
Für Ausschnitte command + shift + 4.

Gegen Neider, die sich sich kein Apple-Produkt leisten können oder es kindlich-trotzig verweigern, hilft der Screen Saver.
WFranz679
Der Command funktioniert bei mir, aus irgendwelchen Gruenden leider nicht, wenn du das gleiche Problem hast, kann ich dir das Online Tool ScreenCapture (https://www.apowersoft.de/kostenloser-screen-capture) von Apowersoft empfehlen.